Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130
  1. #31
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    wie definierst du "mollig"?
    Richtig mollig und kurvig, aber die Frauen dort (zumindest die, die ich gesehen habe) hatten ja nur paar Kilos mehr auf den Hüften als die typische schlanke Frau.

  2. #32
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Richtig mollig und kurvig, aber die Frauen dort (zumindest die, die ich gesehen habe) hatten ja nur paar Kilos mehr auf den Hüften als die typische schlanke Frau.
    Da haste wohl Celine verpasst.
    Die passt da als einzige hin.

  3. #33
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Celine ist mir auch positiv aufgefallen - vor allem wegen des Modelgesichts.

    Dass Polina (die mit der 38/40) unter den Top Ten ist, empfinde ich als einen Schlag ins Gesicht aller Zuschauer.

    Insgesamt war es mir zu viel Fleischbeschau - in der ersten Sendung fast nur in Bademode rumhüpfen zu müssen, war etwas heftig.

  4. #34
    Sarina
    unregistriert
    ich habe nicht alles gelesen, sehe das heute das erste Mal aber Celine war doch in der DSDS Menowin Staffel und schied in den Top 15 aus, hab sie im Gesicht und wegen dem Herzdingens (komm nicht auf den Namen) erkannt. Steht hier bestimmt schon, wollte nicht nochmal nachlesen

    http://www.clipfish.de/special/dsds/...ngt-symphonie/
    Geändert von Sarina (12-10-2016 um 20:28 Uhr)

  5. #35
    Sarina
    unregistriert
    wollte der Harald K sich nie mehr was spritzen lassen? hat er doch mal erzählt und nun sieht er schon wieder so komisch aus

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wollte der Harald K sich nie mehr was spritzen lassen? hat er doch mal erzählt
    ja, ich erinnere mich, davon war mal die rede.
    anscheinend kann er es nicht bleiben lassen.

    und nun sieht er schon wieder so komisch aus
    ich finde er sieht fürchterlich aus. wie kann man sich nur so verunstalten
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    Motsis Oberweite wirkt etwas unproportioniert.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #38
    Voraussetzung für die Teilnehme ist meine ich Größe 42, oder nicht?
    naja egal, kann mir nicht vorstellen, dass die Show in irgendeiner Weise dauerhaften Erfolg haben wird. Vielleicht am Anfang nett anzugucken, aber genau wie GNTM wird es irgendwann todeslangweilig, oder bin ich hier die einzige, die so denkt?
    LG

  9. #39
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Chaoszentrale Beitrag anzeigen
    Voraussetzung für die Teilnehme ist meine ich Größe 42, oder nicht?
    naja egal, kann mir nicht vorstellen, dass die Show in irgendeiner Weise dauerhaften Erfolg haben wird. Vielleicht am Anfang nett anzugucken, aber genau wie GNTM wird es irgendwann todeslangweilig, oder bin ich hier die einzige, die so denkt?
    LG
    Polina hat laut Homepage von Curvy Supermodel Kleidergröße 38/40. Ich hab dieselbe Kleidergröße und bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Standardgröße in Deutschland sei und nicht die Kleidergröße, die für Plus Size seht.

  10. #40
    Xanana
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Da haste wohl Celine verpasst.
    Die passt da als einzige hin.
    Ich bin zufällig auf die Sendung gestoßen und habe weitergeschaut. Für mich ist Celine jetzt schon die Gewinnerin. Da passt einfach alles. Besser geht doch nicht
    Und sie hat soooo ein schönes Lächeln, so eine tolle Ausstrahlung.
    DSDS gucke ich ja nicht, wie kam sie denn dort rüber?
    Und Polina ist doch da faslch, die hat doch eine normale Figur, versteh ich nicht, was macht die da

  11. #41
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Polina hat laut Homepage von Curvy Supermodel Kleidergröße 38/40. Ich hab dieselbe Kleidergröße und bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Standardgröße in Deutschland sei und nicht die Kleidergröße, die für Plus Size seht.
    In der Modelbranche leider doch, da ist 38 bereits Plus Size

  12. #42
    Zitat Zitat von Chaoszentrale Beitrag anzeigen
    Voraussetzung für die Teilnehme ist meine ich Größe 42, oder nicht?
    naja egal, kann mir nicht vorstellen, dass die Show in irgendeiner Weise dauerhaften Erfolg haben wird. Vielleicht am Anfang nett anzugucken, aber genau wie GNTM wird es irgendwann todeslangweilig, oder bin ich hier die einzige, die so denkt?
    LG
    Ich find´s eigentlich momentan noch besser als GNTM, weil wenigstens noch nicht so viel gefakter Schrott dabei ist. Die ganzen letzten Staffeln bestanden ja eigentlich nur noch aus Streitigkeiten und kaum noch aus Castings etc. Hier habe ich schon das Gefühl, dass es einigermaßen authentisch rüberkommt. Auch visuell ist durch die unterschiedlichen Körperformen irgendwie mehr Abwechslung geboten.

    Das Einzige, was mich allerdings wirklich an der Sendung stört, ist die schnelle Reduzierung auf 10 Teilnehmerinnen, von denen im Grunde jetzt schon eigentlich nur noch 1-3 Kandidatinnen als Siegerinnen in Betracht kämen. Daher hoffe ich auch, dass es am Ende eben nicht Celine wird. Nicht, weil ich etwas gegen sie hätte, aber das wäre mir echt zu einfach

    Ansonsten muss ich auch nochmal Angelina loben. Die macht das echt gut und schaut auch super aus. Allerdings frage ich mich auch fast konsequent wie man bei der Hüfte so eine schlanke Taille haben kann

    Wie ist das eigentlich so bei professionellen Curvy Models? Da sind doch bestimmt auch so einige Bauchstraffungen und Fettabsaugungen bei.
    Geändert von Blackbird (13-10-2016 um 17:03 Uhr)

  13. #43
    Die Idee dahinter finde ich gut, sodass sich auch kurvige Mädels/Frauen wohlfühlen, jedoch finde ich Harald Glööckler etwas nervig...

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich find´s eigentlich momentan noch besser als GNTM, weil wenigstens noch nicht so viel gefakter Schrott dabei ist. Die ganzen letzten Staffeln bestanden ja eigentlich nur noch aus Streitigkeiten und kaum noch aus Castings etc. Hier habe ich schon das Gefühl, dass es einigermaßen authentisch rüberkommt. Auch visuell ist durch die unterschiedlichen Körperformen irgendwie mehr Abwechslung geboten.

    Das Einzige, was mich allerdings wirklich an der Sendung stört, ist die schnelle Reduzierung auf 10 Teilnehmerinnen, von denen im Grunde jetzt schon eigentlich nur noch 1-3 Kandidatinnen als Siegerinnen in Betracht kämen. Daher hoffe ich auch, dass es am Ende eben nicht Celine wird. Nicht, weil ich etwas gegen sie hätte, aber das wäre mir echt zu einfach

    Ansonsten muss ich auch nochmal Angelina loben. Die macht das echt gut und schaut auch super aus. Allerdings frage ich mich auch fast konsequent wie man bei der Hüfte so eine schlanke Taille haben kann

    Wie ist das eigentlich so bei professionellen Curvy Models? Da sind doch bestimmt auch so einige Bauchstraffungen und Fettabsaugungen bei.
    ich schließe mich dem lob an! sie schaut toll aus und kommt sympathisch rüber.

    Zitat Zitat von Chaoszentrale Beitrag anzeigen
    Die Idee dahinter finde ich gut, sodass sich auch kurvige Mädels/Frauen wohlfühlen,


    jedoch finde ich Harald Glööckler etwas nervig...
    bis jetzt finde ich ihn noch angenehm.
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hab jetzt auch endlich die zweite Folge nachgeschaut.

    Schon heftig: erst Haare ab und dann raus!

    Ich tippe auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Polina und Celine, dazu dann noch eine der Schüchternen, Michi oder Samira (?) wegen der "tollen Entwicklung"...

    Insgesamt gucke ich die Sendung ganz gerne, aber jetzt wäre es doch mal langsam Zeit für "echte" Castings/Jobs, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •