Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 807
  1. #181
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    FIFA Club World Cup? Was ist das denn schon wieder für ein Unsinn?
    oha. da kennt jemand die klub wm nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #182
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oha. da kennt jemand die klub wm nicht
    Ach der Schwachsinn ist das. Wie waren die Einschaltquoten bei den letzten legendären Turnieren? 10.000 TV-Zuschauer?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #183
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    is doch prima, keine serverüberlastung dann

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #184
    Ich verstehe gar nicht, dass die FIFA die Klub WM so klein hält, wahrscheinlich will man sich nicht mit der UEFA anlegen und deren Champions League entwerten, aber eine richtige Klub WM alle 4 Jahre mit 16 oder 32 Mannschaften anstelle des Confed Cups wäre doch eine neue lukrative Einnahmequelle und man könnte in jedem Sommer ein großes Turnier anpreisen.

    z.B:

    2018 Nationen Weltmeisterschaft
    2019 FIFA Frauen WM
    2020 EM/ ein gemeinsames Turnier von Süd, Mittel und Nordamerika
    2021 Klub WM
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #185
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Da ich bei Sky bei der neuen Verlängerung nun gespart habe bin ich nun auch (wahrscheinlich dauerhaft) bei DAZN dabei, mal schauen wie es nun ist mal öfters in den internationalen Liegen reinzuschnuppern.

  6. #186
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Neben Lastschrift und Kreditkarte, kann man nun auch mit Paypal bezahlen.

  7. #187
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cool, da gibts ja käuferschutz.



    for your dreams be tossed and blown...



  8. #188
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    cool, da gibts ja käuferschutz.


    Abhängig vom Ergebnis?

  9. #189
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Abhängig vom Ergebnis?
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-1...taerkt-kaeufer

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #190
    Die Klub WM ist immer ein schönes Ding für die Fans des südamerikanischen Vereins, der teilnehmen darf.
    gerade bei einem Finale wie Gremio-Lanus ist Gremio halt Gremio
    https://www.youtube.com/watch?v=OYgHxx0K7S8
    und Lanus ist ein Verein, der alle seine Fans im Süden von Buenos Aires hat und der wahrscheinlich 10 Teams aus Buenos Aires vor sich hat bei der Quantifikation der einzelnen Hinchadas.

    Kann den südamerikanischen Vereinsfussball nur respektieren dafür, dass auch durch das schwache Niveau und das fehlende Geld allerorten keine sportlich großen Teams existieren und so ein Stadtteilteam wie Lanus die Chance hat zum Weltpokal zu fahren, während für die Fans der Stadtteilteams Queens Park Rangers oder Fulham in London das höchste der Gefühle ist ihr Team in der Premier League zu haben, obwohl sie ja sogar jeweils Bernie Ecclestone und einem ägyptischen Milliardär gehören, während Lanus dem Barrio gehört. Das Problem heutzutage ist natürlich, dass der Weltpokal heute sportlich wertlos ist, weil der CL-Sieger sowieso meilenweit enteilt ist qualitativ und bei der anstehenden Reform der Club-WM im künftigen 4 Jahres Rhythmus wird die FIFA sicher auch das Augenmerk darauf legen die asiatischen und MLS Teams viel mehr einzubinden und nicht die südamerikanischen und afrikanischen. Wydad Casablanca ist natürlich auch ein Team, dessen legendäre Ultras die demographisch jugendliche marrokanische Bevölkerung widerspiegeln und sie haben viel mehr Fans als Lanus.

    Freue mich aber auch, dass Dazn Frauen-Feldhockey überträgt. Seit Jahren eine meiner Lieblingssportarten. Und auch kompetenter Kommentar. Schön wie darauf hingewiesen wird, dass Luciana Aymar beliebter ist als Messi in Argentinien. In Argentinien ist Frauenhockey auch wirklich Religion. Eine meiner Allzeit-Lieblingsszenen aus einem Horrorfilm ist im argentinischen 36 Pasos, wo eine Psychopathin aus irgendeinem Grund ehemalige Klassenkameradinnen entführen und in einem bewachten Grundstück einsperren lässt, damit sie dort eine Geburtagsparty simulieren und sie engagiert für die Verschleppung einen ungefähr 200 Kilo schweren Fettsack, der versucht das frauenfeldhockeyspielende opfer in einer verfolgungsjagd auf dem feldhockeygelände einzufangen. zusammen mit der szene vorher, wo eine studentin vom professor im einzelgespräch verbal erniedrigt wird, weil sie sich für intelligenter hält als sie wäre, aber in wirklichkeit dem akademischen zirkeln nichts qualitatives beizutragen haben, ein schöner einblick in die argentinische volksseele.

    zumal auch noch dazu kommt, dass Argentinien nie Olympiagold im Frauenhockey gewann trotz des legendenstatus von luciana aymar, was die deutschen danas in athen schafften, obwohl der sport in deutschland randnotiz ist und alle nationalspielerinnen studieren und arbeiten müssen.

  11. #191
    Hat zwar nichts mit DAZN zu tun, aber ich muss mal kurz meinem Ego schmeicheln, ihr versteht das.

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, dass die FIFA die Klub WM so klein hält, wahrscheinlich will man sich nicht mit der UEFA anlegen und deren Champions League entwerten, aber eine richtige Klub WM alle 4 Jahre mit 16 oder 32 Mannschaften anstelle des Confed Cups wäre doch eine neue lukrative Einnahmequelle und man könnte in jedem Sommer ein großes Turnier anpreisen.


    z.B:

    2018 Nationen Weltmeisterschaft
    2019 FIFA Frauen WM
    2020 EM/ ein gemeinsames Turnier von Süd, Mittel und Nordamerika
    2021 Klub WM
    - Die besten Vereine aller Kontinente sollen gegeneinander antreten: Die Fifa will nach interationalen Medienberichten eine neue Klub-Weltmeisterschaft einführen. Demnach soll das Turnier im Sommer 2021 als "Super Club World Cup" erstmals über die Bühne gehen – und den Confed Cup ablösen.
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...52aa9915c.html
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #192
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Sorry, OT, aber der DAZN-Thread ist nunmal im Fußball-Sub.




  13. #193
    Hannix
    unregistriert
    #OldFirm

    Was für ein mieser Kommentator

    DAZN mit Option "Stadionton". Das wär's!

  14. #194
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    DAZN hat ab sofort wieder die Rechte an College Football und Basketball.

    Falls hier noch ein Moderator mitliest: Könnt ihr den Thread evtl. ins allgemeine Sport-Sub verschieben?

  15. #195


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •