Seite 6 von 336 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5033
  1. #76
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    GWC-Thema bei den Herren vorerst abgehakt, für mich jedenfalls Soll Hirscher doch noch 10 mal die große Kugel holen, wenn es ihn und die ÖSV-Fans glücklich macht
    Es macht uns glücklich

  2. #77
    Der Franzose Brice Roger verhindert bei der SAC-Abfahrt in La Parva einen deutschen Dreifacherfolg. Auf Rang 2 landete Thomas Dressen, 3. wurde Josef Ferstl und 4. Andreas Sander.
    Tobias Stechert belegte den 7. Platz und Christof Brandner wurde 10.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86672

  3. #78
    Linsi will nicht auf die Gesamtwertung schauen sondern nur den Rekord von Stenmark brechen

  4. #79
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Linsi will nicht auf die Gesamtwertung schauen sondern nur den Rekord von Stenmark brechen
    boah was ne kuh ey
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #80
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Der Franzose Brice Roger verhindert bei der SAC-Abfahrt in La Parva einen deutschen Dreifacherfolg. Auf Rang 2 landete Thomas Dressen, 3. wurde Josef Ferstl und 4. Andreas Sander.
    Tobias Stechert belegte den 7. Platz und Christof Brandner wurde 10.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86672
    der Franzose hat uns aber ziemlich deutlich abgezogen 8/10 schneller.
    Das wären in einem Weltcuprennen für die 3 Deutschen dahinter wohl die Plätze 25,26,27 gewesen, mehr nicht. Wenn schon ne Nase wie Roger 8/10 schneller ist ...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #81
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Der Franzose Brice Roger verhindert bei der SAC-Abfahrt in La Parva einen deutschen Dreifacherfolg. Auf Rang 2 landete Thomas Dressen, 3. wurde Josef Ferstl und 4. Andreas Sander.
    Tobias Stechert belegte den 7. Platz und Christof Brandner wurde 10.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86672
    Da war'n schon ein paar ganz gute im Feld, wie Kline. Roger war wohl verletzt ab Santa Caterina, jetzt mit starker Vorstellung. Leider war Dreßen zeitl. zu weit zurück für gute FIS-Punkte. Die braucht er dringend, denn seine Punkte sind stark runtergegangen. Jetzt nur noch auf Platz 107 in der Abfahrt. Da er nur WC gefahren ist und bei der DM sich verletzte, konnte er für seine FIS-Punkte nichts tun. Wenn er in der Vorbereitung nicht noch was reißt, muss er weit hinten starten. Dann könnte man nur hoffen, dass er bald genügend WC-Punkte holt. Allerdings ist er 100 Punkte hinter dem 30.

    Für Ferstl war es das erste Rennen, ist also wieder fit und das mit guter Leistung
    Geändert von Wolfgang0907 (08-09-2016 um 23:38 Uhr)

  7. #82
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Da war'n schon ein paar ganz gute im Feld, wie Kline. Brice war wohl verletzt ab Santa Caterina, jetzt mit starker Vorstellung. Leider war Dreßen zeitl. zu weit zurück für gute FIS-Punkte. Die braucht er dringend, denn seine Punkte sind stark runtergegangen. Jetzt nur noch auf Platz 107 in der Abfahrt. Da er nur WC gefahren ist und bei der DM sich verletzte, konnte er für seine FIS-Punkte nichts tun. Wenn er in der Vorbereitung nicht noch was reißt, muss er weit hinten starten. Dann könnte man nur hoffen, dass er bald genügend WC-Punkte holt. Allerdings ist er 100 Punkte hinter dem 30.

    Für Ferstl war es das erste Rennen, ist also wieder fit und das mit guter Leistung
    Ich bin auch nicht unzufrieden mit Ferstl. Gut, dass er wieder zurück ist. Brice Roger war schon im Training zwei Mal der Schnellste vor Kline. Da war Tobias Stechert zwei Mal 3. Immerhin haben wir derzeit eine intakte Mannschaft am Start. Mal sehen, wie lange das anhält...

    Heute soll es ja die nächste Abfahrt geben und morgen noch einen Super-G.
    Geändert von Skifreak (07-09-2016 um 18:16 Uhr)

  8. #83
    Die zweite SAC-Abfahrt in La Parva entschied ebenfalls Brice Roger für sich, wenngleich diesmal deutlich knapper vor Josef Ferstl. Andreas Sander wurde 3. und Thomas Dressen 4. Christof Brandner belegte Platz 7, während sich Tobias Stechert mit Rang 13 begnügen musste.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86670

    Das Damenrennen gewann die Snowboarderin Ester Ledecka (TCH), wenngleich das Teilnehmerfeld recht übersichtlich war.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86669
    Geändert von Skifreak (07-09-2016 um 18:18 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Die zweite SAC-Abfahrt in La Parva entschied ebenfalls Brice Roger für sich, wenngleich diesmal deutlich knapper vor Josef Ferstl. Andreas Sander wurde 3. und Thomas Dressen 4. Christof Brandner belegte Platz 7, während sich Tobias Stechert mit Rang 13 begnügen musste.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86670
    Dafür, dass Ferstl erst seit Juli wieder im Schneetraining ist, ist er verblüffend gut. Wäre super, wenn er an seine alten Leistung anknüpfen könnte. Chr. Brander beide mal schneller als sein Bruder, auch erstaunlich. Stechert ist vielleicht noch vorsichtig. Wenn sein Knie hält, werden wir im Laufe der Saison anständige Leistungen von ihm sehen, da bin ich zuversichtlich.

  10. #85
    Marcel schon topfit

    Skistar stählte seine Muckis für den morgigen Dolomitenmann. Marcel wird den Kajakbewerb bestreiten.
    Auf ein Skitraining in Übersee hat er heuer verzichtet. Er bereitet sich auf den Gletschern in Österreich vor. Angesprochen auf seine Fitness meinte er: "Ich habe keinerlei Schmerzen und fühle mich wie mit 18 Jahren. Vielleicht sogar ein bißchen besser". Na dann.....

  11. #86
    ..
    Geändert von 24Florian (08-09-2016 um 22:29 Uhr) Grund: war Müll
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #87
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bricht er sich beim Kajakfahren das Genick

    was ist eigentlich mit dir los? wenn dir nichts anderes mehr einfällt, dann bin ich hier raus.

  13. #88
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (08-09-2016 um 22:32 Uhr)



  14. #89
    habs gelöscht war wirklich zu derb
    Nehmt das Zitat einfach raus und schreibt stattdessen was anderes
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #90
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hab dann auch mal editiert.




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon