Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5013
  1. #1

    BVB 2016/2017 - mit der Kindergartengruppe auf Punktejagd!

    BVB 2016/2017 - mit der Kindergartengruppe auf Punktejagd!

    Neuzugänge:

    Marc Bartra:


    Raphael Guerreiro:



    Emre Mor:


    Sebastian Rode:



    Mikel Merino:



    Ousmane Dembele:



    Unser Stadion:



    Unser Spielplan:



    Zur Sicherheit:



  2. #2
    Erster

  3. #3
    angekommen

  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nächster toll unser neues Zuhause.

    #Team Marc Barthaar







    So soll Dortmund sein Interesse beim VfL Wolfsburg hinterlegt haben und auch ein erstes Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro für den Flügelstürmer abgegeben haben. Der Bild-Zeitung nach verlange Wolfsburg jedoch 32 Millionen Euro, da es vor rund zwei Jahren an eine ähnliche Summe für Schürrle an den FC Chelsea gezahlt habe. Dem Bericht nach werden die intensiven Verhandlungen und das Feilschen um den Preis nach der EM fortgesetzt.

    Tuchel und Schürrle hatten bereits Kontakt

    Schürrle soll bereits mit Dortmund-Trainer Thomas Tuchel telefoniert und über einen möglichen Wechsel gesprochen haben. Dabei soll der Nationalspieler signalisiert haben, zurück zu seinem einstigen Förderer zu wollen.
    http://www.fussball.news/medien-dort...uer-schuerrle/


    Aktuell kann der #BVB Götze nicht nur charakterlich nicht gebrauchen, sondern auch sportlich nicht. Der #FCB hat ganze Arbeit geleistet.

  5. #5
    hallo neuer Thread und danke fürs Eröffnen, mobsi

    Soso, scheint so als müssen wir bzw ihr euch mit Schürrle anfreunden. Ich sag dazu mal lieber nix, ich weiß nicht wie er spielt und ob er spielt ect

  6. #6
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Danke Mobsi

    Threadtitel passt super!!

    Wenn wir noch mehr Neuzugänge bekommen, wird das Startposting 1m lang

  7. #7
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    hallo neuer Thread und danke fürs Eröffnen, mobsi

    Soso, scheint so als müssen wir bzw ihr euch mit Schürrle anfreunden. Ich sag dazu mal lieber nix, ich weiß nicht wie er spielt und ob er spielt ect
    Die letzten 1,5 Jahre hat er durchweg schlecht bit mittelmässig gespielt, wenn er denn eingewechselt wurde.
    Weiss echt nicht was wir mit dem wollen

  8. #8
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Die letzten 1,5 Jahre hat er durchweg schlecht bit mittelmässig gespielt, wenn er denn eingewechselt wurde.
    Weiss echt nicht was wir mit dem wollen
    Ja,aber vielleicht kriegt Tuchel ihn wirklich wieder in die Spur ich denke einfach, falls er denn kommen SOLLTE, sollte man ihm auch eine Chance geben

    Wobei ich natürlich lieber Isco hätte, Frau will ja auch was fürs Auge

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Soso, scheint so als müssen wir bzw ihr euch mit Schürrle anfreunden. Ich sag dazu mal lieber nix, ich weiß nicht wie er spielt und ob er spielt ect
    "Schürrle wird nicht braun" eigene Aussage ASS,der kann dir nicht gefallen.

    Ich versteh den Stellenwert von ihm nicht,aber gut das denke ich ich über einige aktuelle Nationalspieler (Grusselig finde ich aktuell PKs von Boateng...Junge mach den Mund auf dieses geschnuschle ).Aber gut,Tuchel ist der Chef,er wird schon wissen warum und weshalb er Schürrle für unser Spiel angeblich möchte.
    Ich persönlich mag ihn als Spieler jetzt nicht so,aber das bringt uns ja auch keine Punkte.

  10. #10
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Schürrle wird nicht braun" eigene Aussage ASS,der kann dir nicht gefallen.

    Ich versteh den Stellenwert von ihm nicht,aber gut das denke ich ich über einige aktuelle Nationalspieler (Grusselig finde ich aktuell PKs von Boateng...Junge mach den Mund auf dieses geschnuschle ).Aber gut,Tuchel ist der Chef,er wird schon wissen warum und weshalb er Schürrle für unser Spiel angeblich möchte.
    Ich persönlich mag ihn als Spieler jetzt nicht so,aber das bringt uns ja auch keine Punkte.
    Schürrle würde mir optisch nie zusagen, egal in welcher Farbe

  11. #11
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Schürrle würde mir optisch nie zusagen, egal in welcher Farbe
    Wenn ich mir das von der Süd nach nem Torerfolg von Schürrle vorstelle,"Schürrle wird nicht braun"

  12. #12
    Danke mobsi

  13. #13

  14. #14
    Darf ich sagen, das mir das gefällt?

  15. #15
    mobsi, eröffnest du bitte auch noch einen neuen Anti-Thread?
    Danke!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •