Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 421
  1. #211
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome



    oder es ist einfach nur ein russe mit dem spitznamen "amerikaner"...




    for your dreams be tossed and blown...



  2. #212
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen



    oder es ist einfach nur ein russe mit dem spitznamen "amerikaner"...



    Das kann natürlich auch sein

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  3. #213
    Habe die Staffel nun auch durch und bin sehr zufrieden

    Der Retrocharme bekommt mich nach wie vor und der tolle Cast

    Millie Bobby Brown wird noch eine ganz Große - insofern ihre Eltern sie nicht zu sehr verheizen werden.

    Auch Robin als neue Rolle gefiel mir - der Twist am Ende zwischen ihr und Steve hatte was

    Neverending Story war auch klasse

    Und die letzte Szene fand ich richtig emotional und musste mir sogar ein kleines Tränchen wegwischen

  4. #214

    Neverending story als der Mindflayer hinter dem Auto hergerannt ist und die bedröppelten Gesichtsausdrücke im Auto aufgrund des Liedes ich lag am Boden vor Lachen

    Hopper Da hat mich auch total getroffen Der Brief an El
    Gehe aber davon aus, dass er entweder der Amerikaner im russischen Gefängnis ist oder im Upside Down verschwunden ist. Joyce und die Kids eilen nächste Staffel garantiert zur Rettung

    und Robin ist toll Sie kam mir immer total bekannt vor, und seit ich weiß, dass sie die Tochter von Uma Thurmann ist macht das auch Sinn Die sehen sich total ähnlich.

    Geändert von AliceImWuLa (15-07-2019 um 09:24 Uhr)

  5. #215
    Die 3.Staffel hat mir wieder wesentlich besser gefallen als die 2.Staffel

  6. #216
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe die Staffel nun auch durch und bin sehr zufrieden

    Der Retrocharme bekommt mich nach wie vor und der tolle Cast

    Millie Bobby Brown wird noch eine ganz Große - insofern ihre Eltern sie nicht zu sehr verheizen werden.

    Auch Robin als neue Rolle gefiel mir - der Twist am Ende zwischen ihr und Steve hatte was

    Neverending Story war auch klasse

    Und die letzte Szene fand ich richtig emotional und musste mir sogar ein kleines Tränchen wegwischen
    Ganz im Ernst: das kann ich 1 zu 1 so unterschreiben, nur dass ich enorm begeistert war.

    Das Ende

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #217
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst: das kann ich 1 zu 1 so unterschreiben, nur dass ich enorm begeistert war.

    Das Ende

  8. #218
    Dass MBB eine ganz Große wird, hab ich schon in der Serie Intruders erkannt und auch als Gast in NCIS war sie krass drauf.
    Geändert von Rachel Green (16-07-2019 um 06:58 Uhr)

  9. #219
    ich bin auch von Maya Hawke total begeistert. hab mir die Staffel ja nochmal im Original angeschaut, ...ihre Stimme und ihr Lachen Von der werden wir sicher auch noch viel sehen. Beim neuen Tarantino ist sie auch mit dabei

  10. #220
    Maya Hawke bzw. Robin war für mich auch ein Highlight der Staffel. Das Team Robin, Steve, Dustin und Erica ist für mich das neue Dreamteam.
    Geändert von Sara Sidle (16-07-2019 um 08:36 Uhr) Grund: Justin -> Dustin

  11. #221
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Maya Hawke bzw. Robin war für mich auch ein Highlight der Staffel. Das Team Robin, Steve, Justin und Erica ist für mich das neue Dreamteam.
    Äh, Dustin, oder?

  12. #222
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Äh, Dustin, oder?
    Oops, natürlich. Ich sollte zu einer für meine Begriffe so frühen Uhrzeit wohl lieber noch nicht posten.

  13. #223
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Oops, natürlich. Ich sollte zu einer für meine Begriffe so frühen Uhrzeit wohl lieber noch nicht posten.
    Nicht schlimm, ich hab die Namen ja auch schon durcheinander gebracht.



  14. #224
    Ich kann nur zustimmen: Robin ist der Hammer Definitiv der beste Neuzugang in der Serie.

    Auch Netflix Uk ist der Meinung "Robin From Stranger Things Is Already Iconic" https://www.youtube.com/watch?v=8VoRrZHHL6g

  15. #225


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •