Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Sie hat seit über einer Woche nichts mehr gepostet.
    Marlie

    Vielleicht ist sie im Urlaub oder hat einfach keine Lust oder keine Zeit. Es gibt viele Moeglichkeiten, mach dir keinen Kopf.

  2. #32
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Marlie

    Vielleicht ist sie im Urlaub oder hat einfach keine Lust oder keine Zeit. Es gibt viele Moeglichkeiten, mach dir keinen Kopf.
    Ja, vielleicht ist das so.


  3. #33
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht ist das so.

    Ich hoffe es, warte noch ein wenig ... Immer positiv denken

  4. #34
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Naja, seinen Berufsstand Politiker brauchen wir nicht, sein Diplom ist gefälscht, seine Integrationswilligkeit darf bezweifelt werden und Hassprediger benötigen wir auch nicht dringend.
    Ich würde mal sagen, er hat schlechte Aussichten
    Andererseits geht er natürlich als politischer Flüchtling durch, wenn man ihm seinen Protzpalast unter dem hintern weggeputscht hat.
    Hm. Echt blöd
    Der arme Kerl.






    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Und sie heißt Angie



    Marlie,

  5. #35
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich kenne sie als eine Person, die ihre Meinung vertritt und sie ist da durchaus nicht ängstlich, loszugehen.

    Bei FB werde ich normalerweise zugeballert, jetzt kommt da echt nix mehr.

  6. #36
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Da geht nicht gut aus ... fuer keine Seite

  7. #37
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie als eine Person, die ihre Meinung vertritt und sie ist da durchaus nicht ängstlich, loszugehen.

    Bei FB werde ich normalerweise zugeballert, jetzt kommt da echt nix mehr.
    Frage doch mal nach oder hast du Angst davor?

  8. #38
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Frage doch mal nach oder hast du Angst davor?
    Sie hat mir eben geantwortet. Was sie geschrieben hat, werde ich nicht sagen. Aber es geht ihr gut.

  9. #39
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Sie hat mir eben geantwortet. Was sie geschrieben hat, werde ich nicht sagen. Aber es geht ihr gut.
    Das reicht doch auch im Moment

  10. #40
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Meine Freundin hat mir eben geantwortet, es ist verboten, rauszugehen.
    Und den Rest mag ich nicht posten, weil copy and paste lass ich besser sein.

  11. #41
    kaputt
    schade
    Wir können Krise!

  12. #42
    Hara und Igge, wie merkt ihr eigentlich, dass ein Newbie ein Zweitnick ist? Ernstgemeinte Frage. Also in dem Fall, um den es hier wohl ging, waren die Postings ja eher unverfänglich.

    Ich bin vielleicht zu naiv für diese Welt oder zumindest fürs IOFF, aber ich wundere mich oft, dass Newbies sehr schnell als Zweitnicks identifiziert werden. Ist mir ein Rätsel. Ich erkenne Spammer sehr schnell, das schon, weil die auch ziemlich ungeschickt vorgehen, aber Zweitnicks?

  13. #43
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hara und Igge, wie merkt ihr eigentlich, dass ein Newbie ein Zweitnick ist? Ernstgemeinte Frage. Also in dem Fall, um den es hier wohl ging, waren die Postings ja eher unverfänglich.

    Ich bin vielleicht zu naiv für diese Welt oder zumindest fürs IOFF, aber ich wundere mich oft, dass Newbies sehr schnell als Zweitnicks identifiziert werden. Ist mir ein Rätsel. Ich erkenne Spammer sehr schnell, das schon, weil die auch ziemlich ungeschickt vorgehen, aber Zweitnicks?
    Ich glaube ja eher, es ist wie mit der anderenthreads diskutierten Wahrsagerei. Die Trefferquote ist doch immer 50:50. Wobei unrichtige Vorhersagen kein Aufsehen erregen. Richtige schon.

  14. #44
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von frau weber Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eher, es ist wie mit der anderenthreads diskutierten Wahrsagerei. Die Trefferquote ist doch immer 50:50. Wobei unrichtige Vorhersagen kein Aufsehen erregen. Richtige schon.


    Das würde ich so unterschreiben.

    Aber manchmal hat man einfach eine Ahnung. Die Trefferquote kann aber durchaus auch unter 50% liegen...

  15. #45
    @Igge: Okay, dann ganz konkret: Was hat dich bei dem Nick mit den vielen S stutzig gemacht?

    Ich hab übrigens auch nie verstanden, wie die Mods Zweitnicks erkennen. Auch so ein Rätsel. Die müssen das ja sicher herausfinden können, sonst würden sie ja Dutzende Newbies auf Verdacht sperren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •