Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5001
  1. #4816
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    frau misel
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #4817
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  3. #4818
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    herr misel?

    ich dacht du bist eine frau
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #4819
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich hatte für heute im Hinterkopf, dass ich noch schnell in die Bücherei muss, um ein Buch abzugeben ("Bestseller - € 2 Extragebühr für 14 Tage Ausleihe) und ein Blick in mein Konto ergab, dass das Buch vom System gar nicht als solches verbucht wurde
    Ich sage jetzt mal nichts und lese es noch in Ruhe fertig

  5. #4820
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    herr misel?

    ich dacht du bist eine frau
    Ja, Herr Misel, bitte sehr

    Aber du bist nicht die erste Person, die auf diese Idee kommt. Ich frage mich nur warum?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #4821
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hatte ja als aufmerksamer Leser mal gelesen, dass du der Bruder von jmd. bist.
    Das hab ich mir dann gemerkt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #4822
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ja, Herr Misel, bitte sehr

    Aber du bist nicht die erste Person, die auf diese Idee kommt. Ich frage mich nur warum?
    das kann ich dir nicht sagen. ich hab es einfach so angenommen, ohne speziellen grund.

    Schuldigung.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #4823
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das kann ich dir nicht sagen. ich hab es einfach so angenommen, ohne speziellen grund.

    Schuldigung.


    Sorry, falls mein letzter Beitrag etwas schroff rüber kam, war es nicht so gemeint. Ich bin es ja schon gewohnt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #4824
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Sorry, falls mein letzter Beitrag etwas schroff rüber kam, war es nicht so gemeint. Ich bin es ja schon gewohnt.
    es kam nicht schroff rüber.
    Geändert von kleineelfe (19-03-2018 um 14:12 Uhr) Grund: es nicht er. ich geh nochmal schlafen. scheiß kopfweh
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #4825
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ja, Herr Misel, bitte sehr

    Aber du bist nicht die erste Person, die auf diese Idee kommt. Ich frage mich nur warum?
    Du lebst im Ioff deine feminine Seite aus .

    Ich geh ja schon

  11. #4826
    hrrmpf... wenn man einmal pünktlich sein muss, hat die Bahn natürlich Verspätung

  12. #4827
    Und morgen hat der Nahverkehr in Köln Warnstreik. So kurz vor dem Mutterschutz muss ich wohl zur Arbeit laufen.

  13. #4828
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hast du Resturlaub und kannst einen Tag frei nehmen?
    .

  14. #4829
    So ein dreister Typ. Sitzt im Zug gegenüber, trompetet die ganze Zeit wichtig wichtig ein ums andere Mal in sein Handy und hat dabei gerade erzählt, dass er jetzt für drei Tage in Hamburg auf Geschäftsreise ist.

    Nächster Anruf, offenbar bei einem Fitnessstudio in Hamburg. Er hätte gerne morgen ganz früh oder spätnachmittags ein "Probetraining" vereinbart. So ein Schluri. Will kostenlos sporteln, und das ganze mit einer Trainerstunde verbinden!
    Er vereinbart einen Termin morgen früh, und dann nennt die Person am anderen Ende offenbar einen Preis.
    Und dann er so: "WAS, das kostet etwas??!! Nee, dann nicht. Ciao!"

  15. #4830
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    war wohl ein gaaaaanz wichtiger.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •