Seite 5 von 336 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5033
  1. #61
    Hoffentlich verletzt er sich nicht beim feiern

  2. #62
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verletzt er sich nicht beim feiern
    pff verletzen. Der ist Österreicher. Die verletzen sich doch eh nie! Österreicher sind unverwundbar. Die saufen da unten sogar jährlich tonnenweise Red Bull und denen passiert trotzdem nix.. brauchts noch mehr Beweise?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #63
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    damit ist auch der Gesamtweltcup 2017 entschieden

    Herzlichen Glückwunsch Marcel Hirscher
    hoffentlich
    was ist mit Kristoffersen, hoffentlich kränkelt der auch
    achja Pintu gibt es auch, aber der ist Franzose, der schwächelt meist irgendwann

  4. #64
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Ein Gerichtsentscheid um den Aufbau der Zuschauertribüne setzt die Weltcuprennen 2017 in Garmisch heftig unter Druck. So darf ein Teil der Tribüne nicht mehr aufgestellt werden.

    http://www.skionline.ch/de/Startseit...510&teaserId=6

    Die deutschen Herren fuhren indessen ihr erstes SAC-Rennen im Super-G in Valle Nevado. Dabei belegte Andreas Sander den 2. Platz hinter Klemen Kosi (SLO). Klaus Brandner wurde 4., Dominik Schwaiger 6. und Thomas Dressen 8. Tobias Stechert gab als 15. sein Comeback.

    http://www.skionline.ch/de/Startseit...512&teaserId=6
    Bin wieder im Lande falls man mich schon vermisst haben sollte

    Mit Garmisch ist es schon ein Witz. Ständig werden ihnen Knüppel zwischen die Beine geworfen. Ohne Tribüne geht's nicht. Vielleicht ziehen sie das Ziel etwas zurück, um Platz dafür zu bekommen

    Die Vorbereitungsrennen darf man bekanntlich nicht überbewerten, aber immerhin waren u.a. die neuen Franzosen-Cracks Giezendanner und Giraud Moine am Start. Interessanter sind die Platzierungen der DSV'ler untereinander. Das Ergebnis ist i.W. stärkemäßig wie im letzten Winter, bis auf Schwaiger. Er geht vielleicht verstärkt auf den SG. Das ist sein mit Abstand bestes Ergebnis bisher. Sander ist klar die Nr. 1 und scheint seine gute Form über den Sommer gebracht zu haben. Dreßen nicht schlecht, aber von Sander und Brandner ein ganzes Stück weg. Da hoffe ich, dass er näher rankommt. Bei Stechert geht's eigentl. nur darum, ob nach der Sanierung sein Knie stabil ist sonst macht es keinen Sinn. Ferstl ist wohl noch nicht so weit.
    Geändert von Wolfgang0907 (30-08-2016 um 22:27 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    hoffentlich
    was ist mit Kristoffersen, hoffentlich kränkelt der auch
    achja Pintu gibt es auch, aber der ist Franzose, der schwächelt meist irgendwann
    was habt ihr immer nur alle mit diesem Pinturault wenn es um GWC geht?? Der ist in keiner einzigen Disziplin Siegfahrer, wie will der denn den GWC gewinnen?? Da gewinnt ihn noch eher Neureuther als der!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #66
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    hoffentlich
    was ist mit Kristoffersen, hoffentlich kränkelt der auch
    Macht Euch nicht in die Hosen, Hirscher ist doch ungefährdet und kann sich nur selbst schlagen Auch Svindal in Bestform könnte da kaum was ausrichten. Mich würd's nicht überraschen, wenn Hirscher noch stärker würde. Die Niederlagen gegen Kristoffersen werden dem Hirscher-Clan sicher gar nicht gepasst haben. Kristoffersen kann natürlich mal ein ernsthafter Herausforderer werden, wenn er auch in SG und Kombi punkten kann, aber bestinmmt noch nicht diese Saison.

  7. #67
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    was habt ihr immer nur alle mit diesem Pinturault wenn es um GWC geht?? Der ist in keiner einzigen Disziplin Siegfahrer
    Ganz so ist es nicht. Im RS war er ab Naeba der überragende Mann und gewann z.T. mit Riesenvorsprüngen (4 x Sieg, 2 x Zweiter). Aber, da hat Charly recht, richtig stabil über eine Saison war er noch nicht und schon gar nicht in mehreren Disziplinen.

  8. #68

    ORF Spezial Brennpunkt

    Liebe Zuschauer in Österreich, die alpine Skisaison geht bald (auf die Uhr guck) ..ähm.. relativ bald los. Und ganz Österreich stellt sich schon panisch die Frage ob es ihr aller Lieblingskind Marcel Hirscher zum 6. Mal in Folge schafft, die große Glaskugel heim ins Reich..äh.. nach Österreich zu holen. Die Sorge aller Fans in Österreich groß. Zu groß? Oder sind es berechtigte Sorgen? Dazu haben wir nun einen Experten eingeladen,

    Herzlich Willkommen, Wolfgang0907

    Wolfgang, was sagen sie erstmal allgemein zu der großen Sorge, die unser ganzes Land Österreich plagt, daß Marcel Hirscher dieses Jahr evtl. mal nicht den Gesamtweltcup gewinnen könnte?
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Macht Euch nicht in die Hosen
    Oh. Hui. Das sind doch gleich mal offene Worte zu Beginn. Sie meinen also frei übersetzt, die Sorge um Marcel Hirschers GWC-Chancen sei völlig unbegründet?
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Hirscher ist doch ungefährdet und kann sich nur selbst schlagen
    Wow, gut. Das beruhigt doch erstmal ein wenig. Aber vielleicht stützen sie diese Einschätzung ja auch auf den Umstand, daß diese Woche erst eine Meldung über Aksel Lund Svindal veröffentlicht wurde. Der Norweger sei möglicherweise nicht mehr ganz fit. Kann man dieser ganzen Geschichte eigentlich 100% vertrauen oder könnte das auch nur ein Bluff der Norweger sein?
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Auch Svindal in Bestform könnte da kaum was ausrichten.
    Sind sie sich da ganz sicher?
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Mich würd's nicht überraschen, wenn Hirscher noch stärker würde.
    Noch stärker?
    Wow, das wäre ja. ... ...
    aber aus welchem Grund sollte er denn stärker werden? Er ist ja schon stark seit 5 Jahren!
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Die Niederlagen gegen Kristoffersen werden dem Hirscher-Clan sicher gar nicht gepasst haben.
    Das stimmt! Mir gings ja genauso. Was ich allein letzte Saison alles an Norweger-Pullis zerrissen und verbrannt habe ... ... es wird also trotz aller Unkenrufe ein ganz lockerer Weg für Marcel Hirscher zum nächsten Gesamtweltcupsieg und ganz Österreich hat also nichts aber auch gar nichts zu befürchten? Das hört man gern! Könnten wir das auch bitte schriftlich und notariell beglaubigt haben, damit wir uns auch wirklich drauf verlassen können?...
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Kristoffersen kann natürlich mal ein ernsthafter Herausforderer werden, wenn er auch in SG und Kombi punkten kann
    .......gaaaaaaaaaah REGIE, SCHNEID DAS RAUS!!!
    .......SOFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT!!! WENN DAS DA DRAUSSEN JEMAND MITKRIEGT!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    aber bestinmmt noch nicht diese Saison.
    ........

    puuuuuu mein Gott, und ich dachte schon ... ... da haben sie grad aber ca. 2 Mio Österreicher richtig verschreckt vor dem Fernseher. Gut, daß sie nochmal am Ende die Kurve bekommen haben. Jetzt hatten sie uns schon soooooooo schön beruhigt und dann dieser Schocker am Ende, hätt echt nicht sein müssen Meine Herztropferl, wo sind meine Herztropferl??? Hirscher Hirscher Hirscher, Hirscher nicht GWC, naaaaaaa, *batsch*batsch* raus aus dem Kopf mit dem Gedanken *schluck* ...... puuuuuuh

    ..ähm.. ja, das war der Brennpunkt für heute
    vielen Dank Wolfgang für die mehr als beruhigenden Worte

    Liebe Zuschauer, vielleicht bis morgen. wenn vll. ne Bombe auf Wien fällt oder ein Terroranschlag die Alpen in die Luft bombt oder viel schlimmer: Hirscher sich den Finger bricht, man weiß ja nie was alles so schreckliches passieren kann, Seavus
    Geändert von 24Florian (30-08-2016 um 23:09 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #69
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Liebe Zuschauer in Österreich, die alpine Skisaison geht bald (auf die Uhr guck) ..ähm.. relativ bald los. Und ganz Österreich stellt sich schon panisch die Frage ob es ihr aller Lieblingskind Marcel Hirscher zum 6. Mal in Folge schafft, die große Glaskugel heim ins Reich..äh.. nach Österreich zu holen. Die Sorge aller Fans in Österreich groß. Zu groß? Oder sind es berechtigte Sorgen? Dazu haben wir nun einen Experten eingeladen,

    Herzlich Willkommen, Wolfgang0907

    Wolfgang, was sagen sie erstmal allgemein zu der großen Sorge, die unser ganzes Land Österreich plagt, daß Marcel Hirscher dieses Jahr evtl. mal nicht den Gesamtweltcup gewinnen könnte?

    Oh. Hui. Das sind doch gleich mal offene Worte zu Beginn. Sie meinen also frei übersetzt, die Sorge um Marcel Hirschers GWC-Chancen sei völlig unbegründet?

    Wow, gut. Das beruhigt doch erstmal ein wenig. Aber vielleicht stützen sie diese Einschätzung ja auch auf den Umstand, daß diese Woche erst eine Meldung über Aksel Lund Svindal veröffentlicht wurde. Der Norweger sei möglicherweise nicht mehr ganz fit. Kann man dieser ganzen Geschichte eigentlich 100% vertrauen oder könnte das auch nur ein Bluff der Norweger sein?

    Sind sie sich da ganz sicher?

    Noch stärker?
    Wow, das wäre ja. ... ...
    aber aus welchem Grund sollte er denn stärker werden? Er ist ja schon stark seit 5 Jahren!

    Das stimmt! Mir gings ja genauso. Was ich allein letzte Saison alles an Norweger-Pullis zerrissen und verbrannt habe ... ... es wird also trotz aller Unkenrufe ein ganz lockerer Weg für Marcel Hirscher zum nächsten Gesamtweltcupsieg und ganz Österreich hat also nichts aber auch gar nichts zu befürchten? Das hört man gern! Könnten wir das auch bitte schriftlich und notariell beglaubigt haben, damit wir uns auch wirklich drauf verlassen können?...

    .......gaaaaaaaaaah REGIE, SCHNEID DAS RAUS!!!
    .......SOFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT!!! WENN DAS DA DRAUSSEN JEMAND MITKRIEGT!!!!!!!!!!!!!!

    ........

    puuuuuu mein Gott, und ich dachte schon ... ... da haben sie grad aber ca. 2 Mio Österreicher richtig verschreckt vor dem Fernseher. Gut, daß sie nochmal am Ende die Kurve bekommen haben. Jetzt hatten sie uns schon soooooooo schön beruhigt und dann dieser Schocker am Ende, hätt echt nicht sein müssen Meine Herztropferl, wo sind meine Herztropferl??? Hirscher Hirscher Hirscher, Hirscher nicht GWC, naaaaaaa, *batsch*batsch* raus aus dem Kopf mit dem Gedanken *schluck* ...... puuuuuuh

    ..ähm.. ja, das war der Brennpunkt für heute
    vielen Dank Wolfgang für die mehr als beruhigenden Worte
    GWC-Thema bei den Herren vorerst abgehakt, für mich jedenfalls Soll Hirscher doch noch 10 mal die große Kugel holen, wenn es ihn und die ÖSV-Fans glücklich macht

  10. #70
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ORF Spezial Brennpunkt

    Liebe Zuschauer in Österreich, die alpine Skisaison geht bald (auf die Uhr guck) ..ähm.. relativ bald los. Und ganz Österreich stellt sich schon panisch die Frage ob es ihr aller Lieblingskind Marcel Hirscher zum 6. Mal in Folge schafft, die große Glaskugel heim ins Reich..äh.. nach Österreich zu holen. Die Sorge aller Fans in Österreich groß. Zu groß? Oder sind es berechtigte Sorgen? Dazu haben wir nun einen Experten eingeladen,


    Herzlich Willkommen, Wolfgang0907

    Wolfgang, was sagen sie erstmal allgemein zu der großen Sorge, die unser ganzes Land Österreich plagt, daß Marcel Hirscher dieses Jahr evtl. mal nicht den Gesamtweltcup gewinnen könnte?

    Oh. Hui. Das sind doch gleich mal offene Worte zu Beginn. Sie meinen also frei übersetzt, die Sorge um Marcel Hirschers GWC-Chancen sei völlig unbegründet?

    Wow, gut. Das beruhigt doch erstmal ein wenig. Aber vielleicht stützen sie diese Einschätzung ja auch auf den Umstand, daß diese Woche erst eine Meldung über Aksel Lund Svindal veröffentlicht wurde. Der Norweger sei möglicherweise nicht mehr ganz fit. Kann man dieser ganzen Geschichte eigentlich 100% vertrauen oder könnte das auch nur ein Bluff der Norweger sein?

    Sind sie sich da ganz sicher?

    Noch stärker?
    Wow, das wäre ja. ...
    aber aus welchem Grund sollte er denn stärker werden? Er ist ja schon stark seit 5 Jahren!

    Das stimmt! Mir gings ja genauso. Was ich allein letzte Saison alles an Norweger-Pullis zerrissen und verbrannt habe ... ... es wird also trotz aller Unkenrufe ein ganz lockerer Weg für Marcel Hirscher zum nächsten Gesamtweltcupsieg und ganz Österreich hat also nichts aber auch gar nichts zu befürchten? Das hört man gern! Könnten wir das auch bitte schriftlich und notariell beglaubigt haben, damit wir uns auch wirklich drauf verlassen können?...

    .......gaaaaaaaaaah REGIE, SCHNEID DAS RAUS!!!
    .......SOFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT!!! WENN DAS DA DRAUSSEN JEMAND MITKRIEGT!!!!!!!!!!!!!!



    puuuuuu mein Gott, und ich dachte schon ... ... da haben sie grad aber ca. 2 Mio Österreicher richtig verschreckt vor dem Fernseher. Gut, daß sie nochmal am Ende die Kurve bekommen haben. Jetzt hatten sie uns schon soooooooo schön beruhigt und dann dieser Schocker am Ende, hätt echt nicht sein müssen Meine Herztropferl, wo sind meine Herztropferl??? Hirscher Hirscher Hirscher, Hirscher nicht GWC, naaaaaaa, *batsch*batsch* raus aus dem Kopf mit dem Gedanken ...... puuuuuuh

    ..ähm.. ja, das war der Brennpunkt für heute
    vielen Dank Wolfgang für die mehr als beruhigenden Worte

    Liebe Zuschauer, vielleicht bis morgen. wenn vll. ne Bombe auf Wien fällt oder ein Terroranschlag die Alpen in die Luft bombt oder viel schlimmer: Hirscher sich den Finger bricht, man weiß ja nie was alles so schreckliches passieren kann, Seavus


    na endlich tut sich was beim ORF glücklicherweise ist der langweilige sommer bald zu ende natürlich warten wir schon ungeduldig auf den saisonstart
    aaaaaaaber was??? der marcel hat erst 5 glaskugeln???? ich dachte jetzt kommt schon mindestens die 10.



    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    GWC-Thema bei den Herren vorerst abgehakt, für mich jedenfalls Soll Hirscher doch noch 10 mal die große Kugel holen, wenn es ihn und die ÖSV-Fans glücklich macht

    erstmal herzlich welcome back jetzt erst bin ich mir sicher, dass sölden vor der tür steht denn ohne experten geht gar nix
    und danke lieber experte, dass du uns jetzt schon glücklich machen willst dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen....auf marcel...die weichen sind gestellt

  11. #71
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    erstmal herzlich welcome back ... denn ohne experten geht gar nix
    Grüße zurück Ich sage ja nur, wie ich es einschätze. Die Niederlagenserie gegen Kristoffersen im SL wird Hirscher und seinem Clan mächtig gewumt haben und sie werden sich ins Zeug gelegt haben, das zu ändern. Ich denke, schon im Laufe der letzten Saison, kam Hirscher näher an ihn ran. Jetzt wird der Kerl auch im RS immer gefährlicher. Das muss die Hirschers noch mehr herausfordern. Mich würd's nicht wundern, wenn's schon in Sölden und Levi zum großen Zweikampf kommt. Der GWC (jetzt sage ich doch noch was dazu) ist aber eine andere Sache. Da kann Hirscher immer seine SG-Qualitäten auspacken, wenn er es braucht und die Kombi hat er ja auch noch. Bis Kristoffersen auch da mithalten kann, wird's sicher noch dauern. Hexen kann er nicht.

  12. #72
    Veiths Knie ist immer noch kaputt der GWC ist entschieden......

    Feller das Urknalltalent zerstört gerade die Konkurrenz in Neuseeland

  13. #73
    ach, die Veith ist die Fenninger!!
    jetzt kapier ich das alles erst!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    Veiths Knie ist immer noch kaputt der GWC ist entschieden......:achso
    für welche


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon