Seite 307 von 334 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5008
  1. #4591
    Hier find ichs momentan schön. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt mit trockenen 13 Grad. Warum kann es nicht dauernd so sein?

  2. #4592
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Der erste Regen seit ich wieder hier bin...also seit einer Woche ! Die letzte Woche hatte es jeden Tag sonnige 19-21 Grad hier, warum gibt es so ein Wetter immer nur im Herbst ? Kein Wunder das ich diese Jahreszeit liebe...

  3. #4593
    Gestern fuhren ganz viele Leute mit Kurzarmshirtauf Fahrrad durch die Gegend und heute solls bis 23 Grad werden. Was soll das denn? Ich habe doch meine dünnen Jacken schon gewaschen

  4. #4594
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music


    Heute bis 24 Grad

    Ist aber auszuhalten

  5. #4595
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gestern fuhren ganz viele Leute mit Kurzarmshirtauf Fahrrad durch die Gegend und heute solls bis 23 Grad werden. Was soll das denn? Ich habe doch meine dünnen Jacken schon gewaschen
    Ich laufe seit Frühling in kurzen Hosen und T-Shirts rum...die lange Hose hatte ich seit April nicht mehr an...gestern war ich auch Radeln, von 9:30-11 Uhr...natürlich in Shorts, Sandalen und T-Shirt !

  6. #4596
    Hat sogar noch mal für Sommertage gereicht. http://www.t-online.de/wetter/wetter-hitlisten/64069168


  7. #4597
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    27 Grad (auch jetzt noch) und mich nervts. Da es morgen auf tagsüber 21 Grad wieder zurückgeht, halte ich das tapfer aus.

  8. #4598
    Mich nervts auch Meine Wohnung ist zu warm!
    Ich will mich abends auf dem sofa in eine Decke einkuscheln und nicht schiwtzen

  9. #4599
    Früher Nachmittag, Heimkehr und meine Bude entpuppt sich als Dampfsauna.
    Wärmer als zu Hochsommerzeiten am 3. Hitzetag.
    Nämlich 27,4 Grad im Wozi, dank Schrägstand der Sonne und Riesenfenster. Markise wird ausgelacht und drunterdurch gefletscht. Danke Sonne!

    Nachts sind es mollige 23 -24 Grad derzeit, auch das war im Hochsommer kaum je schlimmer. Da lief wenigstens die Einrohrheizung nachts nicht....

  10. #4600
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hier war es früh morgens neblig und feucht. Dann kam die Sonne raus und es waren tagsüber 25 Grad und abends war es auch noch piefig warm und die Luft war einfach nicht frisch. Die Sonne stand einfach immer tief und war so stechend. Das war echt unangenehm. Wenn ich mittags oder nachmittags im Auto unterwegs war, waren die Scheiben beschlagen und ich brauchte die Klimaanlage, da es so warm war.
    Nun ist es wieder angenehmer. 15 Grad sind es jetzt sogar noch. Also nicht total kalt und völlig in Ordnung.
    Hoffentlich gibts keinen lauwarmen November mit diesem lauwarmwarm-stürmischen Wetter.

  11. #4601
    So! Der Sommer ist hier definitiv vorbei - es schneit.

  12. #4602
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier gottseidank auch ! Aber es hat knapp 9 Grad und regnet leicht...bisher kein Schnee !

  13. #4603
    Da lässt's sich aushalten

  14. #4604
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Auf jeden Fall ! Und kein Planet Terror seit Tagen, einfach wunderbar !

  15. #4605
    http://www.t-online.de/wetter/wetter-hitlisten/64069168

    Heute fallen dann die 20°C, in Verbindung mit der kräftigen März Sonne, und das es Monate keine solchen Werte gab, ist das alles schon wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •