Seite 8 von 336 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5033
  1. #106
    Das ist gut. Ferstl ist wegen seiner Verletzung aus den Top 30 rausgefallen. Jetzt kann er mit seinen zweimal 6,00 Punkten zumindest direkt dahinter starten.

  2. #107
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ferstl ist wegen seiner Verletzung aus den Top 30 rausgefallen....
    ich dachte bei einer Verletzung bleibt die Startgruppe safe??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #108
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich dachte bei einer Verletzung bleibt die Startgruppe safe??
    Nein, man verliert dann einen bestimmen Prozentteil seiner Punkte. Wenn man die ganze Saison gefehlt hat, die Hälfte. Und sonst glaube ich die Hälfte von den Punkten, die man seit der Verletzung zu verteidigen hatte.

    Ferstl ist dadurch aus den Top 30 gefallen. In der Abfahrt auch: http://data.fis-ski.com/alpine-skiin...&search=Search

  4. #109
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da hängt er mit seinen 9.36 Punkten ziemlich hinten. Als 49. wird sich mehr als Startnr. 40 - 42 kaum ausgehen. Hoffentl. kann er bei den zwei Speedabfahrten in El Colorado noch Punkten Die müssten ihm eigentl. liegen.

  5. #110
    In El Colorado gab es noch eine Sprint-Abfahrt in zwei Durchgängen. Dabei gelang Josef Ferstl und Thomas Dressen ein Doppelerfolg vor Klemen Kosi (SLO). Dominik Schwaiger wurde 7.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86647

  6. #111
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Hoffentl. kann er bei den zwei Speedabfahrten in El Colorado noch Punkten Die müssten ihm eigentl. liegen.
    hat auch funktioniert
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Josef Ferstl und Thomas Dressen ein Doppelerfolg
    Doppelter DSV-SIIIIIIIIIIIEG
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #112
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    In El Colorado gab es noch eine Sprint-Abfahrt in zwei Durchgängen. Dabei gelang Josef Ferstl und Thomas Dressen ein Doppelerfolg vor Klemen Kosi (SLO). Dominik Schwaiger wurde 7.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86647
    Sehr schön, FIS-Punkte gedrückt, Ziel erfüllt Aber die ganzen Ergebnisse auf den WC zu übertragen, wäre zu optimistisch. Die DSV'ler sind offensichtlich auf Verbesserung ihrer FIS-Punkte gegangen und wohl voll und riskanter gefahren, als andere im Feld. Jedenfalls war es sehr clever von der Berthold-Truppe Heute ist noch eine Sprintabfahrt, vielleicht gelingt eine weitere Verbesserung. Vor allem Dreßen könnte es gebrauchen. Aber die Stunden der Wahrheit kommen erst in LL und BC ...

    Stechert ist wieder gefahren, war aber wohl im 1. Lauf zu weit zurück und hat auf den 2. Lauf verzichtet (wie C. Brandner). K. Brander gar nicht gestartet, passt zu seinen mageren Ergebnissen, irgenwelche Probleme

  8. #113
    vielleicht sollten wir auch am SAC teilnehmen, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Speedrennen

  9. #114
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir auch am SAC teilnehmen, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder ein Speedrennen
    untersteht euch!
    wo sollen wir dann noch gewinnen??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #115
    Da fällt mir auf, ich finde die Konstanz von Marcel Mathis in den SAC Speedrennen beeindruckend. Er belegte die Plätze 23, 22, 23, 23, 23 und hatte gestern einen echten Ausreißer mit Platz 21!

  11. #116
    Ferstl hat zugeschlagen, ein Zahn ist raus. Fängt ja schon gut an ...

    http://skiweltcup.tv/index.php/erste...n-pepi-ferstl/

    Update: Zahn wieder drin. Es war wohl die Krone locker geworden, also keine große Sache
    Geändert von Wolfgang0907 (15-09-2016 um 00:08 Uhr)

  12. #117
    Jetzt liegt auch das Ergebnis der 2. Sprintabfahrt vor. Es gewann Casse vor Sejersted und Kosi, 4. Dreßen, 7. Schwaiger. Ferstl nicht am Start, vermutl. wegen der Zahngeschichte.

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86648

  13. #118
    kein Podestplatz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #119
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    kein Podestplatz
    dafür gab's einen Sieg von Dreßen in der zweiten Kombi

    http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86642

    Ergänzung: Mit zwei 2. und 4. Plätzen in der Abfahrt hat er auch die SAC-Disziplinwertung gewonnen und müsste damit einen Fixstartplatz in der nächsten Saison haben. Für Ferstl gilt das Gleiche (2. der Wertung), aber vielleicht packt er die Top 20 der WCSL.
    Geändert von Wolfgang0907 (15-09-2016 um 14:45 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    dafür gab's einen Sieg von Dreßen in der zweiten Kombi
    Zrncic-Dim geschlagen , den Olympia-10.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon