Seite 3 von 336 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5033
  1. #31
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (22-08-2016 um 17:30 Uhr) Grund: doppelt

  2. #32
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das sind sie bei Olympia die letzten Jahre nie. Da gibt es immer extra Sonderanzüge.
    Doch. Schwarz-weiß gestreift wird immer eingearbeitet. Siehe hier:

    http://www.welt.de/sport/olympia/art...-dem-Ziel.html

    https://www.google.de/search?q=sotsc...w=1600&bih=766

  3. #33
    wir haben bzw. hatten ein Nachwuchstalent namens Reisinger?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #34
    wir hatten oder haben anscheinend auch eines



    Trainingspause für Kirchgasser nach Arthroskopie


    Michaela Kirchgasser hat sich bei einem Sturz von der Slackline beim Koordinationstraining in der vergangenen Woche eine Meniskusverletzung im linken Knie zugezogen. Die 31-jährige Salzburgerin unterzog sich am Montag einer Arthroskopie bei Dr. Christian Fink, der ihr eine dreiwöchige Trainingspause verordnete.

    Die dreifache Team-Weltmeisterin musste das ÖSV-Trainingslager in Saas Fee in der Schweiz abbrechen und kann auch nicht am in zwei Wochen beginnenden Überseetraining in Chile teilnehmen.

    Reisinger bei Trainingssturz schwer verletzt

    Für ÖSV-Skitalent Elisabeth Reisinger ist die WM-Saison vorbei, noch ehe sie begonnen hat. Die 20-jährige Oberösterreicherin erlitt im RTL-Training in Saas Fee bei einem Sturz einen Abriss des vorderen Kreuzbandes und des Außenmeniskus im linken Knie. Reisinger, die sich schon 2014 schwer verletzt hatte, kann laut Fink erst im Frühjahr wieder trainieren.

    http://sport.orf.at/#/stories/2258992/

    anna veith heute abend 21:15 bei servus tv.


    edit:
    Starke Jahrgänge

    Sehr starke Jahrgänge sieht Trinker mit 1994 sowie 1996 und 1997, wo man in den internationalen Ranglisten vorne mit dabei sei. So sind Ortlieb und Elisabeth Reisinger jeweils „Baujahr“ 1996. „Das sind Ausnahmeathletinnen“, bestätigte der Europacup-Chef im ÖSV. Ortlieb hatte sich im vergangenen Winter nach Knieproblemen stark zurückgemeldet, Reisinger war nach einem Fußbruch nur wenige Rennen gefahren, hatte dort aber auch aufgezeigt.

    juli 2015

    http://sport.orf.at/stories/2234465/2234464/
    Geändert von A.f.e. (22-08-2016 um 20:31 Uhr)

  5. #35
    Neues DSV-Talent in Sicht?

    Julia Mutschlechner vom SC Partenkirchen gewinnt zwei ANC-Riesenslaloms im australischen Mount Hotham.

    http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-j...ten-fruehform/

  6. #36
    Beim ANC-Slalom in Mount Hotham (AUS) belegte Julia Mutschlechner den 3. Platz hinter Rikke Gasmann-Brott (NOR) und Madison Lord (USA).

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86780

  7. #37
    aha, gegen Australierinnen und Neuseeländerinnen kann sich noch grad so gewinnen, aber kaum nehmen Fahrerinnen aus den richtigen Alpinnationen teil gewinnt sie natürlich nicht mehr - soviel zum Thema Supertalent das wird bestenfalls die nächste Hösl, mehr nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #38
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    aha, gegen Australierinnen und Neuseeländerinnen kann sich noch grad so gewinnen, aber kaum nehmen Fahrerinnen aus den richtigen Alpinnationen teil gewinnt sie natürlich nicht mehr - soviel zum Thema Supertalent das wird bestenfalls die nächste Hösl, mehr nicht
    Das stimmt so nicht ganz. Sie hat schon mehrere Junioren-Riesenslaloms in Italien für sich entschieden vor einer ganzen Armada Italienerinnen. Im österreichischen Lackenhof wurde sie bei den Juniorenmeisterschaften 3., übrigens hinter Hirtl-Stangassinger. Der Riesenslalom liegt ihr wohl besser. Gerade junge Talente im RS braucht der DSV mittlerweile so dringend wie der Verdurstende Wasser in der Wüste. Ob sie ein "Supertalent" ist, bleibt natürlich abzuwarten.

    Hier mal die letzten Ergebnisse von Julia Mutschlechner:

    http://data.fis-ski.com/dynamic/athl...16&type=result

    Was mich skeptisch macht ist allerdings, dass sie und Hansi Schwaiger da unten anscheinend ganz alleine unterwegs sind. Offenbar müssen sie auf eigene Faust trainieren?

  9. #39
    Inzwischen trainieren auch die deutschen Herren sowie einige DSV-Damen in Südamerika. Die deutschen Technikerinnen bleiben größtenteils in Europa.
    Die Speed-Männer planen zudem erneut die Teilnahme an einigen SAC-Rennen.

    http://www.skionline.ch/de/Startseit...504&teaserId=6

  10. #40
    Veith mag nicht nach Übersee mit, hier in Europa is es schön genug
    ich erwarte schon dass sie in den Top3 des GWC landet, alles andere ist eigentlich nicht ok (also wenn sie gesund/unverletzt bleibt) weil Urknalltalent usw.

    Titelverteidigerin der Herzen ist ja sowieso Vonn (hach der Thread damals mit der Verletzung ) und die gewinnt den GWC in der neuen Saison oder halt nur paar Rennen oder beides

  11. #41
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Veith ....
    ich erwarte schon dass sie in den Top3 des GWC landet

    furztrocken serviert

    Dann hätte ich Mutschlechner gerne auch in den GWC-Top3! Die Namenlosen mischen den Weltcup 16/17 auf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #42
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Inzwischen trainieren auch die deutschen Herren sowie einige DSV-Damen in Südamerika. Die deutschen Technikerinnen bleiben größtenteils in Europa.
    Die Speed-Männer planen zudem erneut die Teilnahme an einigen SAC-Rennen.

    http://www.skionline.ch/de/Startseit...504&teaserId=6
    Hirtl-Stanggassinger trainiert in der Speedgruppe mit???
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #43
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hirtl-Stanggassinger trainiert in der Speedgruppe mit???
    ja, da verletzt man sich am Schnellsten
    immer nur RTL & TL-Training hat ja nix gebracht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #44
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja, da verletzt man sich am Schnellsten
    *Zeitstoppende*


  15. #45
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hirtl-Stanggassinger trainiert in der Speedgruppe mit???
    Da habe ich auch gestaunt. Vermutlich will man sie in Richtung Super-G oder Kombi aufbauen.
    Hoffentlich geht das gut...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon