Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 123
  1. #91
    Während die zwei AfD-Landtagsfraktionen einen Mediator engagiert haben um ihren Streit zu schlichten, stellt sich die Frage wie soll es gelingen. In den Köpfen der Afd'ler ist soviel Hass, Niedertracht und Missgunst.

    Der AfD-Kreisverband Rottweil/Tuttlingen sorgt mit einem – inzwischen gelöschten – Posting auf seiner Facebook-Seite weit über die Region hinaus für Entrüstung.
    Schwarzwälder Bote: Entsetzen über Posting der Kreis-AfD

    Und wie üblich will keiner dafür verantwortlich sein. #Mausrutscher

    Der Hasstext wurde auf der AfD-Facebookseite am 29.7. veröffentlicht und erst nach der Empörung im Netz am 3.8. gelöscht.

    AfD nimmt zu „menschenverachtender Hasstirade“ Stellung: Der Admin sei im Urlaub, Manipulation werde geprüft.
    Der AfD-Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Rottweil/Tuttlingen, Emil Sänze, hat gegenüber der NRWZ auf ein Hetz-Posting seines AfD-Kreisverbands, dessen Sprecher er ist, reagiert. Darin wurde die Forderung aufgestellt, „Frontex sofort“ zu „beenden“, da dann „mehr Migranten ersaufen“. Sänze nennt diesen Beitrag eine „menschenverachtenden Hasstirade.“ Nun beginne die Suche nach dem Verantwortlichen, er selbst sei’s nicht gewesen, der Administrator der Kreisverbandsseite sei im Urlaub, ergänzte Sänze.
    Quelle: nrwz.de

    Wer die AfD-News in den Medien verfolgt, auf AfD-Watch-Seiten liest, kennt solche Ausfälle an Anstand von AfD-Leuten. Auch die Tweets von Herrn Pretzell und Frau von Storch, die vollends frei von jedem Gefühl von Menschlichkeit oder Mitgefühl die Terroranschläge von Paris und Brüssel für billige Parteipropaganda nutzen belegen die Hasskultur der AfD.

  2. #92
    zai-feh
    unregistriert
    Die AfD hat einfach zu viele Praktikanten und Leute, die sich mit Neuland Internet nicht auskennen und deswegen ständig mausrutschen.

  3. #93
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Während die zwei AfD-Landtagsfraktionen einen Mediator engagiert haben um ihren Streit zu schlichten, stellt sich die Frage wie soll es gelingen. In den Köpfen der Afd'ler ist soviel Hass, Niedertracht und Missgunst.


    Schwarzwälder Bote: Entsetzen über Posting der Kreis-AfD

    Und wie üblich will keiner dafür verantwortlich sein. #Mausrutscher

    Der Hasstext wurde auf der AfD-Facebookseite am 29.7. veröffentlicht und erst nach der Empörung im Netz am 3.8. gelöscht.


    Quelle: nrwz.de

    Wer die AfD-News in den Medien verfolgt, auf AfD-Watch-Seiten liest, kennt solche Ausfälle an Anstand von AfD-Leuten. Auch die Tweets von Herrn Pretzell und Frau von Storch, die vollends frei von jedem Gefühl von Menschlichkeit oder Mitgefühl die Terroranschläge von Paris und Brüssel für billige Parteipropaganda nutzen belegen die Hasskultur der AfD.

    Das Problem ist das diese ganzen Seiten wie AfD-Watch auch nur die Leute wirklich interessieren die so oder so gegen die AfD sind.

    Die große Masse juckt doch gar nicht was die posten oder tweeten. Die Leute die sie wählen eh nicht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #94
    Die AfD war von Anfang an, schon aus Kostengründen, auf ihre Facebook-Präsenz angewiesen. Sie ist eine Facebookpartei. Verbreitet ihre Botschaften und Bosheiten bei Facebook und Twitter. Angefangen vom Ortsverband bis nach oben zu den Bundesvorsitzenden wird auf allen Ebenen gepostet und gezwitschert.

    Die angebliche Ahnungslosigkeit vom Rottweiler Landtagsabgeordneten Emil Sänze und seine Vermutung die Seite sei von außen manipuliert worden ist lächerlich.

    Unsere Zeitung hatte Berg und den Rottweiler Landtagsabgeordneten Emil Sänze schon am 7. Juli wegen zweifelhafter Beiträge auf dem Facebook-Account ihres Kreisverbands angesprochen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätten sie mitbekommen müssen, dass etwas aus dem Ruder läuft. Schon damals stand das Wort Manipulation im Raum. Passiert ist bis Mittwoch dieser Woche, bis die Seite offline gesetzt worden ist, offenkundig nichts.

    Es könnte aber auch anders gelaufen sein: Sie haben den Beitrag gesehen und ihn nicht für schlimm befunden. Ihre Reaktion kam erst, als der öffentliche Druck zu groß wurde.
    http://www.schwaebische.de/region_artikel....705.html

  5. #95
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das diese ganzen Seiten wie AfD-Watch auch nur die Leute wirklich interessieren die so oder so gegen die AfD sind.

    Die große Masse juckt doch gar nicht was die posten oder tweeten. Die Leute die sie wählen eh nicht.
    Naja, aber ich finde schon, dass die Aktionen gegen die AfD Hassseiten durchaus Nutzen zu zeigen scheinen.

    Wenn die ihre Seiten vom Netz nehmen, wenn sie wegen tatsächlicher Volksverhetzung angezeigt werden und wenn Afd-Mitglieder namentlich in den Regionalnachrichten landen und mit diesen Auswüchsen assoziiert werden, torpediert man erfolgreich die hässlichen Auswüchse ihres "Wahlkampfes".

    Und ich finde schon dass das notwendig ist, sonst haben wir hier irgendwann Zustände wie in den US was Wahlkampf angeht.

    Aber wenn man deren Seiten so einfach hacken und manipulieren kann, sollte ich mich vielleicht auch mal einloggen und ein paar Katzenbilder posten oder so.

    Vielleicht sollten sie nicht bundesweit für alle ihre Internetseiten das Password "password" verwenden ?
    Geändert von Lilith79 (05-08-2016 um 08:02 Uhr)

  6. #96
    Wurde AfD watch auch nicht mal von Facebook gelöscht v

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #97
    Gutmensch Avatar von SilverER
    Ort: Von Nord nach Süd
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wurde AfD watch auch nicht mal von Facebook gelöscht v


    Immer wieder geraten Facebook-Seiten, die sich kritisch mit rechtem Gedankengut auseinandersetzen, gemeinsam mit ihren Administratoren ins Visier des Facebook-Löschteams. Die Inhalte, die angeblich die Gemeinschaftsstandards von Facebook verletzen, sind in der Regel Satire oder sogar Screenshots, die rechte Hetzbeiträge dokumentieren sollen. Was die Administratoren dabei besonders verärgert ist, dass die Originalbeiträge von Facebook oftmals geduldet werden. Hetze bleibt online, die Dokumentation der Hetzbeiträge und die kritische Auseinandersetzung damit werden verhindert.

    Aber warum geht Facebook überhaupt gegen diese Beiträge vor? Administratoren betroffener Seiten vermuten, dass sich Rechte auf Facebook verabreden, um Beiträge und ganze Seiten zu melden, die ihnen nicht passen. Gingen innerhalb kurzer Zeit genug Beitragsmeldungen ein, scheine Facebook weitestgehend ohne Überprüfung des Inhalts zu sperren, vermuten die Seitenbetreiber. Die Rechten scheinen das ähnlich zu sehen. "Die Masse machts.... wir sind das Volk!!" kommentiert einer die Sperrung einer linken Facebook-Seite.
    SPON

  8. #98
    Die beiden AfD-Fraktionen wollen einen Untersuchungsausschuß "Linksextremismus" installieren.
    Dazu wären zwei Fraktionen nötig, die sie nach der Spaltung ja sind.
    Für die anderen Parteien hat das natürlich ein Gschmäckle, wie man so schön bei uns sagt.

    http://www.swr.de/landesschau-aktuel...zps/index.html

  9. #99
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    In den Köpfen der Afd'ler ist soviel Hass, Niedertracht und Missgunst.
    Wirklich? Das ist bedenklich.

    Am steht die deutsche Bevölkerung da, wie die CIA. Da wählt man den Feind des Feindes und er stellt sich am Ende als noch schlimmer heraus. Aber soll man deshalb Frau Merkel wiederwählen, damit alles weitergeht wie bisher?

    Wie kann man das Land retten? Mach mal einen Vorschlag.

  10. #100
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von mark49 Beitrag anzeigen

    Wie kann man das Land retten? Mach mal einen Vorschlag.
    CSU bundesweit.
    ich gehe jede wette ein, dass der größte teil der afd-wähler zur csu überlaufen würde.
    und dazu noch ein großer teil der cdu-wähler.

  11. #101
    Zitat Zitat von cassy30 Beitrag anzeigen
    CSU bundesweit.
    ich gehe jede wette ein, dass der größte teil der afd-wähler zur csu überlaufen würde.
    und dazu noch ein großer teil der cdu-wähler.
    Außer viel Gerede kommt aus Bayern leider auch nicht, von wegen Verfassungsklage gegen Merkels Politik und so.
    Eine Aufsplittung der Union wäre natürlich durchaus amüsant ... ist aber vollkommen unrealistisch.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #102
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    tja, sie versuchen es zumindest. was man von spd und co nicht gerade behaupten kann.

    als ich siggi heute morgen wieder gehört und gesehen habe zum thema doppelte staatsbürgerschaft oder burkaverbot, hab ich mich gefragt, wie tief die spd in den umfragen noch sinken soll, bis sie endlich begreifen, dass die mehrheit der bevölkerung nicht auf ihrer linie liegt.

    die afd macht sich leider ganz von selbst immer mehr zur unwählbaren partei.
    da müssen die anderen gar nix mehr dazutun.

    ich fand zwar das anfangs aufgestellte parteiprogramm in vielen teilen gut (das perfekte parteiprogramm gibt's eh nicht) aber all den unsäglichen blödsinn, den sie quasi zwischendurch so von sich geben, kann man einfach nicht gutheißen.
    wie kann man so bescheuert sein, sich mit verbalen entgleisungen immer wieder selbst in abseits zu stellen? kapier ich nicht.

  13. #103
    Ob sie sich da wirklich ins Abseits stellen glaub ich nicht. Die Umfrageergebnisse sind ja trotz allen Skandalen stabil.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #104
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ob sie sich da wirklich ins Abseits stellen glaub ich nicht. Die Umfrageergebnisse sind ja trotz allen Skandalen stabil.
    naja. nach dem oberbescheuerten boateng-spruch von gauland sind die umfragewerte ein paar prozentpunkte abgerutscht.
    nach den antisemitischen äußerungen und dem spaltungs-hickhack in baden-württemberg desgleichen.

    mich z.b. schreckt so etwas ab.
    um eine änderung zu erreichen, würde ich lieber csu wählen.
    leider lebe ich in hessen und außerdem gibt's die csu nur im doppelpack mit frau m.

    und die will ich auf keinen fall nochmal.

  15. #105
    Perrier
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark49 Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Land retten? Mach mal einen Vorschlag.
    Kommt drauf an, wovor Du das Land gerettet haben möchtest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •