Seite 10 von 173 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2584
  1. #136
    laut polizei münchen 3 täter

  2. #137
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Dafür dann schon 9 Seiten hier,nicht schlecht.
    Wir sind dafür alle brav zuhause. So wie es die Münchner Polizei empfiehlt - und gönnen uns den Luxus, uns mit schaurigem Gruseln vom Sofa/PC aus "umfassend" informieren und kommentieren zu dürfen.

  3. #138
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung ist eine Zumutung.
    Aufhören.
    Du meinst hoffentlich "diese" hier in diesem Thread.
    Schlimm!

    RTL ist bisher sehr sachlich, nicht spekulativ.

  4. #139
    3 fotografen im abgesperrten bereich

  5. #140
    sirius
    unregistriert
    Wie einige in so einer Situation keine andren Probleme haben können als die Leistung der Fernsehsender zu bewerten... nicht zu fassen.

  6. #141
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Du meinst hoffentlich "diese" hier in diesem Thread.
    Schlimm!

    RTL ist bisher sehr sachlich, nicht spekulativ.
    Finde ich auch, Klöppel macht das wie immer gut

  7. #142
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    3 fotografen im abgesperrten bereich
    Hab ich auch gerade gesehen. Die können froh sein, dass die Polizei besonnen reagiert hat.

  8. #143
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Was ist eigentlich, wenn die Täter am anderen Ende der Stadt auftauchen? Die Polizei soll ja fast geschlossen am OEZ sein.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #144
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    laut polizei münchen 3 täter
    dann war es wohl kein Amoklauf (trotzdem möglich) Aber es wird wohl ein Terroranschlag sein. Mal gucken welche Informationen noch reinkommen werden. Sehr schlimm.

  10. #145
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, Klöppel macht das wie immer gut
    peter klöppel ist mein lieblingsnachrichtensprecher, der macht das in so situationen immer super

  11. #146
    Unter #offenetür bieten Münchner Hilfe für alle, die noch in der Stadt unterwegs sind und nicht heim können.

  12. #147
    ARD und ZDF schon wieder raus?

    Edit: Ach ne jetzt ist die ARD wieder dabei.

  13. #148
    Forengemüse Avatar von feldsalat
    Ort: Braunschweig
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich, wenn die Täter am anderen Ende der Stadt auftauchen? Die Polizei soll ja fast geschlossen am OEZ sein.
    dann kommen die zum einsatz:
    Die Anti-Terror-Einheit GSG9 ist nach BILD-Informationen noch nicht vor Ort, aber in Bereitschaft. Auch die neue Anti-Terror-Bereitsschaftspolizei BFE+ ist nach BILD-Informationen in Bereitschaft versetzt worden und auf Abruf verfügbar.
    quelle:bild münchen

  14. #149
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Wie einige in so einer Situation keine andren Probleme haben können als die Leistung der Fernsehsender zu bewerten... nicht zu fassen.
    Das war meinerseits eher eine Reaktion auf das Medienbashing vor ein paar Tagen.

    Jetzt "informieren" sie. Quasi vor ihrer Haustür. Können aber im Prinzip nichts berichten und ordnen auch nichts wirklich ein.

  15. #150
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Egal, in welchen TV-Sender man reinschaltet - es wird mehr darüber gesprochen, was man nicht weiß als darüber, was bisher klar ist.

    Vielleicht sollte man in diesem Medium einfach mal drüber nachdenken, in solchen Fällen nicht rund um die Uhr zu senden. Bisher ist das eine ziemlich peinliche Vorstellung aller beteiligten Kanäle, bis hin zu Pleiten, Pech und Pannen gerade in der ARD.
    Wie sie es machen, machen sie es falsch: Bei dem Attentat in Würzburg wurde sich hier im IOFF darüber beschwert, dass nicht sofort alle Programme unterbrochen und Sondersendungen gesendet werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •