Seite 295 von 334 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 5008
  1. #4411
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Faneteria, OMG.

    Wieso lässt sich die 18jährige so vorführen. Poor Girl

    ich finde ihre Nebensätze, die sie so fallen lässt, ziemlich vielsagend. Auch die Idee nach Deutschland zu gehen. Was Besseres kann ihr doch überhaupt nicht passieren.



    ich schau es gerade erst an lustig finde ich ja : das stemmt er alles alleine



    da werden die Beiden, die das Ding grundsätzlich finanzieren komplett unterschlagen. Ob denen das so gut gefällt? Die rechnen doch sicher damit, dass sie auch was vom VOX Kuchen abbekommen.
    Geändert von Lacrima (16-01-2018 um 09:33 Uhr)
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #4412
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Die Stangendame hat’s aber auch nicht leicht, sie sucht einen, der reich, gebildet UND dumm ist...

  3. #4413
    Also das mit Caro und Andreas kann man ja auch positiv sehen. Gibt bestimmt viele die darin Hoffnung sehen, das noch nix verloren ist, man den Partner nach seinen Wünschen ändern und formen kann und viele werden jetzt Geheimplan austüfteln um Partner zukünftig von Shopping-Queen-gugen und Schuhläden fernzuhalten!!

    Zu Dani und Jens: Sie ergänzen sich einfach super, er sorgt für Rummel, Aufmerksamkeit und Party und sie ist das Superhirn dahinter, dass sich um die Finanzen kümmert und die Jens-Energie in richtige Bahnen lenkt (und nebenbei halt auch noch den ganzen Haushalt schmeißt und sich um Kinder usw. kümmert, also eine richtige Power/Superfrau ist). Also ich sage mal, wenn Jens nicht irgendwie durch ein Groupie verführt und dabei zufällig noch inflagranti von Dani erwischt wird, ists eine Beziehung für die Ewigkeit!

  4. #4414
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Er sagte das mal. Ist auch normal, in Spanien gehen die Kinder mit 4 Monaten in Betreuung.
    In Spanien bekommen lt ihnen ja auch die Mädchen gleich im Krankenhaus die Ohrringe reingetackert.
    Muss man es deswegen machen?

  5. #4415
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    da werden die Beiden, die das Ding grundsätzlich finanzieren komplett unterschlagen. Ob denen das so gut gefällt? Die rechnen doch sicher damit, dass sie auch was vom VOX Kuchen abbekommen.
    Die kommen dann (vielleicht) in der spannenden nächsten GbD-Sendung im Februar. ALSO: Unbedingt weiter gucken. Wir fiebern alle darauf hin.
    Wo es doch so krass viele Reaktionen auf die Sendung gestern gibt und es unfassbar ist, was da gerade abgeht.

  6. #4416
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich finde ihre Nebensätze, die sie so fallen lässt, ziemlich vielsagend. Auch die Idee nach Deutschland zu gehen. Was Besseres kann ihr doch überhaupt nicht passieren.
    glaubst du das? ich nicht. sie wird schön auf der insel bleiben. und ob sie eine ausbildung anstrebt...auch da hege ich zweifel


    diese julia mit ihrem sohn jeremy hat mir gut gefallen. könnte mir vorstellen, das sie ihr neues leben im amiland packen. angenehme familie.
    *lng lbe di geisern*

  7. #4417
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    In Spanien bekommen lt ihnen ja auch die Mädchen gleich im Krankenhaus die Ohrringe reingetackert.
    Muss man es deswegen machen?
    Nein und ich finde das ja auch blöd! Vor Allem geht sie nichtmal arbeiten.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4418
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich finde ihre Nebensätze, die sie so fallen lässt, ziemlich vielsagend. Auch die Idee nach Deutschland zu gehen. Was Besseres kann ihr doch überhaupt nicht passieren.



    ich schau es gerade erst an lustig finde ich ja : das stemmt er alles alleine



    da werden die Beiden, die das Ding grundsätzlich finanzieren komplett unterschlagen. Ob denen das so gut gefällt? Die rechnen doch sicher damit, dass sie auch was vom VOX Kuchen abbekommen.
    Wer sind den die 2 die das ganze vom Büchner Finanzieren ?

  9. #4419
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Die kommen dann (vielleicht) in der spannenden nächsten GbD-Sendung im Februar. ALSO: Unbedingt weiter gucken. Wir fiebern alle darauf hin.
    Wo es doch so krass viele Reaktionen auf die Sendung gestern gibt und es unfassbar ist, was da gerade abgeht.
    Schaaaaaaaaaaade, da sind wir gerade in Brasilien und da läuft das ganz sicher nicht soweit reicht sein Bekanntheitsgrad noch nicht

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    glaubst du das? ich nicht. sie wird schön auf der insel bleiben. und ob sie eine ausbildung anstrebt...auch da hege ich zweifel


    diese julia mit ihrem sohn jeremy hat mir gut gefallen. könnte mir vorstellen, das sie ihr neues leben im amiland packen. angenehme familie.
    ich würde es ihr wirklich wünschen. Aber nach den Aussagen der Mutter und vom Büchner ist ihre Karriere ja schon in der neuen Spelunke hinter der Theke eingeplant.
    Wie furchtbar.
    Oke, mehr als 1 Saison geb ich denen eh nicht. Aber trotzdem hat sie dann Zeit verschenkt

    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Wer sind den die 2 die das ganze vom Büchner Finanzieren ?
    Einer ist der Pate von einem der Zwillinge und der Andere weiss ich nicht in welchem "verwandtschaftlichen" Verhältnis der steht. Ist aber momentan Bff. Das der Recall Mario noch mitmischt könnte auch sein ... aber der hält sich öffentlich bedeckt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #4420
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Schaaaaaaaaaaade, da sind wir gerade in Brasilien und da läuft das ganz sicher nicht soweit reicht sein Bekanntheitsgrad noch nicht



    ich würde es ihr wirklich wünschen. Aber nach den Aussagen der Mutter und vom Büchner ist ihre Karriere ja schon in der neuen Spelunke hinter der Theke eingeplant.
    Wie furchtbar.
    Oke, mehr als 1 Saison geb ich denen eh nicht. Aber trotzdem hat sie dann Zeit verschenkt



    Einer ist der Pate von einem der Zwillinge und der Andere weiss ich nicht in welchem "verwandtschaftlichen" Verhältnis der steht. Ist aber momentan Bff. Das der Recall Mario noch mitmischt könnte auch sein ... aber der hält sich öffentlich bedeckt
    Bff ??

  11. #4421
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Bff ??
    Best Friend forever
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #4422
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Nein und ich finde das ja auch blöd! Vor Allem geht sie nichtmal arbeiten.
    So können sie halt wunderbar alles begründen.
    Ok, über Ohrringe bei Kleinkindern kann man ja noch streiten, aber bei zu früh geborenen Babys? Da sollte man doch mal etwas nachdenken.
    Das gleiche gilt für die Betreuung von noch so kleinen Kindern mit ihrem Start ins Leben.
    Und wie du schon sagst: Es wäre nicht nötig.

    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Einer ist der Pate von einem der Zwillinge und der Andere weiss ich nicht in welchem "verwandtschaftlichen" Verhältnis der steht. Ist aber momentan Bff. Das der Recall Mario noch mitmischt könnte auch sein ... aber der hält sich öffentlich bedeckt
    Aha, und die wollen denn am Ende der Saison kein Teil vom sicherlich nicht riesigen Kuchen haben? Wenn überhaupt einen übrig bleibt…?

    Warum nur wurde so penetrant erwähnt, dass er alles alleine bezahlt hat?

  13. #4423
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    So können sie halt wunderbar alles begründen.
    Ok, über Ohrringe bei Kleinkindern kann man ja noch streiten, aber bei zu früh geborenen Babys? Da sollte man doch mal etwas nachdenken.
    Das gleiche gilt für die Betreuung von noch so kleinen Kindern mit ihrem Start ins Leben.
    Und wie du schon sagst: Es wäre nicht nötig.
    .

    Aha, und die wollen denn am Ende der Saison kein Teil vom sicherlich nicht riesigen Kuchen haben? Wenn überhaupt einen übrig bleibt…?

    Warum nur wurde so penetrant erwähnt, dass er alles alleine bezahlt hat?

    Ein Pate ist Sven Florian der anfangs richtig für die Büchners in die Presche gesprungen ist. Der wandert jetzt ja mit seinem Mann nach Malle aus nach einem Burn Out. Abr man hört nichts mehr von ihm über die Büchners und er postet auch kein Bild mehr bei FB. Wurde das mal thematisiert in der Folge ? Ich schau nicht mehr die Büchners ertrage ich nicht mehr

  14. #4424
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    So können sie halt wunderbar alles begründen.
    Ok, über Ohrringe bei Kleinkindern kann man ja noch streiten, aber bei zu früh geborenen Babys? Da sollte man doch mal etwas nachdenken.
    Das gleiche gilt für die Betreuung von noch so kleinen Kindern mit ihrem Start ins Leben.
    Und wie du schon sagst: Es wäre nicht nötig.


    Aha, und die wollen denn am Ende der Saison kein Teil vom sicherlich nicht riesigen Kuchen haben? Wenn überhaupt einen übrig bleibt…?

    Warum nur wurde so penetrant erwähnt, dass er alles alleine bezahlt hat?
    das verstehe ich auch nicht. Zumal alle Beteiligten keinen Hehl daraus machen wie die Sache läuft.

    Vielleicht will Vox ihn wieder in der Beliebtheitsskala pushen. Die Reaktionen auf ihn sind ja, egal wo, zu 95% negativ.

    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ein Pate ist Sven Florian der anfangs richtig für die Büchners in die Presche gesprungen ist. Der wandert jetzt ja mit seinem Mann nach Malle aus nach einem Burn Out. Abr man hört nichts mehr von ihm über die Büchners und er postet auch kein Bild mehr bei FB. Wurde das mal thematisiert in der Folge ? Ich schau nicht mehr die Büchners ertrage ich nicht mehr
    Der andere Pate ist es, Markus Simons

    Sven wird vermutlich inzwischen auch gesehen haben was bei denen los ist und hat sich rechtzeitig distanziert. Bis jetzt hat der Büchner ja noch jeden "Freund" abgezockt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  15. #4425
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Guckt jemand?
    Dialysepflichtig und dann in die USA auswandern? Zahlen deutsche Kassen dann eigentlich auch noch?
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •