Seite 85 von 335 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5012
  1. #1261
    BeatriceFan,
    Danke fürs Finden.
    Im Internet konnte ich leider bisher trotz Suche seit einiger Zeit noch keine Angaben zum Datum + Inhalt etc. finden. Diese News-Bekanntgabe steht noch nicht mal bei DWDL.de oder Quotenmeter.de
    (da ist Wunschliste ja diesmal schnell an die Internen Infos gekommen)

    TV - TERMIN

    24.11.2017 - RTL - 20.15 - 0.00 Uhr - Ninja Warrior - Promi-Special


    hinzu fügen müsste man noch - die Spielregeln - extra für die "Promis"

    Spielregeln:

    1. Runde = 23 Teilnehmer (von 24) - (ca. 5-6 Hindernisse)
    2. Runde = 12 Teilnehmer - (ca. 9 Hindernisse)
    3. Runde = Mt. Midoriyama

    "Die besten zwölf von ihnen dürfen sich noch am selben Abend in einem weiteren Parcours beweisen. Ob es einer von ihnen sogar schafft, den über 20 Meter hohen Mount Midoriyama zu bezwingen."

    Lt. ersten Infos = soll es ein "für die Promis etwas leichterer Parcours-Hindernis sein",
    damit auch die Promis einige Chancen haben, einige Hinternisse zu schaffen + möglichst weit zu kommen.
    (womöglich halt ohne bzw. wenig von diesen "Griff-Kraft"-Hindernissen)

    RTL könnte möglicherweise - zum 1 x in Deutschland - das ENDE DES FINALES - die Bezwingung des Mount Midoriyamas - den Turm - zeigen.
    DENN:
    AMERICAN IDOL - Gewinner 2015 - ISAAC CALDIERO- wird als "prominenter Sportler" in dieser Version teilnehmen.

    Daher ist es durchaus möglich, das Isaac Caldiero - den kompletten Parcours - mit grösster + sicherer Wahrscheinlichkeit - auch schaffen + durchziehen könnte.
    Aber auch "deutsche prominente Sportler" kann man das durchaus zutrauen.

    Von ursprünglich 24 Teilnehmer, wird wohl einer nicht gezeigt, entweder hat man sich dagegen entschieden und wird rausgeschnitten oder derjenige wollte "nachträglich nicht gezeigt werden."

    TV-Sendetermine
    https://www.wunschliste.de/serie/ninja-warrior-germany

    PS: Könnte man die Thread-Überschrift - ergänzen - mit dem neuen TV-Termin?

    Geändert von Eloise (17-10-2017 um 15:32 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  2. #1262
    WEITERE NEWS

    "TEAM NINJA WARRIOR" Germany

    Frank Hoffmann bestätigte zudem auch, dass RTL im kommenden Jahr einen Ableger von «Ninja Warrior Germany» machen werde. Dabei handelt es sich um «Team Ninja Warrior» , das es auch in den USA gibt. Anders als beim Original kämpfen hier Dreierteams gemeinsam. RTL scheint auf Shows solcher Coleur verstärkt zu setzen.

    http://www.quotenmeter.de/n/96502/rt...-ableger-kommt

    Info am Rande:

    Ähm, da hat sich Quotenmeter aber nicht richtig informiert
    Im ORGINAL von JAPAN fing es an.
    Das hat dan "American Ninja Warrior" nur übernommen.

  3. #1263
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nach "Ninja Warrior Germany" geht die rasante Sportshow mit einem ganz besonderen Event weiter: In diesem Jahr dürfen sich erstmals auch 23 Promis in einer eigenen Show beweisen und im härtesten TV-Parcours der Welt antreten. Alles für den guten Zweck: Für jedes erfolgreich absolvierte Hindernis fließt Geld in die Kasse des Spendenmarathons, das der RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern e.V." zu Gute kommt.
    Diese 23 sportlichen Prominenten treten bei "Ninja Warrior Germany - Promi-Special" an, um den Kampf gegen die Ninja-Hindernisse aufzunehmen:

    Beatrice Egli, Schlagersängerin
    Ansgar Brinkmann, ehemaliger Fußballprofi & Sportkommentator
    Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer
    Mario Basler, ehemaliger Fußballprofi
    Lars Riedel, ehemaliger Diskuswerfer
    Eva Habermann, Schauspielerin
    Julius Brink, ehemaliger Beachvolleyballprofi
    Oliver Pocher, Comedian & Moderator
    Paul Janke, "Der Bachelor 2012", Model & DJ
    Detlef Steves, Reality TV Star
    Panagiota Petridou, Moderatorin
    Gil Ofarim, Musiker & Schauspieler
    Patrick Bach, Schauspieler
    Thomas Häßler, ehemaliger Fußballprofi
    Liz Baffoe, Schauspielerin
    Jörn Schlönvoigt, Schauspieler und Schlagersänger
    Björn Otto, ehemaliger Stabhochspringer
    Philipp Boy, ehemaliger Kunstturner
    Mario Kotaska, Fernsehkoch
    Jürgen Milski, Schlagersänger & Moderator
    Massimo Sinató, Profitänzer
    Alexander Keen, Model
    Isaac Caldiero, der erste American Ninja Warrior

    Die besten zwölf von ihnen dürfen sich noch am selben Abend in einem weiteren Parcours beweisen. Wer kommt am weitesten? Welcher Promi schafft die meisten Hindernisse? Und schafft es vielleicht sogar einer von ihnen, den über 20 Meter hohen Mount Midoriyama zu bezwingen?
    "Ninja Warrior Germany - Promi-Special" wurde im Juni 2017 von Norddeich TV in Karlsruhe produziert.
    Quelle: RTL

  4. #1264
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Honey .

    Der Rest hört sich aber überwiegend interessant an. Mal schauen, wie sich die ehemaligen Profisportler schlagen.

  5. #1265
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Eigentlich haben besonders Turner gute Chancen.
    Kraft, Griffkraft, Körperspannung.

    Der Turner ist nur so schnell rausgeflogen, weil er sich bei der Rolle bei den Drehungen verzählt hat.

  6. #1266
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Panagiota Petridou traue ich ne Menge zu: sie ist sehr sportlich und sehr ehrgeizig.

    Auf einige Teilnehmer der o.g. Liste könnte ich sehr gut verzichten

  7. #1267
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Honey .

    ...
    Er wird den Mount Midoriyama bestimmt locker stemmen.

  8. #1268
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Er wird den Mount Midoriyama bestimmt locker stemmen.
    Ja, nur mit seinem Lächeln...

  9. #1269
    Essie
    unregistriert
    Thomas Hässler ... Dachte mit den Shows is jetzt Schluss?
    Geändert von Essie (27-10-2017 um 21:08 Uhr)

  10. #1270
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Heute 20:15 Uhr!

  11. #1271
    Ist mir definitiv zu lang bis Mitternacht. Als 1-2 Stunden special hätte ich vielleicht noch mitgemacht aber keine 4h und wie man RTL kennt, kommen die guten / bekannten eh erst ganz hinten

  12. #1272
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Honey .
    Ich mag ja Ninja Warriors generell, aber ohne die Hoffnung Honey ins Wasser fallen zu sehen, würde ich mir die Promis sparen
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  13. #1273

  14. #1274
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Ich will den Pocher leiden seh'n.

  15. #1275
    Was hat denn Laura Wontorra da an ihren Ohren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •