Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5001
  1. #3436
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich wünsche ja Celine Glück beim Rausklagen. Und möglichst wenige Steine im Weg. Sie braucht aber dringend gute Berater, wenn sie weiterhin modeln will.

    Andererseits hoffe ich ja für sie ganz ganz dringend, dass sie ihren Schulabschluss nachmachen kann. Eine entsprechende Petition "Pro Celine" unterzeichne ich jederzeit

  2. #3437
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hat sie deswegen nicht gewonnen.
    das hat sich sicher schon während der staffel abgezeichnet, dass sie nicht 100% One1-treu sein wird - und vll auch weil sie älter und selbstbewusster ist, mehr Ärger macht.
    Die Entscheidung sich rauszuklagen ist wohl direkt nach dem Finale gefallen. Serlina hat sich danach gleich nach Israel zu ihren Freund aufgemacht und hat sich schon bevor sie ihren One-Eins-Vertrag kündigte mit einer Agentur zusammengeschlossen, die sie mittlerweile so aufgebaut hat und die letzten anderthalb Monaten so mit Jobs versorgte, dass sie auch schon eine der besten deutschen Agenturen mit internationalen Kontakten aufgenommen hat und das vorallem unter "Main" und nicht nur "Developement".

    http://www.modelwerk.de/page/model-5...a_Hohmann.html

    Auf Belazon sind die letzten anderthalb Monaten von Serlinas Modelleben in Israel ab Seite 8 sehr gut dokumentiert.

    Celine will sich zwar da jetzt auch rausklagen, hat aber eben momentan auch noch keine Agentur in der Hinterhand die sie aufbaut. Sie wird unterstützt und vertreten von den It-Girl-Agenten, die vor Celine eher was mit Micaela Schäfer und Aische Pervers zu tun hatten oder immer noch haben. Da bin ich mal gespannt, wie es mit Celine weitergeht und ob sie bald eine Agentur findet die gewillt ist sie aufzubauen, denn das ist fast das wichtigste um als Model durchzustarten.

  3. #3438
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Zwei Monate nach dem Staffelfinale hat sich Serlina aus dem OneEins-Vertrag rausgeklagt.

    http://www.presseportal.de/pm/125545/3692940
    ...
    Nein, Céline hat sich nicht rausgeklagt. Sie hat gekündigt. Das ist ein großer Unterschied. Weiteren Pressemeldungen ist nämlich zu entnehmen, dass OneEins die Wirksamkeit der Kündigung bestreitet.

    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    ...
    Celine will sich zwar da jetzt auch rausklagen, hat aber eben momentan auch noch keine Agentur in der Hinterhand die sie aufbaut. ...
    Ob Céline von inoffiziell bereits von einer Agentur unterstützt wird, wissen wir doch gar nicht. Ich wüsste nicht so recht, warum sie ein solches Risiko eingehen sollte, wenn sie nicht zumindet bereits Kontakte geknüpft und Signale bekommen hat, dass es eine lohnende Alternative gibt.

  4. #3439
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Ob Céline von inoffiziell bereits von einer Agentur unterstützt wird, wissen wir doch gar nicht. Ich wüsste nicht so recht, warum sie ein solches Risiko eingehen sollte, wenn sie nicht zumindet bereits Kontakte geknüpft und Signale bekommen hat, dass es eine lohnende Alternative gibt.
    Doch wissen wir. Laut Ramon Wagner in diesem Video (ab 2:30) macht sie sich jetzt erst auf die Suche bzw. hält Ausschau nach einer neuen Agentur oder Agenturen. Dieser Ramon Wagner aus dem Video steht auf Celines Homepage als Kontakt für Buchungs- und Presseanfragen geschrieben. Was nun in den letzten zwei Tagen zwischen der Veröffentlichung des Videos und jetzt geschehen ist kann ich dir nicht sagen, aber momentaner Stand ist, dass sie auf der Suche ist.
    Geändert von fischflosse (15-09-2017 um 06:51 Uhr)

  5. #3440
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Doch wissen wir. Laut Ramon Wagner in diesem Video (ab 2:30) macht sie sich jetzt erst auf die Suche bzw. hält Ausschau nach einer neuen Agentur oder Agenturen. Dieser Ramon Wagner aus dem Video steht auf Celines Homepage als Kontakt für Buchungs- und Presseanfragen geschrieben. Was nun in den letzten zwei Tagen zwischen der Veröffentlichung des Videos und jetzt geschehen ist kann ich dir nicht sagen, aber momentaner Stand ist, dass sie auf der Suche ist.
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Céline nicht zumindest signalisiert wurde, dass sie gute Chancen bei anderen Agenturen als OE hätte. Es war doch in der Vergangenheit auch öfter so, dass Agenturen ihre Fühler nach bestimmten Kandidatinnen ausstreckten.

  6. #3441
    Weiß man schon, ob Hayo und Michalski bleiben?

    Letzteren bräuchte ich für die neue Staffel nicht mehr unbedingt...

  7. #3442
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    ProSieben setzt bei Topmodel-Suche auf Kontinuität

    [...] Bis es die 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" im Fernsehen zu sehen gibt, dürften voraussichtlich noch fast vier Monate vergehen, die Arbeiten an den neuen Folgen haben aber bereits begonnen. Dementsprechend steht auch die Besetzung der Jury fest. ProSieben setzt dabei auf Kontinuität: Neben Heidi Klum werden erneut Thomas Hayo und Michael Michalsky den Model-Nachwuchs beurteilen und coachen. [...]

  8. #3443
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Cosmopolitan": Aus für Kooperation mit "GNTM"
    Die Gewinnerinnen von "Germany's next Topmodel" werden vom kommenden Jahr an nicht mehr auf dem Cover der "Cosmopolitan" zu sehen sein. Die seit der ersten Staffel bestehende Kooperation wurde beendet, wie der Bauer-Verlag bestätigte. (...)
    dwdl.de

  9. #3444
    Dann wird der Slogan wohl etwas abgeändert dieses Jahr:

    Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden!
    Keine kommt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan

  10. #3445
    Oh, na das ist schon komisch... Die ganzen Jahre war die Cosmo an der Seite von GNTM, und nun nicht mehr?

    Mal sehen, wer stattdessen Sponsor wird....

  11. #3446
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Oh, na das ist schon komisch... Die ganzen Jahre war die Cosmo an der Seite von GNTM, und nun nicht mehr?

    Mal sehen, wer stattdessen Sponsor wird....
    Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden ...
    und nur eine kommt auf das nächste Cover von Bild der Frau



    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3447

  13. #3448
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wer schon mal ein paar der Meeeedels sehen will... schaue hier rein:

    http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post46375867

    Wer sich überraschen lassen will, lieber nicht.

  14. #3449
    Dieses mal startet GNTM also in der Karibik... Auch nicht schlecht. Aber schade, dass Michalsky immer noch dabei ist.

    Ich hoffe ja, dass sie diesen blöden Teammodus endlich wieder abgelegt haben...

  15. #3450
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Oh, na das ist schon komisch... Die ganzen Jahre war die Cosmo an der Seite von GNTM, und nun nicht mehr?

    Mal sehen, wer stattdessen Sponsor wird....
    Bäcker Blume.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •