Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5008
  1. #106
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Hab Aufgrund der ganzen Nettigkeiten auch mal hingeschaltet - Jap, ihr habt Recht: Das ist keine Braut mit Muskeln, das ist ein Kerl mit Titten...

  2. #107
    Und wie sichert er nachts seine Geräte ? Da kann ja jede rein und die klauen ????

  3. #108
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Egal wo auf diesem Planeten: Ich will eine Immobilie mieten und komme da in Shorts und auch sonst ziemlich abgewrackten Klamotten an? Die beiden Kerle meine ich, den großen Dümmlich wirkendenden, mit seinem hörigen Olmerich, mit der schlechten Perücke.


    Mit der Malle-Mutter, der Mann der gerade abgehauen ist, habe ich NULL Mitleid. Nur mit dem Kind, welches sich diese dämlichen Eltern nicht ausgesucht hat.

  4. #109
    Katzenmama Avatar von Abby73
    Ort: Am Wäldchen im Kaff
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Für ne Bodybuildern hat die aber immer einen komisch aufgeblähten Bauch mit wenig Muskeln
    Ok, das sehe ich auch so!

    Aber er auch, für Bodybuilder haben beide einen ziemlichen Bauch

    Sie schaut wirklich sehr maskulin aus ; zudem finde ich die Haare auch sehr ungepflegt.

    Ja stimmt, die Klamotten finde ich auch grottig!

  5. #110
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen

    Mit der Malle-Mutter, der Mann der gerade abgehauen ist, habe ich NULL Mitleid. Nur mit dem Kind, welches sich diese dämlichen Eltern nicht ausgesucht hat.
    'Warum nicht ?


  6. #111
    Ich könnte mich totlachen, wenn sie wegen Jenser immer so eifersüchtig ist. "Ich greif ja auch nicht Robbie Williams unters Hemd!"

  7. #112
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich totlachen, wenn sie wegen Jenser immer so eifersüchtig ist. "Ich greif ja auch nicht Robbie Williams unters Hemd!"
    Der trägt ja auch relativ selten eines

  8. #113
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Für ne Bodybuildern hat die aber immer einen komisch aufgeblähten Bauch mit wenig Muskeln
    vielleicht ein gewichtsstein verschluckt
    i'm the best...forget the rest!!!

  9. #114
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    'Warum nicht ?
    Ich würde mir das nicht gefallen lassen

  10. #115
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das nicht gefallen lassen
    Ich auch nicht...aber gut, sie hat grad entbunden, da sind die Hormone eh noch anders drauf (also hab ich mir sagen lassen) und da ist eh noch alles kompliziert und so...


  11. #116
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    genau, schickt ihr mal ne Wotts-App...

  12. #117
    Mit weiblichem Charme....

  13. #118
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Abby73 Beitrag anzeigen
    Sie schaut wirklich sehr maskulin aus ; zudem finde ich die Haare auch sehr ungepflegt.
    Neben der vielen Muskeln hat er sich von ihr bestimmt auch gewünscht, sie solle ihr Stroh nicht nur im Kopf tragen, sondern es auch äußerlich verwirklichen. Dies noch gedauerwellt wie in den 80ern.

    Sie kann da nix für.

  14. #119
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    also ich komme überhaupt nicht klar mit diesem Bodybuilder-Pärchen
    Er wirkt auf mich total unsympathisch und scheint sie nur als Trophäe zu sehen.
    Sie scheint ihm hörig zu sein und wirklich nicht zu merken, was diese ganze Steroide mit ihr anrichten....

    Ich sehe im Fitnessstudio ganz oft wirklich toll durchtrainierte Frauen, also nicht muskelbepackt, sondern einfach toll definiert, die sind wirklich wunderhübsch und beneidenswert !
    Diese Hartcore-Bodybuilder sind natürlich ein ganz anderes Kaliber und haben wahrscheinlich eine völlig andere Selbstwahrnehmung, aber ich persönlich finde es einfach nur furchtbar - und vor Allem sind diese Steroide ja auch gesundheitlich ein nicht zu unterschätzendes Risiko.....
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  15. #120
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    'Warum nicht ?
    Weil die Frau zum 2. Mal zu blöde war es zu verhindern, sich mit diesem Honk zu vermehren!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •