"You Get Me"
Den Film gibt es nun endlich zum ausleihen auf Amazon und iTunes (danke Feli nochmal dafür). Erwartungen waren nicht so hoch. Fand den Film dafür dann doch ganz nett.
10/10 für Bella
5/10 für den Film
"You Get Me"
Den Film gibt es nun endlich zum ausleihen auf Amazon und iTunes (danke Feli nochmal dafür). Erwartungen waren nicht so hoch. Fand den Film dafür dann doch ganz nett.
10/10 für Bella
5/10 für den Film
den habe ich auch großteils gesehen (bis kurz nach der Rückkehr aus Vietnam) und irgendwann ist mir das ständige "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" "Mike" soooooooooooooooo auf die Nerven gegangen, dass ich nicht weiterschauen konnte
"20th Century Women"
Film fand ich süß. Am besten hat mir der Cast gefallen. Annette Bening war sehr stark.
6/10
"Before I Fall"
Mir hat der Film leider nicht zugesagt. Die ständigen Wiederholungen waren zwar wichtig konnten mich aber nicht bei Laune halten. Das Ende fand ich auch richtig mies. Hat für mich die komplette Bewertung nochmal runter gezogen. Zoey Deutch liebe ich und fand sie auch in diesem Film super.
5/10
"Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales"
Die Effekte haben mir ganz gut gefallen. Die Story fand ich schwach. Die wurden ja alle fünf Minuten festgenommen. Wie sind die eigentlich an ihr Ziel gekommen? Salazar fand ich ja mal mega dämlich. Capitano Die neuen Charaktere fand ich alle nicht so besonders. Eigentlich mag ich Brenton Thwaites und Kaya Scodelario... Aber haben langweilige Rollen bekommen. Jack Sparrow hat noch coole Grimassen drauf, mehr auch nicht.
5/10
Maudie
Ganz großes Kino mit einem großartigen Schauspieler-Duo : Sally Hawkins und Ethan Hawke
Es wird die Geschichte von Maud Lewis erzählt, einer körperlich behinderten Folk-Art-Künstlerin aus Nova Scotia/Kanada.
Sally Hawkins spielt überzeugend diese körperlich winzige, aber emotional und geistig große Frau , die mit ihrer Lebenslust, ihrem Humor und ihrem Trotzkopf das Herz und das Leben des rauen, grobschlächtig wirkenden Everett Lewis erobert.
Ich nominiere Sally Hawkins schon mal für den Oscar - eine bessere Leistung habe ich 2017 noch nicht gesehen.
10/10
Geändert von Eisperlchen (31-10-2017 um 08:22 Uhr)
Arlo und Spot (2015)
Ganz netter Disneypixarfilm. Hatte einige nette und rührende Momente und das mit dem Neandertalerkind, welches nicht spricht, ist mal was anderes. Aber insgesamt drückte mir der Film etwas zu sehr auf die Tränendrüse, so dass er mich nicht nachhaltig begeistert hat und mir viele andere Filme aus dieser Schiene mehr zusagen.
5/10 Punkten
13 Hours
8/10
A Ghost Story
3.5/10
Das Versprechen
7/10
Girls Trip
6/10
Glory
6/10
I, Daniel Blake
8.5/10
Ingrid Goes West
7.5/10
It
7.5/10
Keeping Mum
6/10
Kingsman: The Golden Circle
7.5/10
Le scaphandre et le papillon
7/10
North by Northwest
7/10
Out of Africa
7/10
Punch-Drunk Love
7/10
Spider-Man: Homecoming
7.5/10
Spielberg
7.5/10
The Emoji Movie
5/10
The Glass Castle
8.5/10
The House
6.5/10
The Immortal Life of Henrietta Lacks
7/10
The Little Hours
5.5/10
The Omen
6.5/10
The Secret of Kells
5/10
The Wizard of Lies
6/10
Wait Until Dark
8/10
Wind River
7.5/10
Within the Whirlwind
6/10
Geändert von .Yuma. (01-11-2017 um 00:36 Uhr)
Fack Ju Goethe 3
Shame on me, aber ich mag die Filmreihe irgendwie.
Mag normalerweise keine deutschen Filme, aber hier kann ich dann doch recht gut mitlachen.
Riemann und Glas, obwohl ich Beide nicht leiden kann, sind große klasse
Kurzweiliger Spaß, der sich gleichwertig in der Reihe miteinfügt.
7/10
Jigsaw
Ja puh, was war das für ein Mist?
Ich hatte gehofft, dass die Pause der Reihe gut tat, aber der Gegenteil trat ein, denn es wird noch konfuser und hanebüchener.
Der Twist war noch ganz nett, sowie 2-3 Effekte, aber das war es dann auch irgendwie.
Darsteller waren durch die Bank weg unsympathisch.
3/10
Kingsman 2 - The Golden Circle
Sehr amüsantes Popcornkino, fast so gut wie Teil 1 war. Die Story ist sehr unterhaltsam und obwohl der Film über zwei Stunden ist verging er viel zu schnell.
8/10
Das Belko Experiment
Habe davon zufällig mal einen Trailer gesehen und da er ganz interessant aussah und einige bekannte Serienschauspieler dabei sind ist er auf meiner "gucken-will-Liste" gelandet. Der Film hatte einige schön blutige Szenen und war spannend gemacht. Nur die Auflösung war sehr das hätte man besser machen können.
7/10
Jigsaw
Nach wenigen Minuten spürt man das "alte" Saw-feeling wieder und auch wenn die Fallen für meinen Geschmack zu unbrutal waren so hat mich der Film sehr gut unterhalten. Das Ende hätte ich so auch nicht erwartet, sicher nicht der beste Film der Reihe aber auch nicht der Schlechteste.
7,5/10