Seite 17 von 336 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5033
  1. #241
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    an rücktritt denkt zum glück herr hirscher noch lange nicht er ist voll motiviert und die paar zehntel die ihm noch zu absoluten spitzenzeiten fehlen wird er hoffentlich die kommenden tage noch finden. das erzählte er beim talk im hangar7.

  2. #242
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    am Rettenbachferner ist der Winter eingezogen auch ordentlich kalt

    http://panocam.skiline.cc/rettenbach

  3. #243
    ohhhh welche ehre, ich durfte flori ein interview geben hast du gut gemacht aaaaaber ich merke schon....unser lieber supertollerschnellerallesgewinnenderhübschermarcelhirscher setzt euch zu



    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen

    auch wolfi hat vom supertollerschneller.......hirscher noch nicht genug
    aber was soll man den machen....von den zebras ist weit und breit nichts zu sehen und zu hören. felix soll ja irgendwann in einer jury gesessen sein. vielleicht ist er noch dort und macht schon tv-karriere auf kanal 36587?

  4. #244
    Die ZDF-Übertragungen von Alpin werden ab diesen Winter von Katja Streso moderiert, da ja leider Jana Thiel im Sommer verstorben ist. Streso war bislang beim Bob und Rodeln, das übernehmen dann Stephan Pacho und Anna Kraft.

  5. #245
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Übertragungen von Alpin werden ab diesen Winter von Katja Streso moderiert, da ja leider Jana Thiel im Sommer verstorben ist. Streso war bislang beim Bob und Rodeln, das übernehmen dann Stephan Pacho und Anna Kraft.
    Katja Streso

    die Oberpraktikantin vom ZDF

    ihr seid echt die Geilsten, da unten in Mainz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #246
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Übertragungen von Alpin werden ab diesen Winter von Katja Streso moderiert ... war bislang beim Bob und Rodeln
    klingt ja nach Mordsqualifikation für Alpin vermutl. wird sie sich wundern, wie das überhaupt geht, ohne Schlitten da runter Athleten, Szene, Rennen, Orte, Historie sowieso alles böhmische Dörfer Büchel kann einem schon mal leid tun ...

  7. #247
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    aber was soll man den machen....von den zebras ist weit und breit nichts zu sehen und zu hören. felix soll ja irgendwann in einer jury gesessen sein. vielleicht ist er noch dort und macht schon tv-karriere auf kanal 36587?
    Du meinst wohl, weil bei Euch nichts darüber kommt, dass die DSV-Alpinen den Betrieb eingestellt haben. Sogar Felix soll noch dabei sein

  8. #248
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    klingt ja nach Mordsqualifikation für Alpin vermutl. wird sie sich wundern, wie das überhaupt geht, ohne Schlitten da runter Athleten, Szene, Rennen, Orte, Historie sowieso alles böhmische Dörfer Büchel kann einem schon mal leid tun ...
    Sie ist gebürtige Magdeburgerin.

  9. #249
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sie ist gebürtige Magdeburgerin.
    Typisch fürs ZDF, die eher auf den Osten setzen als auf den Westen, auch was die Interessen der Zuschauer betrifft...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #250
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Typisch fürs ZDF, die eher auf den Osten setzen als auf den Westen, auch was die Interessen der Zuschauer betrifft...
    KMH im ZDF-Studio: „Und ich gebe nun live rüber nach Kitzbühel zu Katja Streso!
    Streso: „Ja, liebe Zuschauer zu Hause. Gleich folgt hier ein hochinteressantes Rennen… der 4km Einzelwettkampf der Ski-Alpin-Abfahrer…
    (Nord-Alpiner zuhause vorm Fernseher: „Einzelwat?? “)

    ---nach dem Rennen----

    Streso: „Herr Ferstl, Platz 5 heute beim Einzelwettkampf der Abfahrer in Kitzbühel. Wie erklären sie sich dieses Debakel?“
    Ferstl: „…… ????????!! Debakel???????? Platz 5 ist grandios! Das ist meine beste Weltcupplazierung ever und überhaupt. Ich bin total glücklich!“
    Streso: „Wäre es nicht besser gewesen, andere Kufen aufzulegen um zumindest einen Podiumsplatz zu erreichen?“
    Ferstl: „Kufen???“
    Streso: „naja, um halt noch schneller zu sein“
    Ferstl: „was bist denn du für ne Nudel? und überhaupt: „Zumindest einen Podestplatz“, wat bist du denn für ne verwöhnte Reportertussi?? Alles außer Platz 1 zählt nix oder wie???“
    Streso: „… öhm….
    Ferstl: „Da hätten sie ja mit meinem Vater anno 1979 ja richtig Freude gehabt!“
    Streso: „Ihr Vater? Wieso? Was ist denn mit ihrem Vater?“
    Ferstl: „……(verdreht die Augen und geht weg)“
    Streso: „tsja, Liebe Zuschauer. Sie sehen also, Josef Ferstl ist immer noch ziemlich schlechter Laune wegen seinem doch enttäuschenden 5. Platz und damit zurück zu Michael Pfeffer und Marco Büchel
    (Nord-Alpiner zuhause vorm Fernseher: „ ZDF “)

    ---1 Tag später nach dem Slalom in Kitzbühel----

    Streso: „Felix Neumayer steht hier grade bei mir
    Neureuther: „…….….du bist vom ZDF, gell?
    Streso: „..ähm.. ja, woher weißt du….? Egal. Felix, Platz 3 nach 2 Slalomdurchgängen. Da geht doch noch einiges nach vorne, oder?“
    Neureuther: „…ähm…hä? Das Rennen ist bereits zu Ende. Hirscher hat vor Kristoffersen gewonnen und ich bin Dritter
    Streso: „Du hast also schon aufgegeben, Felix? Das wäre einem Andre Lange z.B. nie passiert. Der ist sogar mal im 3. und 4. Durchgang von 9 bis auf 2 nach vorne gefahren
    Neureuther: „Der Lange war ja auch Bob…“
    Streso: „…und sie stellen sich hier hin und geben schon nach 2 Läufen auf. So geht das aber nicht, Herr Neumayer!“
    Neureuther: „NEUREUTHER HEISS ICH!!!!!!!!“
    Streso: „Also, was geht noch im 3. und im 4. Lauf?“
    Neureuther: „ES GIBT KEINEN 3. UND 4. LAUF!!!!!! DAS RENNEN IST BEREITS ZU ENDE, DU MAINZELMÄNNCHEN!! JETZT KAPIERT????????????
    Streso: „…ähm…nee“
    Neureuther: „DANN HOL ICH JETZT MEINE MAMA UND MEINEN BABBA. LASS ES DIR VON DENEN ERKLÄREN!!“
    Streso: „Oh, sehr gerne. Können die etwa auch Skifahren?
    (Nord-Alpiner zuhause vorm Fernseher: „ Ossitussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii “)


    --- 2 Tage später-----
    mk431
    Die Quoten von Ski Alpin waren im ZDF mal wieder unterirdisch. Wird langsam höchste Zeit, daß Alpin aus dem Programm fliegt, wenn selbst bei Kitzbühel die ZDF-Zuschauer abschalten ..... bla....laber....usw...
    Geändert von 24Florian (13-10-2016 um 07:48 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #251
    na dann, viel spaß mit dem ZDF



    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl, weil bei Euch nichts darüber kommt, dass die DSV-Alpinen den Betrieb eingestellt haben. Sogar Felix soll noch dabei sein

    ach was der felix fährt noch??? nix mit karriere beim sender blablabla er könnte doch die streso ersetzen...dann würde ich auch ZDF schauen

  12. #252
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Kaum reden wir vom Felix, schon meldet er sich zu Wort. Rücken ist stabil, Trainingsprogramm voll absolviert Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es das letzte Mal der Fall war

    http://skiweltcup.tv/index.php/felix...t-sehr-stabil/

  13. #253
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München

  14. #254
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Hach da müssen wir ja über unseren Pariasek direkt dankbar sein

  15. #255
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Vicky ohne Krücken, sieht schon wieder wie normales Gehen aus

    https://de-de.facebook.com/viktoriarebensburg
    Geändert von Wolfgang0907 (13-10-2016 um 22:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •