Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5008
  1. #46
    Ich war auch entsetzt angesichts dieser Auswanderung. Und vor allem, wenn die immer behaupten, sie hätte die Auswanderung 1 Jahr lang "vorbereitet". Dann hätte sie ihre Location schon vorher gehabt, mit allen dazugehörenden Konditionen, wie Miete, Kaution, Ausstattung etc. und sie wären auch nicht zum Ende der Saison ausgewandert. Von den wirtschaftlichen Verhältnissen in Griechenland ganz zu schweigen.
    Und welch Überraschung, 26 000 Euro im Jahr, was haben die denn gedacht, was so ein Hotel im Monat kostet? Dazu Lebensunterhalt, Schulgeld, Kindergarten, Versicherungen, Miete für eigene Wohnung, Sprit und, und und.....Da reichen 10 000 gerade mal für 3 Monate, einfach lächerlich. Vielleicht sehen wir ja mal eine Fortsetzung.

  2. #47
    Uncle Ti
    unregistriert
    Und mit einem behinderten Kind, das jede Menge Förderungsbedarf, etc. hat, zum jetzigen Zeitpunkt nach Griechenland auswandern. Einfach nur fahrlässig und egoistisch.

    Erst neulich kam ein Bericht über die Griechenlandhilfe, wo ein komplett verzweifelter Vater mit Tränen in den Augen um Medikamente und Spezialnahrung für seine behinderte Tochter gebettelt hat.

    Und diese Armleuchter begeben sich freiwillig in eine derartige Situation (bzw. Notlage).
    Das alles kann eigentlich nicht echt sein. Denn SO dumm kann imho kein Mensch sein.

  3. #48

    Auswanderer - Wenn der Praktikant das Drehbuch schreibt

    Ich glaube, viele griechische Mütter würden mit Freuden in ein Land auswandern, in dem ihr behindertes Kind so gut gefördert wird wie beispielsweise in Deutschland. Dass sie den umgekehrten Weg gehen, ist tatsächlich dumm und egoistisch.

    Die Traumvilla sieht toll aus. Für die webpage könnten sie aber mal dringend jemandem eine Yogastunde geben, der sich mit Rechtschreibung auskennt.
    Geändert von ParadiseCity (26-08-2016 um 15:27 Uhr)

  4. #49
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich mag Mermi Schmelz...und hätte auch dort gegessen.


    Ich finde die auch total klasse. Nur weil er Rastas hat, müssen die ja nicht schmuddelig sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #50
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die nächste Sendung kommt jetzt laut Werbung bei Höhle der Löwen am Montag um 20.15!

    Nächste Woche Montag ist wieder Spezial Day - Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

    /e

    Jetzt kam Werbung das danach eine Sendung kommt, Gott Vox^^
    Mallorca
    Chaot Jens, ok.
    Aber ansonsten kann ich's nimmer sehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #51
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch total klasse. Nur weil er Rastas hat, müssen die ja nicht schmuddelig sein.
    Das hat nix mit den Rastas zu tun, die beiden sind einfach nur schmuddelig.
    Hast du gesehen, wie es in deren Küche immer ausgesehen hat?

    *würgh*

    Aber hey! Das war Brasilien. Da sieht das keiner so eng wie im spießigen Deutschland.
    Sitzt man halt mal was länger auf dem Pott

  7. #52
    DAS ist doch aber jetzt mehr als bloß scripted.
    das sind doch laiendarsteller.

    ne. muss man nich gucken.

  8. #53
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Was sind denn das für Gestalten? Hotel aufmachen und am rotieren, wenn 30 Leute kommen könnten.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  9. #54

    Daumen runter

    ist sehr vermutlich fake.

    wenn man nach dem hotel sucht (vecchia toscana resort, ohne angabe der namen der "auswanderer"), bekommt man bewertungen, die als inhaber italiener nennen. daniela und ivan. letzte bewertung, die das erwähnte und die ich sah: 2015

    auch die facebookseite gibt keinen aufschluss darüber, dass die "auswanderer" noch dort wären.


  10. #55
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Schregers wurden 2012 erstmals ausgestrahlt. Mal abgesehen davon, das schon damals am Wahrheitsgehalt dieser "Auswanderung" gezweifelt wurde:

    Zitat Zitat von RsQ Beitrag anzeigen
    (...) auf seiner Facebook-Seite schreibt Nick Schreger, dass er seit 1. Juli an einem Uni-Institut für Luft- und Raumfahrt in Aachen arbeitet...
    Und unter den Bewertungen befindet sich immerhin eine - ebenfalls von 2012 - , die zumindest von deutschen Betreibern spricht.

  11. #56
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Neben den Malle-Specials am Montag, gibbet es Dienstags natürlich noch die reguläre Dosis "GbD". Wenn auch nur eine Stunde lang. Am kommenden Dienstag geht es nach Kanada:

    In Kanada möchten Alexander Mejuto (24) und seine Freundin Melanie Wichmann (36) ein neues Leben beginnen. Alex möchte im Ausland seine Karriere als Profibodybuilder vorantreiben. Eine kanadische Profi-Athletin soll ihm dabei helfen. Das sieht Melanie gar nicht die gerne. Doch was sie nicht ahnt: Alex möchte ihr bei seinem ersten kanadischen Wettkampf einen Heiratsantrag machen!
    Quelle: VOX

  12. #57
    Das ist aber nichts Neues.

  13. #58
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Silkchen Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Gestalten? Hotel aufmachen und am rotieren, wenn 30 Leute kommen könnten.
    Ich fand Herrn Bück gestern so toll:.....ich habe immer gehofft, dass sie zurück kommt, um den Pachtvertrag mit mir zu erfüllen.... Hach, ist das nicht romantisch?

  14. #59
    Uncle Ti
    unregistriert

    .

    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Ich fand Herrn Bück gestern so toll:.....ich habe immer gehofft, dass sie zurück kommt, um den Pachtvertrag mit mir zu erfüllen.... Hach, ist das nicht romantisch?
    ???
    Das waren durch uralte Kamellen.
    Sie ist schon ewig wieder in DE und er hat sich eine Thai geangelt.

  15. #60
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    ???
    Das waren durch uralte Kamellen.
    Sie ist schon ewig wieder in DE und er hat sich eine Thai geangelt.
    Das weiß ich doch; ich meinte nur, dass bei so einer Ansage doch bestimmt jede Frau sofort zurück kommt (Sarkasmus)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •