Seite 94 von 335 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5012
  1. #1396
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Schnelles Geld für ein paar Stunden
    Stimmt. Und von irgendwas muss man ja auch Leben. Wird halt nicht so gut bezahlt in der Bezirksliga oder wo auch immer Baslers Verein grad steht.

  2. #1397
    Eben und von irgendwas musst du ja deinen vermutlich! erhöhten Lebensstandard bezahlen, auch ein Ex-Fußballer. Wobei die sicherlich leicht abkotzen was den Fußballern heute so gezahlt wird

  3. #1398
    Ich weiss nicht ob ich mich dafür schämen muss, aber ich mag pocher, Basler und Honey

    Dr. Fleischauer ist geschmiert!!! - Jetzt hab ich das sagen!!!

  4. #1399
    Also für Honey definitiv anderen 2 kann man schon mögen

  5. #1400
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Eben und von irgendwas musst du ja deinen vermutlich! erhöhten Lebensstandard bezahlen, auch ein Ex-Fußballer. Wobei die sicherlich leicht abkotzen was den Fußballern heute so gezahlt wird
    Das stimmt. Vor 20 Jahren wurde noch nicht so viel gezahlt wie heute. Die Profis von heute müssen sich nicht mehr in irgendwelchen Reality Shows ihre Brötchen dazuverdienen, die haben tatsächlich ausgesorgt.

    Klar, wenn man mal einen gewissen Lebensstandart mit Haus, Sportwagen etc. gewöhnt ist ist es halt schwer in eine Mietwohnung zu ziehen und sich einen Gebrauchtwagen zu kaufen.

    Wenn man sich dann eben wie Icke Häßler von der Ex abzocken lässt und diverse Fehlinvestitionen tätigt (Spielhalle in München, Beratungsagentur in Köln), dann ist die Kohle halt schnell weg. Zur großen Trainerkarriere hat es nicht gerreicht. Die Hoffnung, ihn bei 1860 München zu sehen, die hab ich jetzt endgültig begraben. Okay, war jetzt Off Topic ....sorry.

    Ich glaub, bei dem Honey ist viel Show dabei. Seine Arroganz erinnert mich ein wenig sogar an den Wendler.
    Aber im Gegensatz zum Wendler kann der Honey halt nicht einfach mal so ein Album rausbringen oder paar Auftritte in Discos oder am Ballermann absolvieren. Der muss es jetzt halt durch solche Formate tingeln. Ich hab´den auch schon bei Let´s Dance gesehen. Aber scheinbar will das jetzt der Büchner machen.

    Pocher mag ich nicht. Ich frag mich bis heute, was Alessandra Meyer-Wölden an dem gefunden hat.

  6. #1401
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Tage lief irgendwann ein Werbetrailer für Ninja Warrior.

    "Demnächst" soll es eine Teamausgabe geben (wahrscheinlich casten sie noch).
    Ausstrahlung? Keine Ahnung wann, ist aber noch nicht aufgezeichnet. Es wurden Karten für die Sendung angepriesen.


    Editierung: https://www.rtl.de/cms/rtl-plant-tea...8-4130093.html

  7. #1402
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Tage lief irgendwann ein Werbetrailer für Ninja Warrior.

    "Demnächst" soll es eine Teamausgabe geben (wahrscheinlich casten sie noch).
    Ausstrahlung? Keine Ahnung wann, ist aber noch nicht aufgezeichnet. Es wurden Karten für die Sendung angepriesen.


    Editierung: https://www.rtl.de/cms/rtl-plant-tea...8-4130093.html


    Doch, es wird gerade aufgezeichnet. War jemand von euch schon da? Wir vermuten, dass das im Landschaftspark in einer Fabrikhalle o.ä. stattfindet und ich wüsste gern, was man da als Zuschauer anziehen muss. Ist doch sicher kälter als sonst im normalen Studio? Bin Donnerstag beim Promi-Parcours 1.

  8. #1403
    Zurück vom "Team Ninja Promi Special" Parcours eins. Seeeehr zäh, zumindest als Aufzeichnung. Aber auch sonst sehr langweilig.
    Empfehlung: Wenn euch die sechs Folgen mit den Normalos gefallen, die vorher ausgestrahlt werden, schaltet bei den Promis NICHT ein - es lohnt sich nicht. Es sei denn, man ist wie Essie und will wegen einem bestimmten Promi unbedingt gucken

    Zum Modus: Wenn ihr die USA-Version vom Team Ninja gesehen habt: Dies ist genauso, ich glaube, sogar genau dieselben Hindernisse. Zumindest in Parcours 1, danach gibt es wohl 5 völlig neue Hindernisse - aber die haben wir noch nicht gesehen. 3 Promis gehören zu jedem Team (2 Männer, 1 Frau) und jeweils 2 Teams treten gleichzeitig nebeneinander an. Für einen Sieg im Duell gegen einen anderen Sportler gibt es einen Punkt, bei Punktgleichheit noch ein viertes Duell - also für jedes Team 3-4 Läufe. 8 Teams waren am Start, also 4 Duellrunden.

    Den Rest bekommt ihr in verschiedenen Spoilern...



    zunächst die Promis:

    Team "BeachAction": Julius Brink, Miriam Höller, Lazy Dee
    Team "Bachelor": Christian Tews, Jessica Paszka, Paul Janke
    Team "Chartstürmer": Jörn Schlönvoigt, Beatrice Egli, Luca Hänni
    Team "Dschungelkönige": Mark Terenzi, Melanie Müller, Per Kusmagk
    Team "Große Klappe": Jürgen Milski, Verena Kerth, Ansgar Brinkmann
    Team "Fußball": Thomas Häßler, Yasmina Filali, Mario Basler
    Team "Let's Dance": Massimo Sinato, Isabel Edvardsson, Gil Ofarim
    Team "Sporthelden": Philipp Boy, Tanja Szczewchenko, Björn Otto





    alles Memmen


    Es gab einige Verletzte, so dass die Memmen... ääh.. Promis irgendwann ein Hindernis auslassen durften. Buschi und Jan konnten das alles gar nicht verstehen, sie sagten immer wieder, dass in den sechs Folgen mit Normalos rein gar nichts passiert ist.





    Viel Taktik, wenig Hindernisse


    Einen Punkt für den Sieger im Duell gab es ja schon, wenn man weiter kam als der Gegner. So haben die Sieger dann sofort aufgegeben und Kräfte gespart, sobald der Gegner im Wasser war, so dass wir nicht allzu viele Hindernisse gesehen haben. Generell war das Tempo sehr gering: Nach einem Hindernis wurde immer abgewartet, ob der Gegner es auch schafft, bevor es weiterging. Hohes Tempo gab es nur in der letzten Duellrunde - die hatten zumindest Ehrgeiz und wollten den gelangweilten Zuschauern etwas bieten.





    Promis erzählen


    Einige Promis kamen zwischendurch mal an die Tribüne und haben das eine oder andere gesagt oder gefragt. Z.B. wie man nochmal Schwung holt auf der Schaukel Die Sportler haben noch ein paar Sätze zu 'Ewige Helden' gesagt - den Sieger aber natürlich nicht. Aber die Stimmung in der Villa wäre immer einmalig gewesen und "DAS war zumindest eine gute Spielshow!" (= dies nicht )






    Gesamtfazit


    Insgesamt waren wir von vielen enttäuscht und hätten von einigen viel mehr erwartet, obwohl die Hindernisse im Vergleich zu den Normalos entschärft wurden - ging ja um einen guten Zweck heute. Fazit: NIE WIEDER live sehen - da sind andere Fernsehshows im Studio um Längen besser. Wie sie aus dem Material von heute eine vernünftige Sendung zusammenschneiden wollen, ist uns schleierhaft.


  9. #1404
    War hier vlt jemand bei den Aufzeichnungen der Tem-version der"Normalos" und kann mir dazu ein paar Spoiler bezüglich der Teamaufteilugn etc schicken?

  10. #1405
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man ist wie Essie und will wegen einem bestimmten Promi unbedingt gucken
    Danke!
    Jetzt weiß ich das also auch

  11. #1406
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mit Buschi und Co: «Team Ninja Warrior» läuft sonntags

    [..]
    Insofern sind Shows am Sonntag eine gute Alternative für den Kölner Sender.

    Ab dem 22. April laufen sieben Folgen der von Norddeich produzierten Physical-Show immer um 20.15 Uhr. Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra kommentieren – wie im Original – die sportlichen Aktivitäten.
    [..]

  12. #1407
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wer sich die Wartezeit bis zur neuen Staffel Ninja Warrior Germany überbrücken möchte, kann ja bei der aktuellen 2. Staffel von Ninja Warrior España reinschauen. Am Freitag war die 1. Folge und ist in der Mediathek von Antena 3 zu finden:

    http://www.atresplayer.com/televisio...040400827.html

    bevor die Sendung startet, laufen aber noch 3 Werbespots. Aber das ist ja üblich.

    Der grauhaarige Typ ist Manola Lama, der Frank Buschmann Spaniens. Der kommentiert unter anderem auch immer die Real Spiele bei Cadena Cope. Und brüllt da ebenso rum wie sein deutsches Abziehbild.


    Nunja, ist ja auch egal. der Parcours und die Warriors zählen ja.

  13. #1408

  14. #1409
    Trellomfer
    unregistriert
    Nächsten Sonntag geht's los

  15. #1410
    Trellomfer
    unregistriert
    Morgen!




    Und wehe, das sind wieder irgendwelche Hautbemalungen zu sehen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •