Seite 88 von 309 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 4622
  1. #1306
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen

    (...)

    "Berlin Syndrome"



    Ich mochte den Film sehr. Fand ich spannend. Hätte gerne etwas mehr über Andi erfahren.

    8/10

    Den Film hatte ich vorhin angeschaut und ich schließe mich an. 8/10

    Ich war sehr gespannt, wie das Thema umgesetzt wird und es waren ja eher leise Töne und angenehm wenig reißerisches "Gemetzel". Mir fehlte auch mehr Wissen über Andi und dem, was davor noch so passiert war. Das hätte den Film für mich runder gemacht. War aber durchgehend spannend und interessant zu gucken.

  2. #1307
    Chinatown



    8,5/10

  3. #1308
    "Man Down"



    Shia legt eine sehr gute Performance hin. Der Film hat mir im Ganzen nicht so gut gefallen. Mir wurde zu viel mit verschiedenen Genres gespielt. Am Ende ergibt zwar alles einen Sinn dennoch reicht es hier maximal für 5 Punkte.

    5/10

  4. #1309


    Viel zu lang mit fast 2 Stunden, der erste Teil grade mal etwas über 90 Minuten, und selbst da zieht es sich ein wenig (Marks Zeit als Makler in London).

    Wieso ist Begbie auf einmal so alt wie Mark, Spud und Sick Boy? Im ersten Teil ist immer die Rede von einem Kumpel, nie davon, dass sie zusammen in einer Klasse waren.

    Und Mark ist ganz schlecht gealtert, die gebleichten Zähne, ein Botox glattes Gesicht, dass passt doch gar nicht. Spud hingegen sehr gut, die letzten 20 Jahre sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.
    Sick Boy mit verhärmten Gesicht, und der etwas in die Breite gegangene Begbie, dass passt auch gut.

    Aber dennoch schön sie alle nach 20 Jahren noch einmal wiederzusehen, selbst die Nebenrollen original besetzt.
    6/10

  5. #1310
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hotel Transsilvanien 2


    By Source, Fair use, https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=46235699

    Ich fand den ersten Teil schon unterhaltsam und die Gags sowie Figuren klasse.
    Teil 2 hatte mich absolut nicht enttäuscht und es war oft herrlich sarkastisch. Ich war durchgehend super unterhalten.

    10/10 von mir.


    Stalked by my Neighbor


    http://www.imdb.com/title/tt4328642/...r/rm3941460736

    Ich wusste nach ca. 15 Minuten, worauf es hinauslaufen soll. Die Machart erinnerte mich an einen typisch, amerikanischen Teenyfilm. Bei American Pie kann ich drüber lachen, aber lustig sollte der Film ja eigentlich nicht sein, oder ich habe ihn falsch verstanden.
    Da es zwischendurch auch mal spannende Szenen gab:

    4/10

  6. #1311
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mother!

    Ohne die Ioff-Empfehlungen wäre ich möglicherweise nicht rein gegangen ...

    8/10

  7. #1312
    Peeping Tom - Augen der Angst



    9/10

  8. #1313
    Letztens im Flugzeug gesehen:
    - Das Boss-Baby
    - Spy - Susan Cooper undercover
    - Kong - Skull Island

    Haben mir alle 3 ganz gut gefallen. Vor allem letzterer hat mich positiv überrascht weil ich eigentlich Trash erwartet hatte

  9. #1314
    Uncle Ti
    unregistriert
    Heil!
    https://www.arte.tv/de/videos/055190-000-A/heil/

    Selten so gelacht. Da bekommt wirklich jeder sein Fett weg

  10. #1315
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Lego Ninjago Film

    Meine Tochter wollte unbedingt rein. Er ist echt süß gemacht, wobei ich verwundert war, das doch einige Erwachsene ohne Kinder drin waren.
    Wir Erwachsenen haben allerdings an einigen Stellen lauter gelacht als die Kids

    08/10

  11. #1316
    "Patriots Day"



    Ich mochte den Film sehr. Ist halt leider noch ein sehr frisches Thema... Der Film wurde denke ich mal ziemlich realistisch dargestellt. Hätte mehr Beachtung verdient gehabt. Die Schauspieler sind klasse und auch allgemein die Inszenierung des Films fand ich super. Wirkt alles ziemlich echt.

    8/10


    "CHiPS"



    War ok. Hab ein paar mal schmunzeln müssen. Dax Shepard fand ich mit am lustigsten. Wundert mich aber auch nicht da er sich die Rolle bestimmt auf den Leib geschrieben hat.

    4/10

  12. #1317
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Seven Sisters



    Gestern gesehen... Klasse Film und Noomi Rapace fantastisch wie eh und je

    9/10

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1318
    American Beauty



    8,5/10

  14. #1319
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Seven Sisters

    Gestern gesehen... Klasse Film und Noomi Rapace fantastisch wie eh und je

    9/10
    Der war toll,
    aber haben sie den jetzt umbenannt.?
    Seven Sisters war doch bislang nur der Untertitel des Films.
    Ich kenne ihn als "What happened to Monday"

    ...ab Donnerstag im Kino.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/200686.html

  15. #1320
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Der war toll,
    aber haben sie den jetzt umbenannt.?
    Seven Sisters war doch bislang nur der Untertitel des Films.
    Ich kenne ihn als "What happened to Monday"

    ...ab Donnerstag im Kino.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/200686.html
    Also der läuft bei uns in der zweiten Woche im Kino und zwar unter dem Titel "Seven Sisters". Ist für mich auch der bessere Titel

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •