Seite 139 von 204 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 3048
  1. #2071
    Gleich beginnt der jährliche Boxathon bei den Ghostbusters!!

    John räumt gerade in aller Eile im CR herum und hat gesagt, dass er schnell die Webcam zusammenpacken muss usw.

    Ich weiß nicht genau, wann es beginnt, aber lange hin kann es nicht mehr sein.

    Aha, in 54 Minuten geht's los!
    Geändert von marigold (10-03-2018 um 20:05 Uhr)

  2. #2072
    und wo kann man gucken?

  3. #2073
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #2074

  5. #2075
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    gerne
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #2076
    Ich frage mich immer, wie kriegen die Ghosties die vielen Kisten wieder aus ihrem Haus.
    Aber irgendwie wird es schon gehen.


    Die Olympians sind mittlerweile alle vier happy und zutraulich, wenn John den Raum betritt.


    Bittersweet, wenn man bedenkt, dass sie nächsten Samstag den CR wieder verlassen müssen.

    John will heute um 14 Uhr Seattle Time eine Catnip Party für sie geben.

  7. #2077
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vor allem puck und button werden schoßkatzen, welche ihren neuen dosis nicht von der seite weichen werden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #2078
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Ich denke, PP wird da einen Pick-up/LKW... vorbeischicken und die ganzen Sachen abholen. Inklusive der Kartons, bei Katzen ja immer das allerbeste Geschenk.



    (ausser bei meiner, die mit Kartons so gar nichts am Hut hat)

  9. #2079
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Was gab es gestern für eine Überraschung bei John? Sollte bei der Catnipparty verkündet werden.
    Mir ist das dazugehörige Video zu lang zum schauen.

  10. #2080
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Also im Critter Room auf FB hab ich nichts gefunden. Und ich kann auch nicht so lange Videos schauen, wenn ich am Ende des Abo-Monats noch ein paar Mb haben will.

  11. #2081
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hab jetzt mal ganz frech das kitty update auf Johns privatem FB-Account kopiert. Er hat grade wieder Probleme mit Sabby und Mercury, seinen Privatkatzen. Das Alter halt... aber Kougra und Dorian geht's bombig! Trilly wird nicht erwähnt, die ist ja noch jung und knackig.

    ---------------------------------------------------------

    Kitty Updates

    Mercury is scheduled to have a bone biopsy done. If the biopsy comes back as cancer or inconclusive with no improvement, he will have lost Quality of Life. The noted issues combined with age, cancer is the #1 likely cause. Main vet also got him some pain meds which should help his comfort level in the meantime.

    Sabby was able to put weight on her swollen leg last night, probably helped by her own pain meds. I heard her calling out through the floor so I went up to check on her. She was on all four legs doing her standard meow which is her only meow so there's no telling what she actually wants. Sick or not, she's gotta take care of her nightly routine which is to walk around the bedroom meowing mysteriously and then meow at the door to be let out (really, the only thing I've been able to figure out with her), and meow her State of the Bedroom report down the hallway. She stands there, meowing at the cats on the heating pads at the other end of the hallway, for about 10-60 seconds each night before turning around to return to the bedroom.

    Dorian & Kougra are showing great improvements with the veriflox antibiotic and are expected to make full recoveries. Dorian is acting pretty much like his normal old self and Kougra's blood panel showed that his liver values were the lowest ever (lower=good) since he got fatty liver disease four years ago caused by intestinal lymphoma. He is not showing any signs of it currently and is likely in remission.

  12. #2082
    Er wirkte anfangs auch traurig, als er die Taschen der Kleinen packte, hatte sich aber schnell wieder im Griff - das war mein Eindruck.

    Da liegen sie, alle aneinander gekuschelt. In wenigen Stunden werden sie getrennt.


    Ich werde diesmal etwas sentimental. Vielleicht, weil ... Olympia geschoren...so liebe Mutterkatze....Sequins krank, aber ein superknuffiges Tabbymädchen....die Gebrüder B und P seidig und sanft, dann wilde Raufbolde....

  13. #2083
    Olympia etwas müde, und der Blick von Sequins auf die Mutter

  14. #2084
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    olympia hat auf dem rücken einen richtigen ralleystreifen

    wie ist das eigentlich? ich kenn mich mit so kranken katzen nicht aus. muss john nun alles desinfizieren und neu anschaffen? oder ist das so nicht übertragbar auf andere katzen? gerade wenn eine neue tragende katzenmama bei ihm einziehen sollte, ist es ja für die neugeborenen mehr als schlimm.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #2085
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    huch, schuldigung mama
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •