Seite 300 von 334 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 5001
  1. #4486
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Beide Ösitrullas zu Austrias Next Topmodel schicken. Supernervig. Zoe hat ja jetzt eine neue beste Freundin. In 3 Sendungen schon 3x gewackelt

  2. #4487
    Der junge Designer war aber

    Da ist so eine Blonde dabei, mit etwas dunkleren Augenbrauen und kinnlangen Haaren, die hat was. Wird aber wenig gezeigt. Wie heißt die?

  3. #4488
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    als zoe u. viktoria sich unterhalten haben warum zoe so lügengeschichten vor der jury erzählt hat: wie blöd die zoe da aussah

  4. #4489
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    als zoe u. viktoria sich unterhalten haben warum zoe so lügengeschichten vor der jury erzählt hat: wie blöd die zoe da aussah
    warum macht das kind das??? hat ihr niemand gesagt, dass sich das über kurz oder lang rächt??
    und der dadurch erzielte "bekanntheitsgrad" hat auch ne kurze lebensdauer.... es sei denn. sie hält noch was durch und der dschungel ruft

  5. #4490
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    ...
    Da ist so eine Blonde dabei, mit etwas dunkleren Augenbrauen und kinnlangen Haaren, die hat was. Wird aber wenig gezeigt. Wie heißt die?
    Ich tippe Du meinst Anne.

  6. #4491
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    als zoe u. viktoria sich unterhalten haben warum zoe so lügengeschichten vor der jury erzählt hat: ...
    Du scheinst davon auszugehen dass Victorias Lügengeschichten wahrer sind.

  7. #4492
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Du scheinst davon auszugehen dass Victorias Lügengeschichten wahrer sind.
    nein ich fand das outfit lächerlich von zoe

  8. #4493
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Da ist so eine Blonde dabei, mit etwas dunkleren Augenbrauen und kinnlangen Haaren, die hat was. Wird aber wenig gezeigt. Wie heißt die?
    Hier kannst Du nachschauen wie sie heißt.

  9. #4494
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du nachschauen wie sie heißt.
    Die meisten Fotos sehen ziemlich kacke aus

  10. #4495
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Und wirklich keine macht" schöne Füße"
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #4496
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ich tippe Du meinst Anne.
    Ja genau, danke

    Ist sie so unauffällig, dass man sie kaum sieht? Sie hat wenig Sendezeit.

  12. #4497
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenig Sendezeit ist so etwas wie ein Adelszertifikat. Es deutet darauf hin, dass tatsächlich Modelpotenzial vorhanden ist

  13. #4498
    Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    ok, ich habs noch nicht so mit den namen. trixi hab ich am anfang auch gedacht, dass sie ja sehr mausig ist, aber ich mag sie irgendwie. sie wird aber das schicksal vieler eher HF gesichter bei GNTM teilen und nicht gewinnen, denke ich. victoria und zoe sind auch nur fürs drama drin, zu 0-8-15. sarah und pia sind nicht wirklich plus size, finde ich. glaube auch nicht, dass die da gewinnen. bruna vielleicht? oder doch mal abigail oder toni. weit gekommen sind ja toni und klaudia (amfar mit heidi). wobei letztes jahr letitizia und lynn auch dabei waren und waren die im finale? schon wieder vergessen. lynn glaube ich nicht. bie den anderen kann ich mir die namen noch nicht merken.
    Trixi wird sicherlich nicht gewinnen - sie lebt in Paris und wird dort auch schon von einer (kleinen) Agentur vertreten (https://trixigiese.book.fr/galeries/galerie/). Auch wenn sie es (noch) nicht in Paris geschafft hat, ein Klumscher Knebelvertrag der sie zu hochwertigen Events wie Kaufhauseröffnungen oder Promi-Spargelschälen zwingt - das wird nichts sein, wovon sie nachts träumt. Und ich schätze auch, dass das Risiko, dass sie sich aus dem Vertrag klagt oder wie Celine einfach abhaut und dann wirklich als Model Erfolg hat (was ja dann nicht gerade für Günnis Fähigkeiten sprechen würde) einfach zu hoch ist. Trixi wird weit kommen, aber es wird an der "Attidüte" scheitern.

    Die fehlende Attitüde, die man Zoe ankreiden könnte, wenn man konsequent wäre, aber man wird bestes Trash-Material ja nicht einfach so wegwerfen. Schon gar nicht, wenn sie zumindest Ansatzweise Potenzial hat.

    Pia ist für mich ein Fall, der als dünnes Model (http://www.louisa-models.de/model/2372/pia#) 08/15 (also das durschschnittliche Katalogmodel) ist, über die Kategorie "Plus Size" (wobei auf eine Ashley Graham ja noch einiges an Gewicht fehlt) es geschafft hat. Entweder nimmt sie nach GNTM wieder ab oder weiter zu, damit es mehr Plus Size wird. Mal sehen, die Fotos sind ok, aber sie hat für mich nicht die Ausstrahlung einer Ashley Graham.

    Bisherige Favoriten: Toni, Trixi, Karoline, Christina und mit Abstrichen Klaudia. Mal sehen, wie viele davon in den Top 10 landen werden. Wenn es eine oder zwei ins Finale schaffen würden, wäre ich schon zufrieden. Gewinnen wird Pia, damit man ein Zeichen gegen den Magerwahn setzen kann. Und bei ihr besteht am wenigsten Gefahr, dass sie wegen guter Aufträge die Agentur verlässt.
    Geändert von Shatiel (25-02-2018 um 10:01 Uhr)

  14. #4499
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wenig Sendezeit ist so etwas wie ein Adelszertifikat. Es deutet darauf hin, dass tatsächlich Modelpotenzial vorhanden ist
    Ich stimme dieser Aussage absolut vorbehaltlos zu

  15. #4500
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    ...
    Ist sie so unauffällig, dass man sie kaum sieht? Sie hat wenig Sendezeit.
    Es gibt ja bei GNTM immer die Eine oder Andere, die bis ca. Top.6 'versteckt' und ab dann gezeigt und als (Mit-)Favoritin präsentiert wird.
    Mich erinnert Anne i-wie vom Typ z.B. an Luisa Hartema - erscheint aber leider etwas klein(er).

    .
    .

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wenig Sendezeit ist so etwas wie ein Adelszertifikat. Es deutet darauf hin, dass tatsächlich Modelpotenzial vorhanden ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •