Seite 239 von 334 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5001
  1. #3571
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ah! Ein neuer Ohrwurm!
    Dann bin ich endlich den Song aus My fair Lady los ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #3572
    Manchmal hab ich den ganzen Psychiatrie-Mist einfach satt. So viel Geblubber (äh... Teams. Besprechungsmatrix. KTQ. Hauptsache, wir werden zertifiziert!!), dabei hat die 2-Klassen-Psychiatrie längst Einzug gehalten. Und das Personal wird mit Standardsprüchen abgespeist (sämtliche Berufsgruppen).

  3. #3573
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Manchmal hab ich den ganzen Psychiatrie-Mist einfach satt. So viel Geblubber (äh... Teams. Besprechungsmatrix. KTQ. Hauptsache, wir werden zertifiziert!!), dabei hat die 2-Klassen-Psychiatrie längst Einzug gehalten. Und das Personal wird mit Standardsprüchen abgespeist (sämtliche Berufsgruppen).
    Ist nur die Momentaufnahme, ich weiß, aber ich frag jetzt trotzdem: was ist die 2-Klassen-Psychiatrie?

    Ich kann da gerade gar nix mit anfangen

  4. #3574
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    @Claudia
    Nee.

    Da poste ich jahrelang Myriaden über Myriaden an zuckerniedlichen Katzenbildern und was wird mein erster wirklich erfolgreicher Tweet?


    @Borstel

    Ein Mops im Pullover.





    Pfffffffffffffffffffff!
    Da sieht man mal wie klein das Internet ist, den Tweet hatte ich auchin meiner Timeline.

  5. #3575
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    der wollige Mops

  6. #3576
    Strahlex
    unregistriert
    Ich hatte den Tweet auch in meiner Timeline und eines der vielen, vielen Likes ist von mir

  7. #3577
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Na gut, die Herren Chef und Abteilungsleiter. Dann haben wir jetzt wohl Krieg .

  8. #3578
    Gerade eben am Telefon
    "Ja, hier ist dein Onkel XXX, ist dein Papi noch da?"

    :AAAAAAAAAAAAHHHH:


    (Ja, er ist mein Onkel und ja, er weiß, dass ich bereits meinen 40. Geburtstag gefeiert habe...)

  9. #3579
    andi86
    unregistriert

  10. #3580
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Gerade eben am Telefon
    "Ja, hier ist dein Onkel XXX, ist dein Papi noch da?"

    :AAAAAAAAAAAAHHHH:


    (Ja, er ist mein Onkel und ja, er weiß, dass ich bereits meinen 40. Geburtstag gefeiert habe...)


    Ich weiss nicht mehr genau wie lange es her ist, aber ich bin vor geschätzt 12 Jahren (bei einem 80. Geburtstag oder so in der Verwandschaft) am Kindertisch gelandet... Ich bin jetzt kurz vor 50...

  11. #3581
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen


    Ich weiss nicht mehr genau wie lange es her ist, aber ich bin vor geschätzt 12 Jahren (bei einem 80. Geburtstag oder so in der Verwandschaft) am Kindertisch gelandet... Ich bin jetzt kurz vor 50...
    Es war bestimmt kein Zufall

  12. #3582
    Eisperlchen
    unregistriert
    Joan Baez geht auf auf "Fare thee well ... " - Tour
    Gut, sie wird im Januar 77 , da darf ein Künstler "Tschüss" sagen , aber trotzdem

    Herr Perle rief gleich "Reservier sofort 2 Karten, egal wie viel sie kosten, am Besten ganz vorne"



    Ich heule jetzt schon

  13. #3583
    sobald ich meine Ohropax gefunden habe, erkläre ich dem Kindermusikterror den Krieg

  14. #3584

  15. #3585
    "Freust du dich über dein neues Bett?"
    "Ja!!", quietscht das Kind und hüpft und schmeisst sich drauf. Richtiges Lebensglück war das.

    Mittagsschlaf geht trotzdem nur auf Mama.
    Wir rutschen dann eben alle zusammen, wenn sie mal jemanden mitbringt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •