Seite 154 von 336 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5033
  1. #2296
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Da ward ihr unter euch , habt euch zwar auch gefreut, wenn die Ösis nichts rissen, aber das kratzt uns im Sommer wenig
    Mir, und ich glaube da spreche ich für die allermeisten deutschen User hier, ist es völlig egal, ob die Österreicher etwas reißen oder nicht. Ich drücke den Deutschen die Daumen, und ansonsten ist es mir wurscht, ob die größte Konkurrenz nun aus Österreich, der Schweiz, Schweden oder der Antarktis kommt. Der Grund, warum man hauptsächlich im Alpin (und nicht nur hier im Forum9 gegen AUT stichelt, ist, weil ihr am erfolgreichsten seid. Das ist wie bei Bayern in der Bundesliga und kann man auch als Kompliment sehen.

    Ich kann gar nicht zählen, wie oft hier schon von allen möglichen Usern der Gähn-Smilie verwendet wurde, weil Shiffrin im Slalom mal wieder allen davon gefahren ist. Das ist allen egal, und es gibt keine Reaktion dazu. (Scheinbar langweilt es uns alle. )

    Aber wehe man schreibt mal was gegen Hirscher, dann geht es von österreichischer Seite gleich los. Ich kann das sogar verstehen, und andersrum ist es bei Deutschen hier nicht anders. Aber dann braucht man nicht vorzugeben, dass man die Neutralität selbst ist und es immer nur die anderen sind, die voreingenommen sind. Dass man seine persönlichen Favoriten hat gehört ja letztlich im Sport auch dazu.

  2. #2297
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mir, und ich glaube da spreche ich für die allermeisten deutschen User hier, ist es völlig egal, ob die Österreicher etwas reißen oder nicht. Ich drücke den Deutschen die Daumen, und ansonsten ist es mir wurscht, ob die größte Konkurrenz nun aus Österreich, der Schweiz, Schweden oder der Antarktis kommt. ....
    ...........
    Dass man seine persönlichen Favoriten hat gehört ja letztlich im Sport auch dazu.

  3. #2298
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Hier war immer schon Kindergarten.
    also wenn du noch einmal behauptest, das der Thread hier ein Kindergarten wäre dann hol ich meine Mama und meinen Babba und die hauen dir dann voll aufn Bobbes, du du du ... doofe Nuß, du!

    btw. "Nervigster Mod 2016"


    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mir, und ich glaube da spreche ich für die allermeisten deutschen User hier, ist es völlig egal, ob die Österreicher etwas reißen oder nicht. Ich drücke den Deutschen die Daumen, und ansonsten ist es mir wurscht, ob die größte Konkurrenz nun aus Österreich, der Schweiz, Schweden oder der Antarktis kommt. Der Grund, warum man hauptsächlich im Alpin (und nicht nur hier im Forum9 gegen AUT stichelt, ist, weil ihr am erfolgreichsten seid. Das ist wie bei Bayern in der Bundesliga und kann man auch als Kompliment sehen.

    Ich kann gar nicht zählen, wie oft hier schon von allen möglichen Usern der Gähn-Smilie verwendet wurde, weil Shiffrin im Slalom mal wieder allen davon gefahren ist. Das ist allen egal, und es gibt keine Reaktion dazu. (Scheinbar langweilt es uns alle. )

    Aber wehe man schreibt mal was gegen Hirscher, dann geht es von österreichischer Seite gleich los. Ich kann das sogar verstehen, und andersrum ist es bei Deutschen hier nicht anders. Aber dann braucht man nicht vorzugeben, dass man die Neutralität selbst ist und es immer nur die anderen sind, die voreingenommen sind. Dass man seine persönlichen Favoriten hat gehört ja letztlich im Sport auch dazu.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2299
    Ferstl kann ja wirklich gar nix im Slalom
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2300
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Naja, so mancher deutscher Spezialist hat auch 3-4 Sekunden auf die Weltspitze im Slalom.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #2301
    Goldberg hinter Ferstl. Die Chancen auf ein Pünktchen sind gerade gestiegen.

  7. #2302
    Giraud-Moine
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2303
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Mensch Jansrud
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #2304
    und Jansrud fädelt natürlich ein
    mimimimimi

    Paris auch noch
    fahren alle für mkay heute
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2305
    Pangtüroo
    aber Hirscher wird eh nochmal ne Sekunde schneller sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2306
    Hirscher verliert gegen Pangtürooo im Slalom
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2307
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich kauf für den Hirscher Bananen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #2308
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kilde

  14. #2309
    Kilde spielt die Rolle, die ich Jansrud zugetraut habe.

  15. #2310
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich kauf für den Hirscher Bananen
    statt Fadelsuppe gibt's Bananen, is eh leckerer und auch vitaminreicher/gesünder
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •