Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5001
  1. #3466
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich war sehr oft bei Mode-Schauen Backstage. Da die Models meistens warten müssen, gäbe es aus Langeweile und Nervosität nur zwei Alternativen. Eine Schale Gummibärchen oder eine Schachtel Kippen. Warten ist übrigens auch bei Schaupielerin das Schlimmste. Man spricht einen Satz. Alle sind dann mobil im Einsatz. Neuer Kamerawinkel. Schienen legen etc.. Schauspieler warten dann im Trailer. Und warten, und warten... der Text ist hundertmal gelernt. Teufel Drogen.

  2. #3467
    Bei Austria's Next Topmodel 2017 gab es ein Nude Shooting sehr gewagt

  3. #3468
    Curvy Models sind dabei 2018

  4. #3469
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    D oder A?

  5. #3470
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    D oder A?
    Ich tippe auf Deutschland, bei ANTM hab ich zumindest keine Curvy Models gesehen. Nur eine mit ganz viel Achselhaar

  6. #3471
    La vita è bella Avatar von Lumibaer67
    Ort: im Herz der Alpen
    Die sind, seit sie den Cola-Job bekommen hat, vorerst mal Geschichte

    Auch in der zweiten Folge war ein Shooting - äh - wieder etwas gewöhnungsbedürftig. Motto: "Sündige Stoßgebete" - geshootet wurde in einer Kirche in sehr provokanten Outfits. Am härtesten getroffen hat es meiner Meinung nach Max, der nur mit einem sehr knappen Slip bekleidet und in roten Lackleder-Overknees mit mörderischen Absätzen und einer Kette als Dornenkronen-Ersatz als Anti-Christus fotografiert wurde

    Ich glaube, dass solche Shootings echt nur in Ö möglich sind......frage mich nur, was das ganze mit einem Model-Casting zu tun hat.

  7. #3472
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Fragt man sich doch in D auch oft. Habt ihr denn auch die Heidi, oder wen Angehmeres in Ö?

  8. #3473
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Fragt man sich doch in D auch oft. Habt ihr denn auch die Heidi, oder wen Angehmeres in Ö?
    Ist wer anders. Eveline irgendwas, scheint wohl ein sehr erfolgreiches Model zu sein.
    Ich hab nur eine Folge gesehen, find sie aber ziemlich unangenehm. Die wirkt auch irgendwie sehr aufgesetzt und gekünstelt. Und dann nennt sie die Kandidaten "meine Kinder"
    Die anderen beiden Jury-Mitglieder sind aber ganz gut .

  9. #3474
    La vita è bella Avatar von Lumibaer67
    Ort: im Herz der Alpen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Fragt man sich doch in D auch oft. Habt ihr denn auch die Heidi, oder wen Angehmeres in Ö?
    Der neue Host ist Eveline Hall - angenehmer als Heidi würde ich sie auch nicht bezeichnen....notwendiges Übel halt

    Mit den beiden Mitjuroren werde ich auch nicht wirklich warm....wenigstens sind manche Jungs was fürs Auge

  10. #3475
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Start der 13. Staffel am 08. Februar. ´18.

    [...]Neu ist: Die Siegerin kommt nicht mehr auf’s Cover der Metropolitan. Stattdessen gibt es jetzt eine Vereinbarung mit Harper’s Bazar. Dazu gibt’s einen Modelvertrag, ein Auto und 100.000 Euro.
    Quelle
    Geändert von koldir (07-01-2018 um 20:33 Uhr)

  11. #3476

  12. #3477
    Weiß man schon, wie es dieses Jahr abläuft?
    Sind es wieder 2 Teams?
    Ich hoffe mal nicht, denn das hat mir in den letzten beiden Staffeln nicht gefallen.

  13. #3478
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    der Metropolian??
    Klassischer Verschreiber. Sowas kommt vor

    edit: ist korrigiert.
    Geändert von ganzblau (03-01-2018 um 11:39 Uhr)

  14. #3479
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von pek.b Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wie es dieses Jahr abläuft?
    Sind es wieder 2 Teams?
    Ich hoffe mal nicht, denn das hat mir in den letzten beiden Staffeln nicht gefallen.
    Sieht so aus, siehe zwei Beiträge über deinem

    Ich kann es auch nicht ausstehen, vor allem dieses komische und fremdschämige "Wettkampf"-Gehabe dieses Michaels.
    Keine Ahnung, ob ich das nochmal durchstehe.

  15. #3480


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •