Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 130
  1. #46
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    So, ich mach mal weiter den Alleinunterhalter...

    Endlich Folge 3 nachgeschaut. Stella raus, ist o.k. für mich. Hätte vielleicht noch Samira heimgeschickt.

    Die Fotos für Happy Size sind wirklich gut geworden, auch auf der echten Homepage; da hat mich Michi schon sehr überrascht, Celine ist ja eh' super fotogen.

    Weiß jemand, wie viele Frauen ins Finale kommen? Noch sind sie ja zu siebt und Mittwoch ist ja schon "Halbfinale"...

  2. #47
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    So, ich mach mal weiter den Alleinunterhalter...


    Endlich Folge 3 nachgeschaut.
    ich habs auch samstag abend erst angeschaut.

    Stella raus, ist o.k. für mich.
    für mich auch.

    Hätte vielleicht noch Samira heimgeschickt.
    ich find die gute etwas anstrengend.

    Die Fotos für Happy Size sind wirklich gut geworden, auch auf der echten Homepage; da hat mich Michi schon sehr überrascht, Celine ist ja eh' super fotogen.
    ah, die homepage sollte ich mir vielleicht mal ansehen. ich kann mir leider nicht alle namen der mädchen merken.

    celine find ich sehr hübsch anzuschauen. sie hat eine tolle ausstrahlung

    Weiß jemand, wie viele Frauen ins Finale kommen?


    Noch sind sie ja zu siebt und Mittwoch ist ja schon "Halbfinale"...
    lassen wir uns überraschen.
    *lng lbe di geisern*

  3. #48
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee



    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    ich find die gute etwas anstrengend.
    Ja, das trifft es gut.

  4. #49
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich bin bei ihr immer etwas irritiert.
    auf der einen seite macht sie einen auf armes hascherl, ich bin hässlich und super schüchtern. auf der anderen seite will sie curvy model werden. was für mich nicht passt. jemand der wirklich schüchtern ist und sich extrem unwohl in seiner haut fühlt, traut sich im leben nicht an so einem projekt teilzunehmen.
    *lng lbe di geisern*

  5. #50
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich bin bei ihr immer etwas irritiert.
    auf der einen seite macht sie einen auf armes hascherl, ich bin hässlich und super schüchtern. auf der anderen seite will sie curvy model werden. was für mich nicht passt. jemand der wirklich schüchtern ist und sich extrem unwohl in seiner haut fühlt, traut sich im leben nicht an so einem projekt teilzunehmen.
    Ja, das ist wirklich ein Widerspruch, aber vielleicht sah sie die Teilnahme als so eine Art Mutprobe oder Selbstbewusstseinstraining? Oder ist von ihrer Familie überredet worden? Und nun ist sie irgendwie immer noch dabei und es wird ihr aber alles zu viel.


    Ich bin mit 21 Jahren und Gr. 46 auch mal zu einem Casting für Mollige gelatscht und hab mich fotografieren lassen, obwohl ich mich nicht besonders schön fand. Aber meine Familie hatte mich bequatscht... Genommen wurde ich dann nicht wegen zu viel Busen und zu starken Augenringen - so zumindest das Feedback damals.


  6. #51
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich ein Widerspruch, aber vielleicht sah sie die Teilnahme als so eine Art Mutprobe oder Selbstbewusstseinstraining? Oder ist von ihrer Familie überredet worden? Und nun ist sie irgendwie immer noch dabei und es wird ihr aber alles zu viel.
    ich finds seltsam.


    Ich bin mit 21 Jahren und Gr. 46 auch mal zu einem Casting für Mollige gelatscht und hab mich fotografieren lassen, obwohl ich mich nicht besonders schön fand. Aber meine Familie hatte mich bequatscht... Genommen wurde ich dann nicht wegen zu viel Busen und zu starken Augenringen - so zumindest das Feedback damals.


    ist vielleicht ein doofer vergleich, aber...freunde sangen karaoke in einem lokal...klein sally war damals auch etwas schüchtern, keine zehn pferde hätten mich dazu gebracht auf die bühne zu gehen. keine!

    *lng lbe di geisern*

  7. #52
    Ich fand die letzte Folge sterbenslangweilig. Kann mich schon gar nicht mehr genau erinnern, was dort passiert ist und Celines Favoritenstatus macht es ehrlich gesagt auch nicht besser. Ich überlege sogar, ob ich es mir überhaupt noch einmal anschauen soll

    Achso ja, diese Chethrin war super nervig und kommt mir auch irgendwie fake vor.
    Geändert von Blackbird (24-10-2016 um 20:22 Uhr)

  8. #53
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    ist vielleicht ein doofer vergleich, aber...freunde sangen karaoke in einem lokal...klein sally war damals auch etwas schüchtern, keine zehn pferde hätten mich dazu gebracht auf die bühne zu gehen. keine!

    Gesungen hätte ich auch nie vor Anderen.

    Ja, ein bisschen schön muss sich Sarina ja schon fühlen, da hast Du Recht.




    Celine oder Polina, das ist die Frage...

    Ich find's "wohltuend" langweilig, nicht so viel Gezicke wie bei GNTM.

  9. #54
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    [QUOTE=Zehnkämpferin;45316912]

    Gesungen hätte ich auch nie vor Anderen.


    hätte ich mich getraut, wäre das lokal wahrscheinlich in null komma nix leer gewesen



    Celine oder Polina, das ist die Frage...
    meinst du? was ist mit michi?
    ich hab jetzt mal die hp aufgerufen, damit ich gesicht und namen parat habe.

    michi finde ich sehr angenehm. ich glaub, das sie ihr selbstbewusstsein verstärkt hat.

    Ich find's "wohltuend" langweilig, nicht so viel Gezicke wie bei GNTM.

    ich bin froh, das nur eine als möchte gern zicke chetrin dabei ist.
    und aurelie anscheinend geschnallt hat, das ihr benehmen kindisch ohne ende war.

    stella kann ich nicht einschätzen.
    *lng lbe di geisern*

  10. #55
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Guckt es keiner?

    Celine ist wunderschön, aber meine Favoritin ist Michi.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #56
    Ich gucke auch, hab aber erst später eingeschaltet. Warum ist Amelie (?), das 17jährige Mädchen raus?

    Meine Favoritin ist auch Michi.

  12. #57
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Aurelie wollte selber nicht mehr, sie sagte, dass Modeln nicht ihr Ding ist.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #58
    Achso, danke.

    Schade, Michi raus. Dann soll Fabienne gewinnen.

  14. #59
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Michi nur Platz drei...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #60
    Ich werde es später angucken. Sehe gerade noch "The Taste".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •