Seite 74 von 309 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 4624
  1. #1096
    Ich einfach unverbesserlich 3

    Auch dieser Teil hat mir wieder ganz gut gefallen. Den neuen Schurken mit seiner Faible für die 80er fand ich klasse. Sehr kurzweiliger Film und ich hab mich wieder gut unterhalten gefühlt. 7,5/10

  2. #1097


    10/10 https://www.youtube.com/watch?v=pH2OrrlrXJc

    Gehe jetzt auch gleich mal eine Gurke fegen.

  3. #1098
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Mir auch - dass es tatsächlich Zeitgenossen mit funktionierender Hirnmasse gibt, die sich solchen infantilen Stumpfsinn allen Ernstes immer noch anschauen.
    Mit meiner Flatrate gucke ich fast so gut wie alles - man will ja mitreden können

  4. #1099
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass hochwertige Serien dem Kino in punkto Qualität und Stellenwert längst den Rang abgelaufen haben ...
    Das denke ich mir auch immer.

  5. #1100
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen


    8/10

    Gerade auf Netflix geschaut Sehr gut gemachter und auch trauriger Film. Denke das sich an dem Film sich auch etwas die Netflix Serie "Tote Mädchen lügen nicht" orientiert haben könne.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kenn ich, ich fand den auch toll ... vor allem gut gespielt von Saoirse Ronan
    zustimm, krimidrama, für mich ein film (schon 2x im tv gesehen), welchen man immer mal wieder kieken kann.

  6. #1101
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue


    Ich hatte mir mehr von dem Film versprochen. Ich fand ihn recht vorhersehbar und stellenweise langweilig. Das Ende war, wie erwartet, "dramatisch" und noch recht spannend.

    Von mir gibts 6/10. Gibt Filme, die mich mehr enttäuscht hatten.

  7. #1102
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    herrliches popkornkino .

  8. #1103

  9. #1104
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^

    Baby Driver
    Edgar Wright hat mich noch nie enttäuscht, deshalb hab ich mich wahnsinnig auf diesen Film gefreut.
    Und er ist genauso genial und cool wie's im Trailer aussieht!
    Es geht um Baby (Ansel Elgort), der den Fluchtwagen bei Banküberfällen fährt, die von Doc (Kevin Spacey) organisiert werden. Baby ist ein Genie, wenn's ums Autofahren geht, leidet aber seit einem Unfall als Kind an starkem Tinnitus, weswegen er immer Musik hört - und sein Leben zu dieser Musik choreografiert.
    Er verliebt sich in Kellnerin Debora (Lilly James) und lernt gleichzeitig den Ernst der Lage kennen, als Soziopath Bats (Jamie Foxx) bei einem Überfall fröhlich Leute erschießt. Aber Doc lässt einen nicht so einfach gehen...

    Wright hat erst dann eine Szene geschrieben, wenn er den passenden Song hatte - wirklich jede Szene ist perfekt auf den Soundtrack abgestimmt. Baby lebt Musik und Elgort spielt ihn als liebenswerten Dork und trifft immer den richtigen Ton, sodass Baby nicht zum unysympathsichen Besserwisser mutiert. Aufgrund Musik ist auch jede Verfolgungsjagd (ob per Auto oder zu Fuß) und Actionszene großartig und dazu hervorragend geschnitten - hierfür müsste es eigentlich eine Oscar-Nominierung geben.

    Die Charaktere sind alle interessant und toll gespielt - man liebt es, Bats zu hassen, Lilly James ist charmant aber nicht hilflos und hat sehr gute Chemie mit Elgort, sodass ihre Romanze absolut glaubwürdig erscheint. Großartig sind auch Jon Hamm und Eiza Gonzalez als Gangsterpärchen Buddy und Darling.

    Der Film bietet auch ein paar kleine Überrschungen, was Charakterentwicklung und Konflikte angeht, und bleit bis zum Ende spannend. Auch schön, dass so nebenbei Gebärdensprache genutzt wird (denn Babys Ziehvater ist taub und Baby selbst hat ja ebenfalls Probleme mit dem Gehör und liest oft eher Lippen als dass er zuhört), ohne dass es Thema des Films ist; dies hat viele Betroffene sehr gefreut.

    Ein von vorne bis hinten toller Film mit klasse Stuntarbeit (die ganzen Verfolgungsjagden sind echt!), fantastischem Schnitt und Soundtrack, echter Romantik und einem guten Schuss Humor. Unverkennbar ein Edgar Wright-Film, auch wenn es dieses mal keine von Herzen kommende Parodie ist wie bei "Shaun of the Dead" oder "Hot Fuzz" - der Mann weiß, wie man einen Film spannend inszeniert!

    Reingehen!
    10/10



    PS: Die ersten 6 Minuten kann man auf YouTube offiziell anschauen.

  10. #1105





    7 Days in Hell
    5.5/10

    Before the Devil Knows You're Dead
    7.5/10

    Boiler Room
    7/10

    Going in Style
    6/10

    Idiocracy
    5.5/10

    In the Loop
    7/10

    Sideways
    7/10

    The Constant Gardener
    6/10

    Tour de Pharmacy
    6.5/10

  11. #1106
    Baby Driver steht momentan ganz oben auf meiner Liste.

    Ich liebe Edgar Wright-Filme (besonders Shaun of the Dead).

  12. #1107
    Uncle Ti
    unregistriert
    Ich habe gestern "Hyena Road" geschaut.
    Eher durch Zufall drauf gestoßen.
    Wer auf Kriegsfilme mit Action und ohne übertriebenen Patriotismus steht, sollte sich den unbedingt anschauen.
    Fand ihn sehr gut

  13. #1108
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Der unsichtbare Gast



    9/!0

  14. #1109
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Baby Driver steht momentan ganz oben auf meiner Liste.
    auf meiner auch

  15. #1110
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Baby Driver steht momentan ganz oben auf meiner Liste.
    auf meiner auch
    Wenn man nicht sowieso Wrights Schaffen verfolgt oder zufällig anderweitig besonders an dem Film interessiert ist (Schauspieler-Fan), dann ist es ein klassischer Mundpropaganda-Film. Wir sprachen kurz nach der Sneak drüber, und ein Freund sagte, da ja die Sneaks zum Startwochenende gerechnet werden, sneakt Sony den Film im Moment recht stark, damit man ein gutes Argument bei den Kinobetreibern hat. Die nehmen ja gern einen Film schnell raus, wenn der nicht sofort mit Massenauflauf startet, und "Baby Driver" hat nun mal kein Blockbuster-Budget. Die Werte aus den USA zeigen aber, dass er nach einem ordentlichen Start so gut wie gar nicht eingebrochen ist und sich seitdem konstant gut hält.
    Hoffe mal, dass es bei uns auch so geht - verdient hat der Film es, er ist wirklich großartig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •