Seite 71 von 90 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1345
  1. #1051
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Gerade einen spanischen Thriller The Body gesehen.

    Was für ein Film, was für eine Wendung!

    9/10 Sterne
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ja, den habe ich vor Jahren gesehen und fand den damals auch wirklich sehr gut. Muss ich mal wieder raus suchen. Lohnt sich wirklich.
    Den Film fand ich auch klasse! Ich glaube, den hatte Kaan hier vorgestellt. Ich vermisse ihn und seine Filmtipps!

  2. #1052
    Erin Brockovich

    Die Beine von Julia Roberts sind echt waffenscheinpflichtig. Der Film selbst 8/10.

  3. #1053
    Jackie



    8,5/10

  4. #1054
    Guardians of the Galaxy 2 9/10
    Gefiel mir sogar besser als der 1. Teil. Fand ihn interessanter von der Story her und allein schon wegen Baby Groot


    Baywatch 7/10
    Hatte einige Lacher und war insgesamt besser als erwartet.

  5. #1055
    Heute in der Kurzfassung:

    Anaconda (1997)

    Trash at it´s best. Habe den Film damals geliebt und nun das erste Mal seit einem Jahrzehnt geschaut und fand ihn immer noch ziemlich geil. J.Lo

    8/10

    Schindlers Liste

    Was soll man hierzu sagen? Ich hatte am Ende Tränen in den Augen. Pflichtfilm für alle Schulen.

    9/10

    Gerade im Kino:

    Mädelstrip

    Netter Film zwischendurch, ich mag ja derben Humor, aber hier wurde ab und an über die Stränge geschlagen und zu sehr mit dem Holzhammer gearbeitet.

    6/10

  6. #1056
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Guardians of the Galaxy 2 fand ich schwächer als Teil 1, vor allem wegen der sehr dünnen Vater-Sohn-Geschichte, sonst gab es ja fast nichts. Baby (und Teenager) Groot waren niedlich. Drax oder wie der heißt hatte mehr Raum und hat sich entwickelt. Der Soundtrack war gut, aber nicht wie die Faust aufs Auge wie noch in Teil 1. Insgesamt aber unterhaltsames witziges Popkornkino.

  7. #1057

    War Machine

    Politsatire, Drama, 122min, 2017 OV

    Kritischer Film über die Art der amerikanischen Kriegsführung in Afghanistan.

    Zu Beginn eher als Comedy ausgelegt wenn Präsident Karsei nicht weiß wie man einen
    BluRay Player anschließt. Erst gegen Ende wirds dramatischer wenn die Sinnlosigkeit
    amerikanischen Tuns offenbar wird und sie wie immer dasselbe machen.
    Einfach den nächsten General hinschicken...

    Im Satire und Comedy Bereich viel zu flach und langweilig.
    Der Schluß rettet es dann auch nicht mehr.
    2/10
    Geändert von Max Vol. (18-06-2017 um 18:07 Uhr)

  8. #1058
    endlich angekommen Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Memento.

    Habe den Film heute zum ersten Mal gesehen und musste mich ganz schön konzentrieren, um die verschiedenen Handlungsstränge zu verstehen.

    Hat mir sehr gut gefallen. 8/10 Sterne
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.

  9. #1059
    Memento Muss ich auch mal wieder schauen. "Remember Sammy Jankis"

  10. #1060
    Wartet auf Jigsaw † Avatar von Miami Twice
    Ort: Train to Busan
    "Memento" ist Kult den kann man sich 100x angucken.


    Heute gesehen:

    Baywatch
    Der Film nimmt sich selber null ernst eine Handlung ist kaum vorhanden aber genau darum macht es irgendwie spass den zu gucken. Am Besten sind die Bloopers beim Abspann, die waren lustiger als der Film selber.
    7/10

    Loving
    Durch die ruhige erzählweise hat der Film schon ein paar Längen. Das 60er Jahre Setting ist wirklich toll in Szene gesetzt worden. Die beiden Hauptdarsteller Ruth Negga (die schon in den Serien "Agents of S.H.I.E.L.D." und "Preacher" genial war) und Joel Edgerton spielen super.
    7/10

  11. #1061

    Wonder Woman

    Superheldenfilm, Kriegsfilm, Fantasy, 141min, 2017 OV

    Diana, lebt mit anderen Amazonen auf einer von aussen unsichtbaren Insel im Mittelmeer.
    Während des 1.Weltkriegs gelangt dann ein amerikanischer Spion, verfolgt von Deutschen,
    auf die Insel. Diana glaubt im Anführer der Deutschen, Ludendorff, den
    Gott des Krieges zu erkennen und geht deshalb mit auf die Schlachtfelder Europas um
    Ares zu besiegen...

    Da haben die Amis wieder was zusammengeschustert.
    Viel Drahtseilakrobatik, Blitzeschleudern und Superkräfte.
    Autos durch die Luft wirbeln wie Superman, die Peitsche schwingen ala Indiana Jones und ein Schild wie Captn America.
    Kugelsichere Armschoner noch dazu, fertig ist Wonder Woman.

    Da es aber schön kurzweilig bleibt, mit viel Action und guten FX, kommt es zu unterhaltsamem Popcornkino.
    8/10.

  12. #1062
    "Rings"



    Naja irgendwie hat man hier echtes Potential verschenkt. Ich hätte mir lieber ein Prequel zu der ganzen Story die im Hintergrund erzählt wurde gewünscht. So war das einfach nichts. Alles zu modernisiert.

    4/10


    "Alone In Berlin"



    Traurige Geschichte. Film hat mir ganz gut gefallen. Ich hätte mir mehr Drama gewünscht.

    6/10


    "Florence Foster Jenkins"



    Ich kannte Florence nicht. Hatte mich auf ein langweiliges Biopic eingestellt und wurde positiv überrascht. Fand den Film lustig, hat Spaß gemacht. Simon Helberg war auch mega lustig.

    8/10

  13. #1063


    Bildquelle

    Ein zauberhafter kleiner Film über Freundschaft und liebenswerte Sonderlinge. Teilweise sehr vorhersehbar aber trotzdem unterhaltsam. Es geht um eine junge Frau mit starkem Ordnungssinn und diversen Zwangsstörungen, die augrund eines Kindheitstraumas Angst vor dem Chaos der Natur hat. Entsprechend verwildert ist der Garten ihres kleinen Miethäuschens, den sie wegen ihrer Ängste nie betritt, während im Häuschen alles tipptopp und überordentlich ist. Sie arbeitet in einer Bücherei, will aber eigentlich Schriftstellerin werden. Ihr grimmiger Nachbar, dessen irischer Koch (Andrew Scott, der Sherlock-Moriarty, sprich in der Rolle gälisch ) und ein charmanter Sonderling und Erfinder helfen ihr ein wenig auf die Sprünge.
    Geändert von Little_Ally (19-06-2017 um 10:35 Uhr)

  14. #1064


    10/10

    Zufällig bei Netflix über diese Perle gestolpert. Ein super Film mit Herz und guter Musik

  15. #1065


    12 Feet Deep
    6/10

    Beauty and the Beast
    8.5/10

    Busanhaeng
    6.5/10

    Elvis
    7/10

    Life
    3.5/10


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon