Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Poppy | Album: Am I a Girl? [31.10.2018]

    Nachdem ich letztens immer wieder über sie lese, habe ich mich mal dazu entschlossen einen Thread über sie zu eröffnen.









    Blazing full force with her Electra-Heart-meets-Princess-Peach persona, That Poppy is demonstrating some serious staying power with her committed visual and sonic aesthetics. If she isn’t your newest pop obsession, prepare for her to be.
    -uqmusicblog

    Scheint auf den ersten Blick wie ein Mix aus Melanie Martinez und Electra Heart, nur mit merkwürdigen YouTube Account.

    Ihre EP Bubblebath ist auf itunes, spotify und amazon erhältlich. Da ihre VEVO Videos in Deutschland nicht unter YouTube laufen, hier die Direktlinks zum Lowlife Video und zu ihrer neuen Single Money. Auf ihrem VEVO Channel sind auch noch die restlichen Songs in voller Länge.
    Geändert von anthem (30-07-2016 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Ich mag die auch.
    Die trägt auch immer sehr schöne Kleidungsstücke in den Videos.

  3. #3
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich bin absolut fasziniert von ihren YouTube Videos. Die Musik ist schrott.

  4. #4
    "Interweb" ist ganz süß.

    Am 06. Oktober erscheint ihr Album "Poppy.Computer".

    Sie hat ein Interview bei der Zach Sang Show gegeben. Ich liebe ihre Art und wie gut sie es schafft in der Rolle drin zu bleiben. Auch wenn es ab und zu Momente gibt, wo man merkt, das sie selbst lachen muss.

    [YOUTUBE]2J5WqyJFbVs[/YOUTUBE]

  5. #5
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich habe ihr Album jetzt zweimal nacheinander komplett gehört und werde deshalb in ca. zehn Minuten an einem Zuckerschock sterben.

    Vorher noch schnell dieses: Ramschigste Kirmes-Electro-Songs im Little-Boots-Light-Sound und bekloppte Sex/Computer-Vergleiche ("I want your floppy disk to be my hard drive"). Auf Dauer nicht zu ertragen, aber trotzdem sehr spaßig.

    Gab ja vorher schon fünf Singles, von den Album-Tracks gefällt mir dieser hier am besten:


  6. #6

  7. #7
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Öhm... Liebe.

  8. #8
    Erinnert mich aktuell an Kim Petras.

  9. #9
    Geil.

  10. #10
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    "Am I A Girl?" funktioniert für mich als Album super. Die Songs klingen viel geschliffener als auf dem ersten Album. Neben "Time Is Up" finde ich "Fashion After All" und "Iconic" am besten. Nächste Single wird aber der echt beschissene Rock(?)-Track "X".


  11. #11
    The Rapture Ball ist toll

  12. #12
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    The Rapture Ball ist toll
    Den hat sie jetzt dooferweise letzten Monat nicht in Amsterdam gespielt, dafür aber ganz viele andere Songs vom neuen Album.



    Für mich ist "Bleach Blonde Baby" weiterhin ein Über-Song.

  13. #13
    Eines der besten Alben des Jahres

  14. #14
    Das letzte Album hat mir besser gefallen, aber das neue hat auch ein paar gute Songs auf Lager (Aristocrat, Iconic & Fashion After All sind meine Top 3).

  15. #15
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Aristocrat ist ja mal sehr Alejandro.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •