Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5008
  1. #91
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ach der Satz lass mich du hast eh kein Geld
    Sie siet in ihn doch irgendwie einen Versorger der ihr alles erfüllen und kaufen soll
    von welchem Geld??
    i'm the best...forget the rest!!!

  2. #92
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich nicht....aber die zwei haben sich auf Spenden verlassen. Haben ja auf FB dazu aufgerufen...vielleicht dachten sie die Fans erledigen das für sie
    Im Ernst
    So dämlich.

    Der is ziemlich fett geworden oder ?

    Und wieso wandert der nächste Typ, ohne seine Familie aus


  3. #93
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Aber mal ehrlich, Jensus hat sich doch in allen Bereichen verbessert!

    Gut, wenn er singt, schalte ich weg, wenn ich schnell genug bin.

  4. #94
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Mit seinem seltsamen Drei-Tage-Bart sieht Jens aus, als ob er keinen Hals hat.

  5. #95
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Mit seinem seltsamen Drei-Tage-Bart sieht Jens aus, als ob er keinen Hals hat.
    ja...so nen komischen quallenfischhals
    i'm the best...forget the rest!!!

  6. #96
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Mit seinem seltsamen Drei-Tage-Bart sieht Jens aus, als ob er keinen Hals hat.
    Das sieht auch ohne so aus!

  7. #97
    Zitat Zitat von jray Beitrag anzeigen
    von welchem Geld??
    Er verlangt pro Auftritt so 800 Euro plus Spesen und hat pro Woche so 2-3 Auftritte....arm ist der eigentlich nicht. Jenny zahlt seine Schulden ab was will er mehr ? Dani lebt von der Waisenrente der Kinder....


    Die Frau hatte Wochenbettdepression beim ersten Kind, heult jetzt nur bei Kind Nr. 2und er haut ab ? Klasse Ehemann

  8. #98
    Frau mit Kinder zu Hause lassen...was ist denn das für ein Dödel!!!
    i'm the best...forget the rest!!!

  9. #99
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Herrje, Babybetten....ich kenne kein Kind, was in seiner ersten Zeit in einem Kinderbett gelegen hat.
    Zack, nimmt man den Wutz mit ins Bett, die Mäuse brauchen eh noch ganz viel Wärme und Nähe.... zur Not geht es über's Internet. Beistellbett für Zwillis hab ich noch nie gesehen, gibt es sicher online. Ob er den Arzt nicht verstanden hat.... sie anscheinend auch nicht, so wie sie rumrackt.
    Dann ewig von einer Risikoschwangerschaft zu reden, jede Frau mit Zwillingen ist risikoschwanger und bei ihr kommt noch dazu, dass sie viertgebärend ist und schon recht alt. Und dann so verantwortungslos.....

    Der Patrick genauso, sie hat n Baby frisch bekommen, ist noch im Wochenbett und er zieht nach Malle, weil da ja auch jeder ne Currywurst braucht, dazu hatte sie beim ersten Kind eine Wochenbettdepression....was ist das für ein Typ? Und alles heimlich gemacht? Da hätte meiner gleich wegbleiben können bei so einer Aktion.

  10. #100
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen


    Die Frau hatte Wochenbettdepression beim ersten Kind, heult jetzt nur bei Kind Nr. 2und er haut ab ? Klasse Ehemann
    Dem würde ich auch dezent den Allerwertesten aufreissen, wenn es meiner wäre...der müsste gar nicht mehr wiederkommen.


  11. #101
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Herrje, Babybetten....ich kenne kein Kind, was in seiner ersten Zeit in einem Kinderbett gelegen hat.
    Doch, mein Patenkind...der Kleine hat von Anfang an in seinem Bett gepennt...der kennt das gar nicht anders. Sicher kommt der auch mal mit ins grosse Bett, aber einpennen etc immer nur in seinem Kinderbett.


  12. #102
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Er verlangt pro Auftritt so 800 Euro plus Spesen und hat pro Woche so 2-3 Auftritte....arm ist der eigentlich nicht. Jenny zahlt seine Schulden ab was will er mehr ? Dani lebt von der Waisenrente der Kinder....


    Die Frau hatte Wochenbettdepression beim ersten Kind, heult jetzt nur bei Kind Nr. 2und er haut ab ? Klasse Ehemann
    Dafür hat sie ja auch den ganzen Laden bekommen

  13. #103
    "Man sagt ja nicht umsonst, wenn deine Ehe Mallorca aushält, dann hast du's im Leben geschafft."

    Ähm ja, das altbekannte Sprichwort
    Spanish! His one weakness

  14. #104
    Für ne Bodybuildern hat die aber immer einen komisch aufgeblähten Bauch mit wenig Muskeln

  15. #105
    Is die Muckilady schwanger ?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •