Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130
  1. #16
    der Glöökler erinnert mich irgendwie an den hier:

    Geändert von SisX (05-10-2016 um 19:34 Uhr)

  2. #17
    Die erste war bis jetzt die beste!

  3. #18
    Dass auch welche rausgeworfen werden, hätte ich jetzt doch nicht so erwartet.
    Eher so: 'Ja super, du bist di... äh, ja kurvig, du darfst weiter.'
    Bin jetzt eher gespannt, ob sie eine rauskegeln mit der Begründung 'du bist zu schlank'.

  4. #19
    Nö die is nix.

  5. #20
    Wo sind denn da die molligen Frauen?

  6. #21
    Der Glöööckler sieht zwar aus wie seine eigene Karrikatur mit Edding gemalt, aber sein Verhalten mit den teilweise sehr schüchternen Damen finde ich sehr, sehr angenehm.
    Ich nehme ihm das auch echt ab, dass es ihm ein Anliegen ist, fülligere Mädels schön aussehen zu lassen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Ich nehme ihm das auch echt ab, dass es ihm ein Anliegen ist, fülligere Mädels schön aussehen zu lassen.
    Naja, er macht seine Mode ja auch bis Größe 50 (?), wäre dann natürlich Quatsch, wenn er sich gegen Fülligere ausspricht. Wobei ja einige Schwule offenbar weniger Probleme mit dicken Frauen zu haben scheinen als ihre heterosexuellen Geschlechtsgenossen
    Was ihn aber nicht weniger angenehm macht. Hab auch seine VOX Show gern geschaut :trashjunkie:

  8. #23
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn da die molligen Frauen?
    wie definierst du "mollig"?

  9. #24
    Erinnert eigentlich nur mich das Model in der Jury an Sandy von den No Angels?

  10. #25
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Erinnert eigentlich nur mich das Model in der Jury an Sandy von den No Angels?
    außer den Haaren nichts

  11. #26
    Hm, vom Gesicht her für mich irgendwie echt eine Mischung aus Sandy Mölling und Lisa Weidenfeller

  12. #27
    Ich fands echt langweilig und vor allem fand ich es nervig wie die Sendung geschnitten war. So sprunghaft irgendwie, zu chaotisch für mich. Obwohl ich Harald und Motsi sehr angenehm fand. Hab dann nach 30 Min. abgeschaltet. Wie fandet Ihr die Sendung so gesamt?

  13. #28
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich fand es nicht schlecht und bin neugierig wie es weitergeht, ich freu mich aufs umstylen
    das drama hab ich bei heidi auch immer gerne gesehen als ich es noch geschaut habe, vor zig monden.

    es sind einige schöne mädels dabei...schaun mer mal wie sie sich entwickeln.
    *lng lbe di geisern*

  14. #29
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich fand es nicht schlecht und bin neugierig wie es weitergeht, ich freu mich aufs umstylen
    das drama hab ich bei heidi auch immer gerne gesehen als ich es noch geschaut habe, vor zig monden.

    es sind einige schöne mädels dabei...schaun mer mal wie sie sich entwickeln.

  15. #30
    Ich fand, es waren einige wenige hübsche dabei, die einen wirklich kurvigen, aber ästhetischen und straffen Körper hatten. Ich denke an eine im apricotfarbenen Bikini.

    Andere waren einfach nur dick , und hatten trotzdem keine Kurven und schöne Figuren, zum Beispiel keinen Hintern. Fand ich jetzt nicht so attraktiv.

    Hübsche Gesichter hatten sehr viele.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •