Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5008
  1. #4561
    Genau, die Enten brauchen pro Woche ! 10k Liter Wsser zum baden. Die Kinder nehmen Vollbäder mit Schaum. Man muss Prioritäten setzen, verdursten oder wohl fühlen für einige. Die Entenschlachtung kam auch sehr plausibel rüber hinter verschlossenen Türen. Zur Beziehung der beiden sage ich lieber nix.

  2. #4562
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    8 Enten brauchen jede Woche 10 000 Liter Wasser ???

    ich zapp da nur grad rein - - diese farm liegt irgendwie nicht so ganz zentral, oder ?
    Enten brauchen tatsächlich jede Menge frisches Wasser da sie täglich baden gehen und auch in ihr Wasser kacken. Wasser muss daher täglich gewechselt werden. Ob es nun 10.000 l sind vermag ich nicht zu sagen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #4563
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Danke für die Infos wegen Rino. Furchtbar für Eltern sowas erleben zu müssen. Familie Heidtke ist ein Fall für sich. Ich fand damals ihre Hausgeburt mitten im Niemandsland schon ziemlich egoman. Die Art und Weise mit den Mann um zu gehen der in Arsch finanziert finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Aber macht das mit. Dann dieses Horten von Tieren für die man nicht sorgen kann. und das Schlachten der Enten und ihre Art und Weise ihm gegenüber. Sie hat wohl zu oft Farm Harnas im Tv geguckt. Eine Wildtierfarm in Afrika wäre auch noch ein Fall für mich. Aber in einer anderen Gegend.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #4564
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    ich finde beide furchtbar ... und die schenken sich beide nichts.... uh endlich eine Mozzarella und drei Gläser Honig Oleeoleee Selbstversorger ... ich kann nicht Tier anschleppen und dann fest stellen ach kosten Geld und nun ?? .. und 10 Angestellte - für was wenn ich eh schon kein Geld habe ..

    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    naja die Idee für die Auswanderung war SEINE Idee... sich ist ja nun nur mit wegen "Hotel" blabla Tierpark ..
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Sie ist faul und egoman! Und ihre Tierliebe stelle ich schon immer sehr in Frage. ICH will, ICH möchte....... Ganz fürchterliches Auswandererpaar, wobei ich ihn als willenlose Marionette von ihr sehe. Der Typ ist ein Depp!


    Diese Familie macht mich ganz krank.

    So blöd kann man doch nicht sein dass man in ein solches Land auswandert und dann Wasser verprasst als gäbs kein Morgen. Jeder Depp kann sich zudem informieren ob eine unterirdische Quelle endlos nutzbar ist, wenn man das schon nicht weiss - vor allem wenn ein Betrieb so sehr davon abhängt. Dachten sie etwa, wir, die schlauen und reichen Europäer, haha, WIR haben ja für immer und ewig Wasser, denn wir haben das Geld für Bohrungen und sind ausserdem so wahnsinnig gewitzt und holen uns das Wasser aus der Erde! Pech für die anderen, wir saugen jetzt mal ordentlich die Wasseradern leer. Lass die anderen ruhig verdursten, wir planschen weiter!

    Wir baden, duschen, gehen in den Pool und unterhalten dazu noch einen Zoo wie bei Hagenbeck. Mann sind wir doch schlau.
    Unser Brunnen wird ja gespeist von...äh...bestimmt vom Meer oder so?...und das trocknet ja bekanntlich nie aus.

    Allein schon aus Respekt vor der Umwelt, vor anderen Menschen die während so einer Dürre KEIN Wasser haben, verschwendet man kein Wasser.
    Und - als angebliche "Tiernärrin"- hätte man Angst nicht mehr für seine Tiere sorgen zu können und würde sich mehr Gedanken machen.

    Das ist als ob ich ständig einkaufen gehe und irgendwann überrascht bin, wenn das Portemonnaie leer ist.

    Ich achte hier in Deutschland sehr auf unseren Wasserverbrauch, nicht wegen der Kosten sondern weil Wasser ein wertvolles Gut ist. aus Respekt vor der Umwelt, vor der Erde auf der wir leben! Das Wasser ist nicht nur für uns Menschen da, sondern auch für die Flora und Fauna.

    Nein, man bedient sich auch noch der Nachbarschaftshilfe und bittet um Wasser bei Leuten die selbst kaum etwas haben....?

    Diese Leute sind absolut respektlos und man hätte sie während der Dürre verpflichten müssen ihr "unendliches" Wasser mit anderen zu teilen!

    Als die Heidtkes das erste Mal gezeigt wurden, wurde gesagt dass SIE IHN überredet hat seine Firma zu verkaufen und nach Südafrika zu gehen. Nicht umgekehrt ("er hat mich mit einem Hotel mit Rezeption gelockt") Das passt meiner Meinung nach auch besser. Sie hat ihn ausgezogen bis aufs Hemd, und dass er das mit sich machen lässt gibt ihm eine ordentliche Mitschuld.

    Das mit den Enten wirkte auf mich eher gefaket.

    Die beiden geben echt ein tolles Bild ab, ich möchte nicht wissen was die Angestellten gedacht haben als sie die Wasserverschwendung live miterleben durften während sie selbst wahrscheinlich um jeden Kanister kämpfen mussten.

  5. #4565
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen






    Diese Familie macht mich ganz krank.

    So blöd kann man doch nicht sein dass man in ein solches Land auswandert und dann Wasser verprasst als gäbs kein Morgen. Jeder Depp kann sich zudem informieren ob eine unterirdische Quelle endlos nutzbar ist, wenn man das schon nicht weiss - vor allem wenn ein Betrieb so sehr davon abhängt. Dachten sie etwa, wir, die schlauen und reichen Europäer, haha, WIR haben ja für immer und ewig Wasser, denn wir haben das Geld für Bohrungen und sind ausserdem so wahnsinnig gewitzt und holen uns das Wasser aus der Erde! Pech für die anderen, wir saugen jetzt mal ordentlich die Wasseradern leer. Lass die anderen ruhig verdursten, wir planschen weiter!

    Wir baden, duschen, gehen in den Pool und unterhalten dazu noch einen Zoo wie bei Hagenbeck. Mann sind wir doch schlau.
    Unser Brunnen wird ja gespeist von...äh...bestimmt vom Meer oder so?...und das trocknet ja bekanntlich nie aus.

    Allein schon aus Respekt vor der Umwelt, vor anderen Menschen die während so einer Dürre KEIN Wasser haben, verschwendet man kein Wasser.
    Und - als angebliche "Tiernärrin"- hätte man Angst nicht mehr für seine Tiere sorgen zu können und würde sich mehr Gedanken machen.

    Das ist als ob ich ständig einkaufen gehe und irgendwann überrascht bin, wenn das Portemonnaie leer ist.

    Ich achte hier in Deutschland sehr auf unseren Wasserverbrauch, nicht wegen der Kosten sondern weil Wasser ein wertvolles Gut ist. aus Respekt vor der Umwelt, vor der Erde auf der wir leben! Das Wasser ist nicht nur für uns Menschen da, sondern auch für die Flora und Fauna.

    Nein, man bedient sich auch noch der Nachbarschaftshilfe und bittet um Wasser bei Leuten die selbst kaum etwas haben....?

    Diese Leute sind absolut respektlos und man hätte sie während der Dürre verpflichten müssen ihr "unendliches" Wasser mit anderen zu teilen!

    Als die Heidtkes das erste Mal gezeigt wurden, wurde gesagt dass SIE IHN überredet hat seine Firma zu verkaufen und nach Südafrika zu gehen. Nicht umgekehrt ("er hat mich mit einem Hotel mit Rezeption gelockt") Das passt meiner Meinung nach auch besser. Sie hat ihn ausgezogen bis aufs Hemd, und dass er das mit sich machen lässt gibt ihm eine ordentliche Mitschuld.

    Das mit den Enten wirkte auf mich eher gefaket.

    Die beiden geben echt ein tolles Bild ab, ich möchte nicht wissen was die Angestellten gedacht haben als sie die Wasserverschwendung live miterleben durften während sie selbst wahrscheinlich um jeden Kanister kämpfen mussten.
    Ich sehe es genauso wie du. Wegen Deutschland und Wasser sparen-dies lohnt nicht. Denn wenn die Rohre nicht gespült werden, machen das die Wasserwerke und keiner spart wirklich was.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #4566
    übrigens .. kann man auf der FB Seite nach lesen das ein Pool bzw das Loch dafür bei den Heidtkes trotz Geld und Wassermangel ... ausgehoben wurde ... da hat sich das Enten schlachten also sehr gelohnt und man hat nun das Wasser übrig .. wie gesagt ich finde beide sehr strange und Olafs Statement noch viel mehr ... er lässt doch seine Frau nicht über FB beleidigen und es wäre Zeit Gbd den Rücken zu kehren .. weil man so dargestellt wurde .. ja sorry .. wenn man sich BEIDE .. so gibt .. so wenig Respekt gegenseitig hat und man dann noch die Erwartung hat .. der Praktikant und Schnitt wirds schon richten - fehlen mir echt die Wort .. das sind beide so verkappte Weltverbesserer .. die eine lebt das mit ihrer "Tierliebe" aus .. der andere stellt 10 Angestellte ein wegen Armut und Township Hilfe wie auch immer ... aber dann die Schwester fragen wegen Geld ..

  7. #4567
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Hat jemand danach Viva Mallorca gesehen? Gott die Phyllis...auch nicht die hellste Kerze! Wie sie ihn runtermacht! Und jetzt...neuer Kerl, neues Kind, neue Auswanderung-und natürlich ist er schuld!!! Furchtbare Frau!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4568
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Hat jemand danach Viva Mallorca gesehen? Gott die Phyllis...auch nicht die hellste Kerze! Wie sie ihn runtermacht! Und jetzt...neuer Kerl, neues Kind, neue Auswanderung-und natürlich ist er schuld!!! Furchtbare Frau!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Dass die immer mit jedem Kerl gleich Kinder in die Welt setzen müssen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #4569
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dass die immer mit jedem Kerl gleich Kinder in die Welt setzen müssen.
    Nach ein paar Jahren ist dagegen ja nichts zu sagen-aber mit Baby auswandern wo es doch noch nie geklappt hat? Irgendwo hatte ich gelesen sie wäre schon wieder zurück. Weiß jemand ob das so ist?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #4570
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    übrigens .. kann man auf der FB Seite nach lesen das ein Pool bzw das Loch dafür bei den Heidtkes trotz Geld und Wassermangel ... ausgehoben wurde ... da hat sich das Enten schlachten also sehr gelohnt und man hat nun das Wasser übrig .. wie gesagt ich finde beide sehr strange und Olafs Statement noch viel mehr ... er lässt doch seine Frau nicht über FB beleidigen und es wäre Zeit Gbd den Rücken zu kehren .. weil man so dargestellt wurde .. ja sorry .. wenn man sich BEIDE .. so gibt .. so wenig Respekt gegenseitig hat und man dann noch die Erwartung hat .. der Praktikant und Schnitt wirds schon richten - fehlen mir echt die Wort .. das sind beide so verkappte Weltverbesserer .. die eine lebt das mit ihrer "Tierliebe" aus .. der andere stellt 10 Angestellte ein wegen Armut und Township Hilfe wie auch immer ... aber dann die Schwester fragen wegen Geld ..
    hab seinen beitrag gelesen. ich bin mir schon sicher, das einiges bewusst geschnitten wird. aber sie hat nun mal was durch die gegend gefeuert, gezetert und ihn als a***loch betitelt. da kann der cutter nichts dafür.
    *lng lbe di geisern*

  11. #4571
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Maultaschen in Kanada... na dann Mahlzeit!

    Schaut jemand?
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  12. #4572
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nö.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4573
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Silkchen Beitrag anzeigen
    Maultaschen in Kanada... na dann Mahlzeit!

    Schaut jemand?
    ja

  14. #4574
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Silkchen Beitrag anzeigen
    Maultaschen in Kanada... na dann Mahlzeit!

    Schaut jemand?
    Bubu Silkchen! Ja, aber nur nebenbei.

  15. #4575
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Bubu Silkchen! Ja, aber nur nebenbei.
    Bubu Soapschreck Ich auch nebenher überlege ich mit welcher Geschäftsidee ich im Ausland erfolgreich sein könnte. Schneeschaufeln in Dubai, das wärs, weil da gibts noch keinen der die verkauft.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •