Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Quantico

  1. #301
    Naja das Ende war schon schwachsinnig und der sonst so eiskalte Täter lässt sich dann easy von Miss World ausschalten und erzählt natürlich noch alles haarklein vorher

    Keine Ahnung ob ich mir die 2. Staffel noch anschauen werde, zumal ich mich eh Frage was dort passieren soll? Die Serie heißt Quantico und da ist nun der komplette Cast raus, die Bedrohung ist auch weg aber vermutlich präsentiert man einfach ein weiteren Superschurken der wieder ganz yxz ausrotten will

  2. #302

    Quantico neue Staffel?

    Hallo,

    Weiß einer ob Quantico noch eine Staffel kommt?

    MFG cheffo

  3. #303
    ""Die zweite Staffel des ABCs Thrillers Quantico feierte bereits ihr Finale in den USA. Die Fans hierzulande warten noch sehnlichst auf die neuen Folgen. Der Heimatsender hat nun die 3. Staffel der Crime-Serie bestätigt.""
    Quelle https://www.netzwelt.de/serien/quantico/staffel-3.html

  4. #304
    Es wird eine verkürzte Staffel mit 13 Folgen werden, die in den USA aber vermutlich auch erst zu Beginn des Jahres 2018 starten wird.

  5. #305
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben Fun macht mit «Quantico» am ganz frühen Morgen Schluss

    [..]
    Die zweite Staffel hat ProSieben Fun bereits ausgestrahlt, nun fehlt nur noch die 13-teilige dritte Runde, die die Serie auch in den USA bei ABC beendete. Fans des Formats müssen allerdings vermutlich den Festplattenrekorder anschmeißen, denn die Sendezeit ist kaum mit den normalen Sehgewohnheiten vereinbar. In der Nacht vom 20. auf den 21. September beginnt ProSieben Fun um 5.05 Uhr morgens mit der Ausstrahlung.
    [..]

  6. #306
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wie blöd .

    Aber ich nehme es eh auf.

  7. #307
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Obs auch mal auf einem der frei empfangbaren Sender der Pro7-Gruppe kommt?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #308
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    "Quantico" soll nun doch in der Primetime zu Ende gehen

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6857...zu_ende_gehen/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •