Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5002
  1. #1876
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ääähmmm.
    Lass mich kurz nachdenken..
    ...
    ...
    ...
    ...


    Nein.
    Wer weiß, wer weiß....


  2. #1877
    manche leute sind echt unmöglich
    etwas bei ebay kleinanzeigen gesehen, war kurz davor erst eingestellt, angerufen, gefragt ob noch vorhanden,
    ja ist noch da
    termin ausgemacht (ich wär dann in eine halben stunde da um es abzuholen) ok
    hier alles dicht gemacht, rein ins auto, durch den feierabendverkehr einmal durch die ganze stadt gequält,pünktlich da gewesen
    geklingelt, nach 10 min hat sich der verkäufer bequehmt an die tür zu kommen und mir mitzuteilen es wäre vor einer viertel stunde jemand da gewesen und hätte das teil abgeholt

    ich bin so angefressen, hätte er dann nicht anrufen können? bzw warum hat er es dem überhaupt verkauft? es war doch klar das ich es kaufe, derjenige muss ja auch vorher angerufen haben um die adresse rauszubekommen

    was für ein a####
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #1878
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    manche leute sind echt unmöglich
    etwas bei ebay kleinanzeigen gesehen, war kurz davor erst eingestellt, angerufen, gefragt ob noch vorhanden,
    ja ist noch da
    termin ausgemacht (ich wär dann in eine halben stunde da um es abzuholen) ok
    hier alles dicht gemacht, rein ins auto, durch den feierabendverkehr einmal durch die ganze stadt gequält,pünktlich da gewesen
    geklingelt, nach 10 min hat sich der verkäufer bequehmt an die tür zu kommen und mir mitzuteilen es wäre vor einer viertel stunde jemand da gewesen und hätte das teil abgeholt

    ich bin so angefressen, hätte er dann nicht anrufen können? bzw warum hat er es dem überhaupt verkauft? es war doch klar das ich es kaufe, derjenige muss ja auch vorher angerufen haben um die adresse rauszubekommen

    was für ein a####
    Ich kenne es anders herum. Jemand meldet sich und sagt, er kauft auf jeden Fall; anderen wird abgesagt; der Interessent kommt nicht. Das ein paarmal hintereinander...
    Möglicherweise hatte auch dieser Verkäufer ähnliche Erfahrungen.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  4. #1879
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ja, das ist auch ärgerlich. Aber wenn jemand schon sagt "Ich setzte mich jetzt ins Auto und hole es ab", kann er ja zumindest eine Stunde warten.
    .

  5. #1880
    Zitat Zitat von Flurfunk Beitrag anzeigen
    Ich kenne es anders herum. Jemand meldet sich und sagt, er kauft auf jeden Fall; anderen wird abgesagt; der Interessent kommt nicht. Das ein paarmal hintereinander...
    Möglicherweise hatte auch dieser Verkäufer ähnliche Erfahrungen.
    nun ja, diese erfahrung habe ich auch schon gemacht, dann räumt man eben eine gewisse wartezeit ein und wenn derjenige sich nicht meldet, ruft man den nächsten interessenten an. so handhabe ich es und auch viele andere.

    aber dieser verkäufer hatte die zusage von mir, dass ich in einer halben stunde da bin (ich wohne etwas außerhalb und es ist für mich auch etwas umständlich)
    ich war in eine halben stunde da.
    er hat noch nicht einmal die halbe stunde abgewartet, sondern das teil nach einer viertel stunde an jemanden anderen verkauft.
    er hatte meine handynummer, da finde ich es nur fair mal anzurufen und bescheid zu sagen
    was aber immer noch nichts an seinem unmöglichen gebaren ändert
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #1881
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    nun ja, diese erfahrung habe ich auch schon gemacht, dann räumt man eben eine gewisse wartezeit ein und wenn derjenige sich nicht meldet, ruft man den nächsten interessenten an. so handhabe ich es und auch viele andere.

    aber dieser verkäufer hatte die zusage von mir, dass ich in einer halben stunde da bin (ich wohne etwas außerhalb und es ist für mich auch etwas umständlich)
    ich war in eine halben stunde da.

    er hat noch nicht einmal die halbe stunde abgewartet, sondern das teil nach einer viertel stunde an jemanden anderen verkauft.
    er hatte meine handynummer, da finde ich es nur fair mal anzurufen und bescheid zu sagen
    was aber immer noch nichts an seinem unmöglichen gebaren ändert
    Ich wollte das Verhalten des Verkäufers gar nicht entschuldigen.
    Merkwürdig, dass so gewisse Grundvoraussetzungen des täglichen Zusammenlebens nicht mehr existieren, obwohl es so einfach wäre mit Handy, Mails usw.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  7. #1882
    Wenn ich Königin von Deutschland wäre, würde ich als allererstes Laubbläser verbieten. Und falls ich mal irgendjemanden im Affekt umbringe, ist es garantiert mein Nachbar mit seinem verf...ten Laubbläser.

    Vielleicht suche ich aber auch mal nach Bildern wie denen, die ich neulich in einer SWR-Sendung gesehen habe - wie Igel aussehen, die durch herumfliegende Steine verletzt werden, die von Laubbläsern aufgewirbelt werden -, druck sie aus und zeig sie ihm.

  8. #1883
    Ich fühle mit dir... bei uns in der Arbeit wird auch ausgiebigst mit diesen Mistdingern hantiert Vor allem haben wir einen Hausmeister, der den Laubbläser auch nicht kontinuierlich an hat, sondern immer sporadisch "Gas" gibt

  9. #1884
    Laubbläser in der Umgebung: Zwei Nachbarn und ein Hausmeister von Eigentumswohnungen.

    Heute morgen kurz nach Sechs, eine Kehrmaschine die mit einem art Laubbläser die Blätter eingesaugt hatte. Die Kehrmaschine war 4h Stunden bei uns in der Umgebung untwegs.

  10. #1885
    gegen das gut gefüllte Glas zu stoßen, sodass es überschwappt, ist ja schon doof

    aber dann reflexartig nach dem Glas zu greifen und dieses dabei komplett umzuwerfen, sodass sich 1/4 Liter Getränk über den Schreibtisch ergießt, ist ja mal rrrriiiiiicchhtiiiiiig beschissen

  11. #1886
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    gegen das gut gefüllte Glas zu stoßen, sodass es überschwappt, ist ja schon doof

    aber dann reflexartig nach dem Glas zu greifen und dieses dabei komplett umzuwerfen, sodass sich 1/4 Liter Getränk über den Schreibtisch ergießt, ist ja mal rrrriiiiiicchhtiiiiiig beschissen
    Du bist nervös, Schnuckiputz

    Deine neuen Mitbewohner tun dir nicht gut



  12. #1887

  13. #1888
    Ich hoffe, der- oder diejenige, die mein Auto beim aus- oder einparken gestreift und demoliert hat, wird vom Karma so richtig böse gefickt Was soll denn das... das ist so eine dolle Schramme am Kotflügel, dass der Verursacher das gemerkt haben muß So ein arschiges Verhalten kotzt mich echt an Auch wenn mein Wagen nicht mehr der Neueste ist, macht man sowas einfach nicht

    Mögen dir bei deiner nächsten Autofahrt beide Reifen platzen und du im fiesesten Regen/Sturm stehen bleiben, natürlich in einem Funkloch und ohne Ersatzreifen

  14. #1889
    So. Mail an Chef des Medic-Centers ist raus. Und auf Jameda schlechteste Bewertung verfaßt. Praxis bis 17.00 geöffnet, wohne um die Ecke, rufe um 16:23 an, Beschwerden aus heiterem Himmel, bräuchte nur ein Rezept. Mehr nicht.
    Antwort der Sprechstundenhilfe, heute können sie keinen mehr dran nehmen.
    Tja, so ist das. Kunden im Möbelhaus um 20.00 haben das Recht auf freundlichste Bedienung.
    Patient der 20 Minuten vor Schließen der Praxis da wäre und nur ein Rezept bräuchte, wird abgewimmelt.
    Und ich werde denen nicht den Gefallen tun und betteln und kriechen, um als Gnadenakt doch einen Termin zu bekommen.
    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
    Geändert von Moriturus (01-12-2017 um 16:03 Uhr)

    "Wer halb Kalkutta importiert, der rettet nicht Kalkutta, der wird selbst Kalkutta."
    - Peter Scholl-Latour -

  15. #1890
    Ist das so ein Dauerrezept, das du immer bekommst? Da bräuchte man eh keinen Termin beim Arzt selbst, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •