Seite 56 von 90 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1342
  1. #826

    Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln

    Ich mag auch in diesem Alice Teil die vielen ausgefallenen Figuren. Auch Sacha Baron Cohen finde ich toll besetzt. Trotzdem kommt der zweite Teil von Tim Burton nicht an den ersten heran - irgendwie hat mich die Geschichte nicht wirklich gefesselt.

    6/10

  2. #827
    Fences



    Wow, starker, wenn auch sehr dialoglastiger Film.

    Selten einen Darsteller, bzw. seine Figur, so sehr gehasst wie die von Denzel Washington - was für ein ekliges Paket, aber umso überzeugender gespielt.
    Jenseits von Gut und Böse spielt sich Viola Davis die Seele aus dem Leib und hat den Oscar sowas von verdient, schlichtweg wow, wer den Film gesehen hat weiß welche Szene gemeint ist.

    8/10

  3. #828
    So Baby Tell Me YESSSSSS
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Fences



    Wow, starker, wenn auch sehr dialoglastiger Film.

    Selten einen Darsteller, bzw. seine Figur, so sehr gehasst wie die von Denzel Washington - was für ein ekliges Paket, aber umso überzeugender gespielt.
    Jenseits von Gut und Böse spielt sich Viola Davis die Seele aus dem Leib und hat den Oscar sowas von verdient, schlichtweg wow, wer den Film gesehen hat weiß welche Szene gemeint ist.

    8/10
    Absolut!!!!!!!!!!!!

    Hoffe, sie bleibt noch für ein paar Staffeln bei HTGAWM, wo sie genauso großartig ist

  4. #829
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Selten einen Darsteller, bzw. seine Figur, so sehr gehasst wie die von Denzel Washington - was für ein ekliges Paket, aber umso überzeugender gespielt.
    Denzel Washington spielt recht häufig Ekelpakete.

  5. #830
    "Doctor Strange"



    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Entwicklung von Stephen fand ich toll. Benedict hat seine Rolle überzeugend gespielt.

    8/10

  6. #831





    A Street Cat Named Bob
    7.5/10

    An Education
    7.5/10

    Angels & Demons
    7/10

    Changing Lanes
    6.5/10

    Inferno
    7/10

    Planes, Trains & Automobiles
    7/10

    Resident Evil: The Final Chapter
    4/10

    Rogue One
    6.5/10

    Split
    7/10

  7. #832
    Kong Island



    Ich fand ihn durchaus unterhaltsam und kurzweilig, tolle Effekte, Story für das Genre auch recht gut, manchmal etwas mechanisch vielleicht, aber ansonsten das was ich von so einem Film erwarte.
    Wenn ich bedenke, dass ja Godzilla und King Kong aufeinander aufgebau werden, fand ich Kong nun besser als den letzten Godzilla

    8/10

  8. #833



    10/10



    Sehr süsser Film Tolle Handlung, Songs und echt trollig
    Geändert von Basty (26-03-2017 um 16:29 Uhr)

  9. #834
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Kong

    das einzige highlight an diesem film war die mucke.
    so ein mist hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
    schade, dass der loki-darsteller da mitspielte.
    und ja, eigenartig, welche assoziation ich hatte: kongs gesicht erinnerte mich an 50cent.


    dagegen


    die schöne und das biest.
    wundervoller film. gut gelungen.

  10. #835
    "Ask Me Anything"



    Die Synchro von Britt Robertson ging echt gar nicht. Passte null zu ihr. Also wenn man ihre Stimme kennt macht das einiges kaputt. Dennoch hat sie toll gespielt.

    6/10


    "Sausage Party"



    Ich fand den Film lustig. Hat meinen Humor getroffen. Da wurde ja jeder durch den Kakao gezogen.

    6/10


    "The Monster"



    Starke Performance von Zoe Kazan. Der Film ist am Anfang ruhig und entwickelt sich dann immer mehr. Das Set gefiel mir auch gut. Düster und einfach gehalten.

    6/10

  11. #836
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Ask Me Anything"



    Die Synchro von Britt Robertson ging echt gar nicht. Passte null zu ihr. Also wenn man ihre Stimme kennt macht das einiges kaputt. Dennoch hat sie toll gespielt.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Hauptdarstellerin aus der Serie "Life unexpected"?

    Die hab ich ja lange nicht mehr gesehen.

  12. #837

    Kong: Skull Island

    8/10

    Der Film wurde hier schon mal vorgestellt und ich sehe es wirklich genauso. Für die Art von Film ist die Handlung wirklich recht gelungen.

    Dazu kommen tolle Animationen und eine sehr gute Auswahl an Schauspielern - wer diese Art von Popcorn Kino mag wird sich sicher gut unterhalten fühlen.

  13. #838
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    rudebooy: der film schaut vom trailer her gut aus - dvd amazon erhältlich?

  14. #839
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Hauptdarstellerin aus der Serie "Life unexpected"?

    Die hab ich ja lange nicht mehr gesehen.
    Ja. Sie hat in letzter Zeit aber auch in vielen Filmen wie Kein Ort Ohne Dich, A World Beyond oder Mother's Day mitgespielt. Ich selbst kenne sie aus der Serie Under The Dome.


    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    rudebooy: der film schaut vom trailer her gut aus - dvd amazon erhältlich?
    Meinst du den Film mit Britt? Heißt bei uns Katies Blog und kann man bei Amazon Video für 0,99 Cent ausleihen.


    "Collide"



    Der erste Hollywoodfilm der in Köln gedreht wurde. Problem war für mich: man will einfach von allem zu viel. Dennoch war er recht spannend.

    6/10


    "Trolls"



    Den fand ich sehr süß gemacht. Der Soundtrack war toll und Anna Kendrick hat Poppy so klasse gesprochen.

    7.5/10

  15. #840
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    rudebooy: danke


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon