Seite 49 von 309 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 4622
  1. #721
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    komm ebenfalls grad aus "split"

    einfach nur wow!
    10/10

    das james mcavoy nicht für den oscar nominiert wurde, versteh ich nicht! was der da abliefert
    James spielt die Rolle sowas von genial da fiebert man von Anfang bis Ende richtig mit. Habe schon lange nicht mehr so einen guten Film von M. Night Shyamalan gesehen.

  2. #722
    Ich war endlich in "Bob, der Streuner". Hat mir sehr gut gefallen, besser als erwartet - und meinem Mann auch, der anfangs wenig interessiert war und die Bücher nicht kannte.

    Die Story ist ja wahr, aber dennoch (oder gerade deswegen) film-geeignet. Der Hauptdarsteller ist sehr überzeugend, auch die anderen Rollen sind gut besetzt, und der Kater ist einfach der Hit!

    Was soll ich sagen?

    9/10
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #723
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    La La Land
    Ganz netter, charmanter Film, der sicherlich gute Laune versprüht. Der Hype ist aber übertrieben. Whiplash war besser.
    7/10


    Split
    Doof, dass er im O-Ton erst ab nächster Woche läuft, ich aber schon die Karten für diese Woche hatte. Aber da ich gehofft hab, ich würde ihn richtig gut finden, was nun aber nicht zwingend der Fall war, ist es auch nicht sooo schlimm.. Die Idee mit den verschiedenen Persönlichkeiten ist zwar reizvoll, ansonsten war der Film (leider, da man sicher mehr daraus hätte machen können) nichts besonderes.


    Mit dem Hintergrund, dass in "Unbreakable" der Superheld geschaffen wurde und in "Split" der Bösewicht, find ich den Film dann aber direkt besser und würde ihm dafür sogar mehr als 6 geben. Ohne es zu wissen etwas zu sehen, was auf Sequel hinausläuft, ist schon cool.



    6/10 ohne das im Spoiler, 8/10 mit dem

  4. #724


    Lion
    9/10

    Manchester by the Sea
    7/10

    Miss Sloane
    7.5/10

    Queen of Katwe
    6/10



    Oscars Zwischenstand:

    1. Lion
    2. La La Land
    3. Hidden Figures
    4. Arrival
    5. Manchester by the Sea
    Geändert von .Yuma. (01-02-2017 um 09:40 Uhr)

  5. #725
    Hidden Figures



    Sympathischer Film, der mich in seiner Machart stark an "The Help" erinnert.

    Kann man sich gut anschauen: 7/10
    Geändert von Felicious (04-02-2017 um 12:59 Uhr)

  6. #726



    10/10

    Ich liebe die Sharknado Reihe und dieser ist der lustigste Teil
    Geändert von Basty (03-02-2017 um 18:43 Uhr)

  7. #727


    Fences
    7/10

    The Edge of Seventeen
    7/10

    The Founder
    7.5/10

  8. #728


    passengers

    fand ich sehr gut. chris pratt trägt den film die erste zeit wunderbar allein!
    9/10

  9. #729
    "Pete's Dragon"



    Ich fand den ganz toll. Sehr schönes Remake.

    7/10


    "Mother's Day"



    Toller Cast. Mir hat er gut gefallen.

    6/10


    "Mike And Dave Need Wedding Dates"



    Der Film hat Spaß gemacht.

    7/10

  10. #730


    Hacksaw Ridge
    8/10

    Passengers
    8/10

    The Girl on the Train
    6/10

  11. #731
    "Genius"



    Jude Law und Colin Firth haben mir sehr gut gefallen. Ruhiger aber schöner Film. Hätte noch mehr Drama verkraftet.

    6/10


    "In A Valley Of Violence"



    Hat mich ein wenig an John Wick erinnert. Taissa Farmiga spielt auch mit.

    6/10

  12. #732


    8/10
    Casey Affleck
    Lucas Hedges
    Michele Williams
    Ich hoffe, der Film bekommt irgend einen Oscar gegen LaLaLand.



    8/10
    Ausstattung / Farben
    die Rolle der Laura ist göttlich

  13. #733


    gar nicht mal so schlecht, wie erwartet
    er hat mich gut unterhalten.
    mila ist echt heiss
    nur leider war die synchronstimme von ian glenn ganz furchtbar

    6/10

  14. #734
    Manche mögen's heiß


    Echt toller Film. Macht einfach nur Spaß. Damals sicher sensationell neu. Ich stehe ja nicht so auf Blondinen, aber MM war schon echt eine tolle.

    10/10

    Gangs of New York


    Echt ein Epos von M. Scorsese mit einem überragenden Day-Lewis. Kratzt an der 9. Vielleicht, wenn man den nochmal guckt.

    8/10

    Scarface


    Al Pacino ist gut wie immer, aber nicht so gut wie in Der Pate. Überhaupt: Für mich ist der Film teilweise nicht nur eine schlechte Kopie, sondern sogar eine Art "Scary Movie"-Version des Films. Spannend war es schon, aber irgendwie nicht glaubwürdig. De Palma wollte ein Epos schaffen, für mich nur ein Abklatsch. Daraus hätte mehr werden können.

    6/10

    Über den Dächern von Nizza


    Hitchcock hat wohl gar keinen schlechten Film gemacht. Cary Grant und Grace Kelly sind wie immer bezaubernd, allerdings war der wahre Dieb für mich keine Überraschung. Gut, aber nicht überragend.

    7/10

    Trumbo


    Gute Schauspieler in einem guten Film.
    8/10

    Adaption: Der Orchideen-Dieb


    Cage stark
    Streep stark
    Cooper sehr stark
    Idee verrückt, aber toll umgesetzt

    9/10 - die ersten 2/3 hätten interessanter sein können, nicht nur letzte Drittel

    Monster Trucks


    Toller Kinder- und Jugendfilm. Machte Spaß, kurzweilig.
    8/10 - Tendenz, aber eher zur 7.

    Ein Mann namens Ove


    Schöner Film mit einen Ende, dass Tränen in die Augen drückt. Allerdings hat der Film Längen und richtig neu ist die Idee nicht.

    7/10

    Prisoners


    Tolle Schauspieler, eine überzeugende Story und sogar ein überraschendes Ende.
    8/10 - vielleicht ist sogar noch eine 9 drin.

    Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis


    Was für ein A***loch der Hauptcharakter. Aber so ist die Wirklichkeit. Darum kein Happy-End für den Zuschauer, der hofft, dass der endlich von der Bildfläche verschwindet.

    8/10 - das Ende war mir klar. Musste ja so kommen...

    Drei Männer im Schnee


    Kurzweilige Unterhaltung durch einen Klassiker, den ich bisher noch nicht gesehen hatte. Teilweise untypisch für 1955, wenn man dann Film mit den damaligen anderen Unterhaltungsfilmen vergleicht. Ist halt ein etwas besserer Film.

    7/10

    Kung Fu Hustle


    Wollte den schon immer mal sehen und wurde sogar noch überrascht. Was für ein toller Film: Top Kampfszenen, Witz, Comedy und eine gute Verarschung diverser Kung Fu Filme.

    9/10

    Men In Black 3


    Fand die ersten beide Teile nett, aber mehr auch nicht (6 und 5 von 10). Dieser hier gefällt mir besser. Man hat vieles richtig gemacht. Trotzdem hat man eine große Chance mit dem Ende vertan. Da hätte man Will Smith den Konflikt zwischen Rettung und Zeitreise zurück austragen können. Aber das passte wohl nicht in diesen Popcorn-Film.
    7/10

    Robinson Crusoe


    In der deutschen Synchonisation gewinnt der Film anscheinend, wenn man sich die teilweisen schlechten Kommentare bei Imdb.com ansieht. Ich fand ihn gut. Gerade für die Kleinen sehr gut guckbar.

    6/10

    Der Krieg des Charlie Wilson


    Sehr gute Cast, gutes Thema. Hätte gerne noch mehr gesehen, was danach passiert ist. Wurde aber gut angedeutet.
    7/10

    Split


    James McAvoy ist großartig, auch Taylor-Joy spielt gut. Aber der Film kommt mir bei den Kritiken zu gut weg. Hatte mehr Spannung erwartet und das Ende fand ich enttäuschend (bis auf den letzten Satz). Hier war eindeutig mehr drin.

    7/10 - Tendenz zur 6.

    Snatch - Schweine und Diamanten


    Brad Pitt versteht kaum einer, aber das macht er großartig. Der Film macht Spaß, aber im Vergleich zu diversen ähnlichen Filmen, fehlt mir irgendwie was. Etwas weniger Verquickungen wären vielleicht gut gewesen. Filmisch ganz großes Kino. Gute Regie von Guy Ritchie.

    7/10
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  15. #735


    Florence Foster Jenkins
    7/10

    Hell or High Water
    5.5/10

    Moana
    7/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •