Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Danke für das Anheben des Threads.

    Bin dadurch letzte Woche auch auf die Serie aufmerksam geworden und habe die erste Staffel verschlungen. Gefällt mir sehr gut.

    Staffel 2 kann nun beginnen

  2. #17
    Bin durch

    Passend dazu startet am 14.09 nun die 4. Staffel

  3. #18
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bin durch

    Passend dazu startet am 14.09 nun die 4. Staffel
    Ich finde die Serie wirklich auch super. Und freue mich auf Staffel 4.

    Sowohl bei Staffel 2, als auch bei Staffel 3, dachte ich mir vorher: Wie wollen die das toppen. Und dann... nicht direkt getoppt, aber war anders genial.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #19
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    UnREAL - Staffel Drei ab 27.02.2018

    Amazon Prima zeigt die vierte und letzte Staffel ab dem 14. September.

    Edit: Huch. Hat Feli ja bereits verkündet.

    Ich hab noch 2-3 Folgen von Staffel 3 offen.. irgendwie war immer was anderes.

  5. #20
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja super das mit Staffel 4.
    Also ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie garnicht so weit von der Realität entfernt ist.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #21
    Staffel 4 ist da

    Folge 1 war schon einmal göttlich, Rachel und Quinn sind einfach shameless

  7. #22
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Habe gestern auch direkt angefangen mit den ersten drei Folgen.

    Guter Anfang.

    Durch die All Stars Idee können sie vor Allem ein paar Storys weiterführen. Dadurch gewinnt das alles gerade nochmal an Spannung und Geschwindigkeit.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #23
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin nun mit der 4. Staffel durch (waren ja leider nur acht Folgen ) hat mir super gefallen und das Ende war einfach perfekt.

  9. #24
    Ich finde die Serie ist der Hammer. In Staffel 4 gings ab wie Sau, aber so richtig glücklich bin ich dennoch nicht mit allem, insbesondere mit dem Ende nicht.


    Zunächst einmal die Verwandlung von Rachel zur Kandidatin finde ich wenig glaubwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Wette sie interessiert. Dann finde ich auch grundlegend ihre Verwandlung in die jetzt mit voller Absicht handelnde Producerin wenig nachvollziehbar - ja ich mach jetzt alles was nötig ist und kümmere mich nicht um Skrupel und krieg grad mal ein bisschen Haarausfall und muss einmal brechen - diese Veränderung wäre an sich gleichbedeutend mit erheblicher seelischer Instabilität, die nicht im passenden Maß offenbar wurde, der Level lag ja eher unter dem der vorherigen Staffeln. Noch weniger kann ich dann auf dieser Grundlage die Entscheidung zum Ausstieg am Ende nachvollziehen, und gar nicht die beiderseitige Selbstzerstörung von Quinn und Rachel. Sinn macht das alles für mich nicht wirklich, ich denke in dieser Staffel ging es eher darum, alles, wirklich alles aufzufahren und im größtmöglichen Maß explodieren zu lassen.

    Nicht wirklich das, warum mir die Serie so gefällt. Aber vermutlich gut für die Quote.


  10. #25
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wow, ich fand die Staffel wirklich gut und das Ende angemessen.

    @Yin wegen Rachel:

    Ich fand Rachels Verhalten nachvollziehbar.
    Nachdem sie ja jede STaffel kurz vor einem Zusammenbruch steht und Quinn sie immer etwas erdet war es dieses Mal anders.
    Quinn und Rachel haben ja jeder mit seiner Story zu tun gehabt. So ist für jeden die wichtigste Konstante weggefallen. Das hat beide Charaktere kippen lassen.
    Am Anfang: Rachel hat nun ein zuhause, ist ein wenig angekommen, hat viel von ihrer Vergewaltigung verarbeitet. Hat vieles verändert, auch ein wenig ihr Äußeres. Sie hat sich wieder in die Arbeit gestürzt. Alles läuft.
    Quinn kommt zurück, aber ist dann nicht greifbar. Rachel fühlt sich zurückgewiesen und ausgegrenzt von der einzigen Konstanten und kompensiert das mit Erfolg in der Arbeit, ergo Einschaltquoten.
    Dann noch der neue Typ, der sie eher befeuert und anstachelt, wie einen Gegenpol zu bilden.
    IN der Kneipe merkt sie dann, als sie die Reaktion normaler Menschen sieht, was sie eigentlich macht... und ihr wird sprichwörtlich schlecht wegen ihrem Verhalten.
    Aber ohne Quinn findet sie nicht heraus.



    Zur gesamten Staffel:

    Mir hat sie echt gut gefallen. Auch das Ende. Quinn und Rachel wiedervereint imm Leid und gerade noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
    Alles auf Anfang. Kommende Staffel mit anderem Konzept.
    Ein wenig schade fand ich es um Rachels Verlobten. Ich hoffe es ist nicht zerstört und darf kommende Staffel der Wiedersacher sein.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #26
    @Xerxe

    Soweit ich weiß, war das die finale Season leider. Ich finde man merkt ja auch, wie sie alles explodieren lassen


    Wegen Rachel und Quinn .. also Quinn steckt ja hinter Rachels völliger Demontage, als Noelle die Videos zeigt, wie sie mit allen schläft. Das ist ja nun nicht gerade freundlich Rachel gegenüber, oder in ihrem Sinne, auch wenn sie das am Ende behaupten. Es setzt ihr auch ordentlich zu und ist auch der Grund denke ich, warum Rachel ihre Verlobung letztlich löst. Quinn hingegen ist am Ende plötzlich dann dennoch die langersehnte Mutter für Rachel, hat ihr das Häuschen finanziert und hält sie im Arm .. trotz dieses gefundenen Mutterglücks hat sie aber ihr eigenes Kind abgetrieben. Wenn sie sich nun wie behauptet mit all dem nur trennen will vom Producer-Job und etwas Gutes finden will - ja warum dann das Gute gleich wegwerfen? Es ist doch völlig paradox.

    Und am Ende liegen da 2 alte Frauen, die eine Sache können und diese nicht mehr machen wollen, und bilden sich ein, nun einen beruflichen Neustart hinlegen zu können, während sie nun wirklich alles verloren haben - ähmm


  12. #27
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Schade Ich mochte die Serie echt gerne...


    Ja, Quinn ist für Rachels Demontage verantwortlich. Und ich denke das macht sie wirklich wegen Rachel und ihren Hormonen. Sie wird durch die Schwangerscchaft ja durchaus sanfter, hat mehr Gewissensbisse. Und sie will das Rachel aufhört so zu übertreiben.

    Für mich ja Rachel die Verlobung gelöst, weil sie zwar jemanden gefunden hatte, der sie liebte wie sie war, aber gemerkt hat das ihr die Beziehung nicht gut tut. Sie hätte fast Quinn bzw. die Bindung zu ihr in ihrem Wahn geopfert. So zwecks Beziehung mit jemande,. der das Beste aus dir macht. Ich dachte sie hatte das gemerkt und sich deshalb getrennt.

    Und für mich haben einfach beide gemerkt, dass es kein Zurück mehr gibt. Das alles was sie noch machen würden entweder stark über die Grenzen ginge oder eben nur ein Abklatsch alles bisherigen wäre. Deshalb wollen sie scripted Reality machen. IN dem sie allen kranken Phantasien freien Lauf lassen können, ohne jemandem zu schaden. Und die Stars der Sendung trotzdem noch manpulieren können.

    So habe ich das interpretiert / gesehen

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #28
    Ja find ich auch


    Soweit so gut, aber sie haben sich ja so vollständig demontiert, dass auch niemand ihnen eine Chance geben wird, Scripted Reality zu machen

    Egal wie man denkt und wo man versucht Logik zu finden

    letztlich endet es immer nur in einer Explosion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •