Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 563 von 563
  1. #556
    Derzeit bin ich noch nicht nervös. Cordoba war zwar ein ziemlicher Ackerer und hat Abwehrspieler gebunden und Räume freigeschauftelt aber unser Spiel war doch sehr ausrechenbar. Ich erhoffe mir einfach wieder mehr Variabilität und dass die Verantwortung auf mehr Schultern verteilt wird. Und ich zähle auf die Neuen die sich alle sehr vielversprechend anhören: Maxim der als Zehner die Bälle verteilt und Kodro und Fischer die sie verwerten. Außerdem haben wir noch Muto, Berggreen (sollte er irgendwann mal wieder fit werden ) und in der Hinterhand ein paar Nachwuchsspieler wie z.B. Seydel sowie jede Menge offensiver Mittelfeldspieler die auch alle Tor schießen können.

    Bisher wurde meines Erachtens gut eingekauft und ich hoffe einfach, dass Sandro Schwarz die Mannschaft wieder auf die Reihe bekommt - so schlecht wie der Platz am Ende war, haben sie eigentlich nicht gespielt. Ich will es nicht allein auf Martin Schmidt schieben, da spielten sicherlich jede Menge anderer Faktoren auch eine Rolle, aber ganz unschuldig war er am schlechten Abschneiden auch nicht.

    Letzten Endes war es vorauzusehen, dass Cordoba irgendwann weg ist und so bin ich einfach froh, dass wir noch gut an ihm verdient haben und füge mich den Gegebenheiten des Fußballgeschäftes
    Geändert von goldstern (30-06-2017 um 17:22 Uhr)

  2. #557
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Derzeit bin ich noch nicht nervös. Cordoba war zwar ein ziemlicher Ackerer und hat Abwehrspieler gebunden und Räume freigeschauftelt aber unser Spiel war doch sehr ausrechenbar. Ich erhoffe mir einfach wieder mehr Variabilität und dass die Verantwortung auf mehr Schultern verteilt wird. Und ich zähle auf die Neuen die sich alle sehr vielversprechend anhören: Maxim der als Zehner die Bälle verteilt und Kodro und Fischer die sie verwerten. Außerdem haben wir noch Muto, Berggreen (sollte er irgendwann mal wieder fit werden ) und in der Hinterhand ein paar Nachwuchsspieler wie z.B. Seydel sowie jede Menge offensiver Mittelfeldspieler die auch alle Tor schießen können.

    Bisher wurde meines Erachtens gut eingekauft und ich hoffe einfach, dass Sandro Schwarz die Mannschaft wieder auf die Reihe bekommt - so schlecht wie der Platz am Ende war, haben sie eigentlich nicht gespielt. Ich will es nicht allein auf Martin Schmidt schieben, da spielten sicherlich jede Menge anderer Faktoren auch eine Rolle, aber ganz unschuldig war er am schlechten Abschneiden auch nicht.

    Letzten Endes war es vorauzusehen, dass Cordoba irgendwann weg ist und so bin ich einfach froh, dass wir noch gut an ihm verdient haben und füge mich den Gegebenheiten des Fußballgeschäftes

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #558
    Lössl nach Huddersfield verliehen

  4. #559
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Lössl nach Huddersfield verliehen

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #560
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Derzeit bin ich noch nicht nervös.
    Warum auch? Alles kann.

    Danke für die Antwort. Mit diesem reinen abfeiern von Ablösesummen, die sich ohne Mehrwert ins astronomische steigern, kann ich lange nichts mehr anfangen.Cordoba war imo genauso ein Babbsack für die Meenzer, wie Wagner , damals für die Lilien. Important.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Cordoba war zwar ein ziemlicher Ackerer und hat Abwehrspieler gebunden und Räume freigeschauftelt aber unser Spiel war doch sehr ausrechenbar. Ich erhoffe mir einfach wieder mehr Variabilität und dass die Verantwortung auf mehr Schultern verteilt wird. Und ich zähle auf die Neuen die sich alle sehr vielversprechend anhören: Maxim der als Zehner die Bälle verteilt und Kodro und Fischer die sie verwerten. Außerdem haben wir noch Muto, Berggreen (sollte er irgendwann mal wieder fit werden ) und in der Hinterhand ein paar Nachwuchsspieler wie z.B. Seydel sowie jede Menge offensiver Mittelfeldspieler die auch alle Tor schießen können.
    Ich kenne eure Spieler nicht so genau und kann es nicht beurteilen. Wenn es so funktioniert, großartig. Bekommt ihr mit diesem Spielermaterial den switch vom schnellen Umschaltspiel zur variablen Spielgestaltung hin?
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen

    Bisher wurde meines Erachtens gut eingekauft und ich hoffe einfach, dass Sandro Schwarz die Mannschaft wieder auf die Reihe bekommt - so schlecht wie der Platz am Ende war, haben sie eigentlich nicht gespielt. Ich will es nicht allein auf Martin Schmidt schieben, da spielten sicherlich jede Menge anderer Faktoren auch eine Rolle, aber ganz unschuldig war er am schlechten Abschneiden auch nicht.

    Letzten Endes war es vorauzusehen, dass Cordoba irgendwann weg ist und so bin ich einfach froh, dass wir noch gut an ihm verdient haben und füge mich den Gegebenheiten des Fußballgeschäftes
    Wenn der neue Trainer funktioniert, seid ihr auch für ne positive Überraschung gut. Man weiß es nicht An der Transferpolitik von Schröder gibt's, bis dato, nix zu motzen.

    Ich beobachte ja euren Verein mit Interesse. Wie zünden denn die neuesten Entwicklungsstufen und wo rumpelt es gewaltig im Karton.

    Wenn ich darauf schaue, gibt es doch einiges was ich mir für meinen Verein anders wünschen würde. Lerneffekt. Man kann die Vereine aber eh nicht vergleichen.

    Jetzt klappen die mir das Notebook zu und zerren mich aufs Heinerfest

    Eins noch. Lasst vorerst eure Griffel von Dimo (Ehrenmann)Wache. Solange ihr das nicht sauber gelöst bekommt, bleibt der hier. Ihr Geier!

  6. #561
    Sandro war und ist der viel größere Babbsack, da kommt Jhon niemals ran

    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ich kenne eure Spieler nicht so genau und kann es nicht beurteilen. Wenn es so funktioniert, großartig. Bekommt ihr mit diesem Spielermaterial den switch vom schnellen Umschaltspiel zur variablen Spielgestaltung hin?
    So ist es jedenfalls angedacht

    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Eins noch. Lasst vorerst eure Griffel von Dimo (Ehrenmann)Wache. Solange ihr das nicht sauber gelöst bekommt, bleibt der hier. Ihr Geier!
    Er ist nun mal unser Ehrenspielführer

    Aber die Gerüchte, dass er zurück nach Mainz wolle, kamen ganz allein von irgendwelchen ominösen Quellen aus Darmstadt, wir haben da gar nicht gebaggert, niemals nicht
    Geändert von goldstern (30-06-2017 um 19:24 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #562
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Die Luftpumpp brauch isch hier net mehr.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #563


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •