Seite 201 von 336 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5033
  1. #3001

  2. #3002
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Laufzeit 2. Lauf

    1. Shiffrin
    2. Wallner
    3. Geiger




  3. #3003
    Frida

    Schönes Podest - und Shiffrin ist tatsächlich schlagbar

  4. #3004

  5. #3005
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    warum lacht Löseth so komisch?


    ja endlich is die wichtigste Frage des Tages geklärt, wieder kein Podestplatz für Österreich...scheiss auf die guten Fahrten, weil Podestplatz, Podestplatz, Podestplatz, Podestplatz, blablablabla
    die Fahrten waren zwar gut, aber trotzdem zu langsam, man hat sich platzmäßig nicht verbessert
    http://www.esc-plus.com/wp-content/themes/metro/themify/img.php?src=http://www.esc-plus.com/wp-content/uploads/2015/03/M%C3%A5ns_Zelmerl%C3%B6w-1024x514.png&w=670&h=336

  6. #3006
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    die Fahrten waren zwar gut, aber trotzdem zu langsam, man hat sich platzmäßig nicht verbessert
    tragisch...überhaupt gegen wenn ich mir anschau wer da vor den Österreicherinnen liegt
    ich bin froh dass Schild endlich mal konstante Leistungen bringt und eine Truppe einfach tolle Leistungen bringt, alles andere wird mit der Zeit kommen (oder halt ne Verletzung )
    Geändert von Teilzeitanalüse (10-01-2017 um 21:52 Uhr)

  7. #3007
    Naja, ich bin gespannt auf die nächsten Rennen. Schaun wir mal, ob Frau Gut noch ein Wörtchen im GWC mitreden kann.

  8. #3008
    Heute endlich mal wieder ein erfreuliches Ergebnis für die DSV-Damen. Christina Geiger mit ihrem besten Lauf seit Jahren schafft die WM-Quali. Alle im Ziel und mit Punkten, viel mehr scheint momentan einfach nicht drin zu sein.

  9. #3009
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    die Fahrten waren zwar gut, aber trotzdem zu langsam, man hat sich platzmäßig nicht verbessert
    Viel Verbesserungspotenzial war da heute aber nach dem ersten Lauf auch nicht. Die Top 7 (oder von mir aus auch 6, Strachova war zuletzt etwas schwächer) sind in diesem Winter für mich klar eine Klasse besser als der Rest, sodass nicht viel mehr als Platz 5-7 drin ist, wenn aus der Topgruppe niemand ausfällt.

  10. #3010
    Endlich ein ordentliches Rennen von Unseren vor allem im 2. Lauf nicht zurückgezogen (außer Schmotz, die matt aussah). Geigi mit bester Platzierung seit 3 Jahren (Lienz 29.12.13 auch 8.), Wallner mit einer Laufzeit, die nur von den ersten vier übertroffen wurde, Wiesler mit sicherem 2. Lauf.
    Geändert von Wolfgang0907 (10-01-2017 um 22:10 Uhr)

  11. #3011
    Damit werden hoffentlich Wiesler und Wallner noch die letzten zwei Tickets für den WM-Slalom kriegen. Gerade Wallner hätte es sich nach ihrem Kreuzbandriss wirklich verdient. Die hat sich mit hohen Nummern fast immer in den zweiten Lauf gefahren.

  12. #3012
    Ja, die Top 7 der WCSL fahren in einer eigenen Liga, sieht man auch, daran dass Schild trotz guter Ergebnisse keine Chance hat da in die Topgruppe vorzustoßen.

    Darum verstehe ich auch nicht, wieso im ORF dauernd vom möglichen Podestplatz gesprochen wird, weil der Abstand nach vorne einfach zu groß ist.
    http://www.esc-plus.com/wp-content/themes/metro/themify/img.php?src=http://www.esc-plus.com/wp-content/uploads/2015/03/M%C3%A5ns_Zelmerl%C3%B6w-1024x514.png&w=670&h=336

  13. #3013
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gerade Wallner hätte es sich nach ihrem Kreuzbandriss wirklich verdient. Die hat sich mit hohen Nummern fast immer in den zweiten Lauf gefahren.
    Sie jetzt auch nahe an den WCSL Top 30, effektiv 32. mit 15 Punkte Rückstand. Allerdings kommen nur noch 2 SLs, wobei sie für das WC-Finale noch nicht qualifiziert ist.

  14. #3014
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Das war endlich mal wieder ein Slalom der Spaß machte zuzusehen. Wiesler und Geiger gingen in Führung als sie im Ziel waren, sowas gabs die letzten Jahre auch sehr selten im 2. Lauf, meist sind unsere zurück gefallen. Vorallem war dies mal von geiger ein Lauf auf Angriff, sie kann es also doch. Aber dieser direkter gesetzte Lauf kam unseren wohl auch mehr entgegen als der erste, da ist es andersrum zu unseren Herren, die eher die vetrackten Läufe mögen und trainieren.
    Alles andere als Wallner und Wiesler mitzunehmen zur WM macht keinen Sinn. Logisch haben sie keine reellen Medaillenchancen, aber sie haben es sich verdient mitzufahren.
    Geiger hat sich damit normal auch sicher fürs Finale in Aspen qualifiziert, das werden Wallner und Wiesler eher nicht mehr schaffen, kommt ja nur noch ein Rennen vorher.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #3015
    Schland
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon