Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5008
  1. #121
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Die ist auch ned unbedingt das, was ich als schön ansehen würde, die Velasquez...

  2. #122
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Weil die Frau zum 2. Mal zu blöde war es zu verhindern, sich mit diesem Honk zu vermehren!
    Unschlagbares Argument...da gibts nix zu widersprechen.


  3. #123
    Zitat Zitat von Drex Dildo Beitrag anzeigen
    Also das was die Caro da gewonnen hat muss wohl irgendeine Hinterhof Veranstaltung gewesen sein. Kannte mich früher mal bisschen in der Bodybuilding Szene aus, habe selber trainiert. Aber so Bescheiden wie die aussieht gewinnt die niemals eine größeren Wettbewerb. Hat man ja auch am Handyvideo gesehen wie gut besucht die Veranstaltung besucht war. Lauter leere Tische.
    Vielleicht kannst du mir ja dann beantworten wie das so läuft mit Doping-Kontrollen bei Meisterschaften?
    Sie will ja nun immerhin an den spanischen Meisterschaften teilnehmen - hört sich zumindest nach was Größerem an.

    Da werden dann alle Augen zugedrückt oder wie?
    Denn behaupten dass sie nichts nehmen tun die Bodybuilder ja meistens, und sagen es gäbe Kontrollen - obwohl es einen ja förmlich anspringt - gerade bei den Frauen - dass die voll bis oben hin sind.

  4. #124
    Was ist das für ein ekeliger Mann, der seine Frau förmlich benutzt?

  5. #125
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob die Bodybuilderin früher ein Mann war.

  6. #126
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Kann mir jemand bitte diesen Kugelbauch bei der Frau erklären? Fett-keins dran, sähe auch anders aus. Schwanger, halte ich für völlig ausgeschlossen. Woher kommt das?

    Ich meine nicht Daniela!

  7. #127
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte diesen Kugelbauch bei der Frau erklären? Fett-keins dran, sähe auch anders aus. Schwanger, halte ich für völlig ausgeschlossen. Woher kommt das?

    Ich meine nicht Daniela!
    Das frag ich mich auch...für mich sieht das schwanger aus


  8. #128
    Für mich sieht es aus wie ein Männerbauch. Sie ist schlank und hat keine Taille. Das ist doch kein Frauenkörper, oder?

  9. #129
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob die Bodybuilderin früher ein Mann war.
    Nein, sie war früher eine Frau. Sogar eine recht gut aussehende.
    Sie haben ältere Fotos von ihr gezeigt.

    Nun haben allerdings männliche Hormone ganze Arbeit geleistet - wobei sie natürlich behaupten würde dass das nur vom Training kommt.

  10. #130
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch...für mich sieht das schwanger aus
    Hätte ich auch getippt, aber nicht bei dem Mann.

    Gibt es ja auch bei Fehlernährung. Und evtl. wirkt das dann beim Entwässern und diesem ganzen anderen Wahnsinn -Tage vor dem Wettkampf- final "definierter" ?

    Egal wie, auf mich wirkt es extrem befremdlich, hat nichts von Hobby oder Körperbewusstsein, sondern eher nach erkämpften Selbstmord in Etappen.

  11. #131
    Hat der Jens neue Zähne??

  12. #132
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nein, sie war früher eine Frau. Sogar eine recht gut aussehende.
    Sie haben ältere Fotos von ihr gezeigt.

    Nun haben allerdings männliche Hormone ganze Arbeit geleistet - wobei sie natürlich behaupten würde dass das nur vom Training kommt.
    Schlimm und traurig.

    Zitat Zitat von Nolimetangere Beitrag anzeigen
    Hat der Jens neue Zähne??

  13. #133
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du mir ja dann beantworten wie das so läuft mit Doping-Kontrollen bei Meisterschaften?
    Sie will ja nun immerhin an den spanischen Meisterschaften teilnehmen - hört sich zumindest nach was Größerem an.

    Da werden dann alle Augen zugedrückt oder wie?
    Denn behaupten dass sie nichts nehmen tun die Bodybuilder ja meistens, und sagen es gäbe Kontrollen - obwohl es einen ja förmlich anspringt - gerade bei den Frauen - dass die voll bis oben hin sind.
    Die sind alle voll bis Anschlag! ALLE! Mit den Kontrollen gehts da nicht so genau, ist aber glaube ich gar nicht erwünscht, siehe Mr. Olympia Veranstaltung. Schau doch bei Olympia unsere Schwimmer an, die waren im Vorfeld der Spiele wirklich clean weswegen sie ja alle total versagt haben! Wenn ich mir die 2 größten Betrüger aller Zeiten anschaue könnte ich kotzen. Phelps und Bolt. Ich habe nie Wettkämpfe gemacht, war einfach zu schlecht. Da hätte bei mir auch kein Doping geholfen ;-)

  14. #134
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Schlimm und traurig.
    Vermutlich hast du es vorhin nicht mitbekommen, weil du noch bei Walthi und Co. warst.
    Ihr eigener Mann, der sie sich ja so quasi "erschaffen hat" - so jedenfalls klingt er ein wenig - sagt selbst über sie dass sie nun ein Freak ist, oder wie einer aussieht.

    Ebenfalls schlimm und traurig.
    Vor allem dass sie das mitmacht.

  15. #135
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Drex Dildo Beitrag anzeigen
    Die sind alle voll bis Anschlag! ALLE! Mit den Kontrollen gehts da nicht so genau, ist aber glaube ich gar nicht erwünscht, siehe Mr. Olympia Veranstaltung. Schau doch bei Olympia unsere Schwimmer an, die waren im Vorfeld der Spiele wirklich clean weswegen sie ja alle total versagt haben! Wenn ich mir die 2 größten Betrüger aller Zeiten anschaue könnte ich kotzen. Phelps und Bolt. Ich habe nie Wettkämpfe gemacht, war einfach zu schlecht. Da hätte bei mir auch kein Doping geholfen ;-)
    Phelps und Bolt waren gedopt? Wann war das und wo wurde das berichtet? Ich kann es echt kaum glauben, zumal Phelps der größte Hasser von künstlichen Hilfsmitteln ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •