Seite 150 von 336 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5033
  1. #2236
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Garmisch wäre der einzig mögliche und eigentl. logische Termin gewesen.
    Und was war mit übermorgen in Santa Caterina?

  2. #2237
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen

    mit unseren damen bin ich zufrieden.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das Rennen ist noch nicht zu Ende Es steht noch ein 2. Durchgang an!

    und? hat sich großartig was verändert? 5, 10, 12, 23, 25 nö...ich kann nicht viel erkennen. unsere gleichmäßig verteilte dominanz hat sich eh mittags schon abgezeichnet

  3. #2238
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    und? hat sich großartig was verändert? 5, 10, 12, 23, 25 nö...ich kann nicht viel erkennen. unsere gleichmäßig verteilte dominanz hat sich eh mittags schon abgezeichnet
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2239
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Angesichts der 2 wirklich beschissenen Ergebnisse von Vicky wäre es wirklich besser gewesen
    und der scheiss ÖSV der sich einfach das 2.Rennen dazugeholt hat
    Wieso schei.... war doch im Nachhinein prima vom ÖSV und Semmering Für Vicky hätte keinen besseren Formaufbau geben können. Bei 100% ist sie noch nicht, aber jetzt sieht sie wenigstens Land

  5. #2240
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Vicky is back. War aber auch ihr Wetter
    Den flachen oberen Abschnitt nicht zu vergessen. Da hat sie mit ihrem Starttrick viel Zeit herausgeholt. Für ihren Podestplatz war das der entscheidende Punkt. Im Steilen war Worley die Schnellste. Da muss Vicky zulegen, um sie schlagen zu können, denn so ein Flachstück ist schon besonders. Bei Shiffrin glaube ich nicht, dass sie jetzt Seriensiegerin im RS wird. Sie muss erstmal zeigen, dass sie auch auf komplexem Gelände sehr schnell sein kann.
    Geändert von Wolfgang0907 (28-12-2016 um 20:36 Uhr)

  6. #2241
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich bin ja gespannt, wie gut Dressen bei einer guten Startnummer ist.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #2242
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und was war mit übermorgen in Santa Caterina?
    Wer weiß Theoretisch ja, aber vielleicht war es für Santa Caterina zu kurz, alles organisatorisch und finanziell zu regeln.

  8. #2243
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dreßen auf 22 und es ist ein SG, da ist er ja recht gut drauf. Hoffentlich gelingt ihm wieder eine gute Fahrt

  9. #2244
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und was war mit übermorgen in Santa Caterina?
    Walder hat gemeint sie haben dass es keine Einigung mit dem Rechteinhaber gegeben hat....sie hätten das aber versucht....

  10. #2245
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Dreßen auf 22 und es ist ein SG, da ist er ja recht gut drauf. Hoffentlich gelingt ihm wieder eine gute Fahrt
    Ich hoffe er kann die halbe WM Norm holen und das ist ihm auch definitiv zuzutrauen. Alleine schon weil er unser klar bester Kombinierer ist, aber wohl auch unser talentiertester Speedfahrer, kann man nur hoffen, dass er dem DSV gar nicht erst die Möglichkeit lässt, ihn zuhause zu lassen.
    Geändert von timoe (28-12-2016 um 21:28 Uhr)

  11. #2246
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er kann die halbe WM Norm holen und das ist ihm auch definitiv zuzutrauen. Alleine schon weil er unser klar bester Kombinierer ist, aber wohl auch unser talentiertester Speedfahrer, kann man nur hoffen, dass er dem DSV gar nicht erst die Möglichkeit lässt, ihn zuhause zu lassen.
    Dressen muß auf jeden Fall mit zur WM
    und wenn er dort nur Ferstl und Sander anfeuert!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2247
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    . Bei Shiffrin glaube ich nicht, dass sie jetzt Seriensiegerin im RS wird. Sie muss erstmal zeigen, dass sie auch auf komplexem Gelände sehr schnell sein kann.
    Muss sie nicht, sie holt ihre Punkte im Slalom. Wird aber auch im RS und vielleicht sogar im SG ordentlich Punkte machen so das ihr der Gesamtweltcup diese Jahr nicht zu nehmen sein wird. Dazu sind auch die anderen nicht konstant genug bzw. nur in ihrer Kerndisziplin.

  13. #2248
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen



  14. #2249
    Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum Also ich muss schon sagen es wird Zeit dass man hier mal die DSV Läuferinnen analysiert: Viktoria Rebensburg zwar auf dem Podest, das war ein deutlicher Anstieg der Leistung, aber das ist viel zu schwach, was sie bisher zeigte. Im Vorjahr ständig Ausfälle, weil sie nicht sauber auf dem Ski steht. Wenigstens konnte sie diesmal im Flachen wieder mithalten. Dass Viktoria nicht gerade eine gute Technik fährt das wissen wir, aber sie schafft es seit einiger Zeit nicht mal mehr ihr Gewicht einzusetzen, früher konnte sie das noch im Flachen. Am Material kanns auch nicht liegen, da ja Ilka Stuhec (führer auch Maze) auf Stöckli in den Abfahrten oft gute Zeiten bieten. Da sieht man einfach wie wenig das Gewicht alleine ausmacht. Sie sollte sich drauf konzentrieren ihre Technik zu verbessern, auf verschiedenen Kursen schnell zufahren, viel sicherer zu fahren, sie rutscht immer so, sie driftet herum das ist ganz schlecht- sie müsste wie Shiffrin auf Schienen fahren. Ich verstehe nicht warum im DSV nie technische starke Fahrerinnen ausgebildet werden.

    Was Fenninger abgeliefert hat ist ja unter ferner liefen, ich würde fast sagen, sie wird wohl nie mehr ein Weltcuprennen gewinnen, oder zumindest erst in 1-2 Jahren. Bei drehenen Kursen war sie meistens gut, weil sie da einfach aufgrund ihrer wendigen, kleinen Statur flink war wie Lara Gut - das liegt ihnen, vielleicht kann sie auf solchen Hängen und Kursen demnächst unter die Top Ten fahren, aber das wird schon das Maximum sein. Leider hat sie ja auch erst 13 Siege in all den Jahren eingeheimst, das ist sehr sehr wenig.

    Ferstlllll tollller Lauf in Santa Caterina! Hopp Felix, das war ja gar nichts bis jetzt hopp

  15. #2250
    Erster Post und gleich so viel Blödsinn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •