Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5008
  1. #46
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hitze und Urlaub vertragen sich auch nicht.
    Da möchte ich zumindest nicht daheim rumhocken.

    Hitze passt eigentlich nie.

  2. #47
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    ähm, ja ... oki ... weiter südlich.
    hab immo 25 grad im zimmer.
    heute nacht oder gegen morgen muss es hier bei mir ordentlich geschüttet haben.
    allerdings nix gehört.

    so solls bei uns in den nächsten tagen weitergehen:
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell...DE0001020.html

    also dann für ordentlich durchzuch sorgen!


    Die nächsten Tage ein ähnliches Wetter hier. Zum Glück.
    Arbeiten und Hitze vertragen sich nicht so gut.

    Wenn ich natürlich daheim rumhocken könnte.....

    Bissi durcheinander zitiert. [/QUOTE]

    na ja, bin ja noch nich so 100 % fit. und kann fast nur rumhocken. wird noch ne weile dauern. aber das ist auch nich so schön.
    hab leider kein balkon. so könnt man wenigstens mal nen bisken hin- und herwandern.


    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Hitze und Urlaub vertragen sich auch nicht.
    Da möchte ich zumindest nicht daheim rumhocken.


    Hitze passt eigentlich nie

    .


    stümmt.

  3. #48


    na ja, bin ja noch nich so 100 % fit. und kann fast nur rumhocken. wird noch ne weile dauern. aber das ist auch nich so schön.
    hab leider kein balkon. so könnt man wenigstens mal nen bisken hin- und herwandern.




    stümmt.[/QUOTE]Ach das wird. Ruhe dich aus.
    Dafür musste danach wieder schuften.
    Ich kündige innerlich zwar immer. Aber dann bin ich ja bis zu 24 Stunden im Forum und lese alle Freds. Lieber ein bisschen unter die Leute.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #49
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von stadlau Beitrag anzeigen
    In 2000 Meter, da lässt es sich leben


    ©ORF.AT
    Ja...aber leider erst ab 20.08...

  5. #50

  6. #51
    Manchmal ist es halt verratzt. Ist ja jetzt nicht so ein Problem.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #52
    Zitat Zitat von Sparklez Beitrag anzeigen
    Schwül.. und warm.. und windstill.. Ich sterbe

    Ich hab heute einen Riesenberg Wäsche gebügelt und bin dabei eingegangen. Währenddessen sich unsere Mieze an den Sohnemann auf dem Sofa kuschelte.. dem daraufhin die Schweißperlen auf der Stirn standen
    Katzen sind seltsame Wesen.. Zumindest unsere.
    ich hatte jetzt im ersten Anflug überlesen "an den Schneemann auf dem Sofa" und dachte an eine Kühltasche in Form eines Schneemanns, an die man den Rücken sanft lehnen und sich abkühlen kann....
    ach je.
    Mein Kater mag die Kühlpacks, wenn ich schon meine Füße ein Weilchen drauf liegen hatte. Ich lege sie ihm auf den Pelz und irgendwann rührt er sich, das Ding fällt runter und er legt sich mit dem Bauch drauf.

    Hier ist es durchgängig bewölkt und mittelhochsommerig, also eigentlich erträglich, aber mich nervt die 24-Grad-Bude (im Durchschnitt, nachts etwas kühler, tags etwas wärmer) trotzdem ständig unterschwellig und ich wünsche mir den Sommer weg von mir.
    Ich meine, mir ist das im Winter zu warm, warum sollen mir solche Temperaturen plötzlich im Sommer nicht zu warm sein? Auf Dauer und gar nicht klein zu kriegen (im Winter könnte man ja lüften oder die überhitzte Arztpraxis einfach irgendwann wieder verlassen).

  8. #53
    Meine Wohnung hat aktuell auch permanent um die 25°; Nächtliches Lüften senkt das ganze schon mal auf 22- 23° ab, steigt aber Tagsüber fix wieder an. Dafür ist es draußen einfach zu Föhnig ....
    Und ich schwitze dieses Jahr trotz Null Übergewicht (175 cm, 72 kg, relativ sportlich) und nur 20 -21° draussen, ständig wie ein kleine Pottsau ... Gerade vom Sport die Autofahrt nach Hause .. 3 Min im Auto und die Schweißperlen waren auf der Stirn, dem Nacken, den Armen ... solche "Absuppsymptome" kenne ich an mir eigentlich nicht ... auch nicht nach körperlicher Ertüchtigung.
    Das üble daran ist, dass man rein gar nichts machen kann, um den Wärmedreck aus der Bude zu kriegen --- und man ständig darin hockt .... kein Entrinnen. Ich könnte schon immer alles schmeissen, wenn man Nachts notgedrungen alles bis zum Anschlag aufreissen muss, um 1- 2° runter hinzubekommen und sich dafür die lauten und aufdringlichen Völker draussen anhören muss. Und wenn man dann mal Nachts die Hand raus hält und sich denkt ... "Ohh super ... fühlt sich fast genauso piefig an, wie die Luft in der Butze" kriegt man doch diskrete Kotzreize ... .-.. aber nur noch der August ... dann ist es wieder geschafft ..
    Geändert von Tuennemann72 (29-07-2016 um 21:45 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von stadlau Beitrag anzeigen
    Dafür ich umso mehr

    ich nehme es dir ab, sehr gerne!

    once again, we hit 100 F (37.8 C), mit 89% humidity heute nachmittags. gewitter (with lots of special sound and light effects, scaring he hell out of our cats and dogs) machte kein abkuhlung. nur dampf zusatzlich. I am so grateful to Willis Carrier (inventor of modern air conditioning).

    FS

  10. #55
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    ich nehme es dir ab, sehr gerne!

    once again, we hit 100 F (37.8 C), mit 89% humidity heute nachmittags. gewitter (with lots of special sound and light effects, scaring he hell out of our cats and dogs) machte kein abkuhlung. nur dampf zusatzlich. I am so grateful to Willis Carrier (inventor of modern air conditioning).

    FS
    Florida - Sunshine State

    Austria - Land der Berge! Hier brauchen wir keine Temperaturen von 25+

    drinnen 24,5 - draußen 20,6 LF 83%

  11. #56
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Gestern konnte ich spätabends lüften und nachts kühlte es hier ein wenig ab, deswegen drinnen 21 Grad...aber jetzt schon volles Rohr Planet Terror, wieder bis 30 Grad und in der Sonne am Balkon schon jetzt 42 Grad...das ist doch nicht normal...

  12. #57
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Gestern konnte ich spätabends lüften und nachts kühlte es hier ein wenig ab, deswegen drinnen 21 Grad...aber jetzt schon volles Rohr Planet Terror, wieder bis 30 Grad und in der Sonne am Balkon schon jetzt 42 Grad...das ist doch nicht normal...
    Du hast die Arschkarte

    Hier 20 Grad und wolkig. Soll bis 28 gehen. Das geht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #58
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    So ne chice hier


  14. #59
    Zitat Zitat von stadlau Beitrag anzeigen
    So ne chice hier



    26 Grad. So mag ich das. Balkontür auf....man kann raus und rein..... Die Wohnung ist nicht aufgeheizt......Schwüle hält sich hoffentlich weiterhin in Grenzen.....Sommer kann auch schön sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Tuennemann72 Beitrag anzeigen
    Meine Wohnung hat aktuell auch permanent um die 25°; Nächtliches Lüften senkt das ganze schon mal auf 22- 23° ab, steigt aber Tagsüber fix wieder an. Dafür ist es draußen einfach zu Föhnig ....
    Und ich schwitze dieses Jahr trotz Null Übergewicht (175 cm, 72 kg, relativ sportlich) und nur 20 -21° draussen, ständig wie ein kleine Pottsau ... Gerade vom Sport die Autofahrt nach Hause .. 3 Min im Auto und die Schweißperlen waren auf der Stirn, dem Nacken, den Armen ... solche "Absuppsymptome" kenne ich an mir eigentlich nicht ... auch nicht nach körperlicher Ertüchtigung.
    Das üble daran ist, dass man rein gar nichts machen kann, um den Wärmedreck aus der Bude zu kriegen --- und man ständig darin hockt .... kein Entrinnen. Ich könnte schon immer alles schmeissen, wenn man Nachts notgedrungen alles bis zum Anschlag aufreissen muss, um 1- 2° runter hinzubekommen und sich dafür die lauten und aufdringlichen Völker draussen anhören muss. Und wenn man dann mal Nachts die Hand raus hält und sich denkt ... "Ohh super ... fühlt sich fast genauso piefig an, wie die Luft in der Butze" kriegt man doch diskrete Kotzreize ... .-.. aber nur noch der August ... dann ist es wieder geschafft ..
    Ich entrümpel gerade (mal wieder) und muss die Sachen Treppen runtertragen. Ich schwitze für meine Verhältnisse nicht "normal", sondern ich bin klitschnass geschwitzt. Es ist widerlich. Das ist nicht gerade motivationsfördernd, um sich zu bewegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •