Seite 58 von 309 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4624
  1. #856


    8/10

    Nicht so kultig wie Teil 1 Trotzdem ein super Film

  2. #857


    Edward Scissorhands
    7.5/10

    Grizzly Man
    3.5/10

    The Wrestler
    5/10

    Triple 9
    4/10

  3. #858
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    als beide in der wüste, nachts, aufeinander treffen ... überlegte ich, woher kennste den, woher kennste den?

    ich meine oscar isaac

    zieht sich ein bisken in die länge.

  4. #859
    Bienchen67
    unregistriert
    Eben im TV:



    Holla, was für ein Film , der zeigt, dass die Deutschen es halt doch können.

    Tom Schilling großartig im Kampf gegen die Sportwetten-Mafia. Spannend und äußerst kurzweilig.

  5. #860
    "Sing"



    Den fand ich richtig klasse. Es wurde einfach kein Klischee ausgelassen. Ich habe mich ein wenig in Johnny verknallt. Kein Wunder, er wird ja auch von Taron Egerton gesprochen.

    8/10


    "Fantastic Beasts and Where to Find Them"



    Die Effekte und die Tierwesen fand ich besonders gelungen. Eddie war auch sehr sympathisch. Die Magie die ich sonst bei Fantasy Filme empfinde hab ich vergeblich gesucht.

    7/10


    "Incarnate"



    Der Film spielt mit dem Zuschauer. Das gefällt mir. Da er mir recht gut gefiel und ich ihn auch spannend fand hatte ich das Gefühl als wäre er bereits nach 20 Minuten schon vorbei gewesen. Was ja eigentlich auch ein gutes Zeichen ist. Doch in diesem Fall entscheide ich mich für: Zu kurz.

    6/10

  6. #861

    Fantastic Four 2015

    5/10

    Hat mich nicht wirklich in seinen Bann gezogen. Alles etwas vorhersehbar. Gerade die Entwicklung der einzelnen Charaktere der Fantastic Four ist recht sprunghaft und auch nicht ganz schlüssig...

  7. #862
    "Bridget Jones's Baby"



    Renee Zellweger sieht einfach nicht mehr wie sie selbst aus. Dadurch verliert Bridget auch ein wenig ihre Magie. Der Film war süß und unterhaltsam. Einfach was fürs Herz. Patrick Dempsey und Colin Firth fand ich beide zum verlieben.

    7/10


    "100 Streets"



    Schwacher Idris und schwacher Film. Verschwendetes Talent auch wenn er natürlich super sexy war. Die einzige Geschichte die mir gefiel war die von Terence und Kingsley. Gut gefallen hat mir wie die Charaktere miteinander verbunden wurden.

    4/10

  8. #863
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gestern abend auf orf1:



    10/10



    8/10

    ganz lustig

  9. #864
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Tiger Girl 9/10



    Ein überaus unterhaltsamer Film, der all das hat, was bei deutschen Filmen normalerweise so selten ist: Energie, Coolness, Sexiness (Ella Rumpf ... hrrr, hubba, lechz ) und tolle Fight Choreographien. Was er erfreulicherweise nicht hat: Thesen, Botschaften oder Belehrungen. Selbst die improvisierten Dialoge, für die es bei mir sonst gleich zwei Punkte Abzug gibt, haben mich hier nicht gestört (oder jedenfalls weniger als z.B. bei dem vergleichbaren "Victoria"). Von dem jugendlichen Spirit hat sich bei meinem Kinobesuch sogar eine Gruppe von Ü60-Senioren anstecken lassen, die danach aufgekratzt, euphorisch und "giddy with excitement" wie Kinder waren.


    Free Fire 8.5/10



    Ein paar Gangster beschiessen sich fast über die gesamte Laufzeit des Films in einer einzigen Location und es wird nicht eine Sekunde langweilig? Diese Mischung aus "Reservoir Dogs" und "Brügge sehen und sterben" schafft dieses Wunder durch grandiose Dialoge mit sehr farbiger Ausdrucksweise und schwärzestem irischen (und südafrikanischen!) Humor. Das Drehbuch ist ein Geschenk für Schauspieler von denen besonders Sharlto Copley (als Vern), Armie Hammer (Ord) und Cillian Murphy (Chris) hier glänzen dürfen. Und was "Stuck in the middle with you" für "Reservoir Dogs" war, ist hier John Denvers "Annie's Song". Autsch!


    Lommbock 7.5/10



    Eine sehenswerte, entspannte und witzige Fortsetzung, bei der mit Ausnahme von Marie Zielcke alle aus dem ersten Teil wieder dabei sind (diesmal sogar ein gewisser Fussballspieler in einem Cameo Auftritt). Wunderschöne Bilder von Würzburg und Umgebung. Einziger Wermutstropfen: Moritz Bleibtreu wird mit zunehmendem Alter leider kein bessserer Schauspieler und neigt immer mehr zum Overacting.


    Ghost in the Shell 7/10



    Besser als ich nach den vielen negativen Kritiken erwartet hätte. Ja, er hat nicht die philosophische Tiefe des Animes (die oft genug auch einfach nur wirres Zeug war) und ist ein bißchen in Richtung Action geglättet und simplifiziert, aber ein reiner Hollywood Mainstream Action-Film ist es dabei nicht geworden. Der Look ist großartig (eine knallbunte Version von "Bladerunner"), die Musik ist gut und die Schauspieler sind toll (Pilou Asbæk ist die ideale Besetzung für Batou ... eins zu eins wie aus dem Anime). Wenn es schon statt einer Asiatin eine amerikanische Schauspielerin für Motoko Kusanagi sein musste, kam eigentlich auch nur Scarlett Johansson in Frage - als führende Japan- und SF-Expertin in Hollywood ("Lost in Translation", "Die Insel" "Under The Skin", "Lucy"). . Irritiert hat mich nur, dass sie mit ihrer Frisur und Bomberjacke aussieht wie ein weiblicher Neonazi. Fehlte nur noch, dass sie ihre Haare blond färbte ...
    Geändert von Steerpike (11-04-2017 um 14:08 Uhr)

  10. #865
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich will ja nix negatives sagen! aber man sieht deine filmbilder nicht??

  11. #866
    Yup, da steht immer Filmposter-Archiv (außer bei Lommbock).

  12. #867
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also ich will ja nix negatives sagen! aber man sieht deine filmbilder nicht??
    Entschuldigung. Jetzt besser?

  13. #868
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Entschuldigung. Jetzt besser?

  14. #869
    Free Fire will ich auch noch sehen

  15. #870



    Flash of Genius
    7/10

    From Hell
    6.5/10

    Ghost in the Shell
    5.5/10

    Power Rangers
    7/10

    The Dirties
    6.5/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •