Seite 35 von 232 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 3467
  1. #511
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jemand im Thread erwähnte daß es wohl die ehemalige "MS Völkerfreundschaft" ist, ein DDR-Schiff das 1946 gebaut wurde.

    Scheint wohl auch zu stimmen:
    https://www.schiffe-und-kreuzfahrten...fe/ms-astoria/

    https://www.rostock-heute.de/kreuzfa...nemuende/87696

    Demnach hat das Schiff immerhin mehr als 70 Jahre auf dem Buckel und sogar erfolgreich ein anderes Schiff durch Rammen versenkt
    Dabei noch 40 Jahre Sozialismus überstanden. Die goldbroilerne Schifffahrszeit.

  2. #512
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ja, Carina ist noch dabei.

    (das ist übrigens die mit der Bindehautentzündung).
    danke

  3. #513
    Finde die Staffel bisher überraschend stark. Fand die letzten Jahre eher langweilig und habe es nur noch am Rande verfolgt, aber dieses mal sind nicht nur richtig starke (imo) Mädels dabei, sondern auch gute Shoots, gute Locations etc.
    Schon 7 Jahre hier. Damals noch dank BB10. Inzwischen eher im Bereich Musik, Serie und Casting anzutreffen.

  4. #514
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, die würden auf ein in aktuell befindlicher Route fahrendes Kreuzfahrtschiff steigen - das PRO7 aber direkt 2 Wochen lang ein Schiff mietet? Was mag das gekostet haben? Oder ob das nur 3-6 Tage insgesamt waren, man es aber als 2 Wochen verkauft, weil es für 2 Sendungen dient? Die Topmodelwochen dauern ja meistens immer nur 3-4 Tage.... Dann ginge es ja...
    Laut Hompage der Reederei gibt es erst ab Mitte März wieder Reisen mit der Astoria. Wenn das Schiff tatsächlich im Winter normalerweise "in der Garage steht" wird ein Vollcharter nicht all zu teuer sein (verglichen mit einem modernen Kreuzfahrtschiff, dass das ganze Jahr fährt). Crew ist sicher auch nur in Minimalstärke an Bord.

  5. #515
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Dabei noch 40 Jahre Sozialismus überstanden. Die goldbroilerne Schifffahrszeit.
    Es waren nur 25 Jahre, 1960-85.

  6. #516
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Es waren nur 25 Jahre, 1960-85.
    Fing 1985 die Serie "Knight Rider" mit dem Erlöser an?

  7. #517
    loin d'A.f.e. Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke. Viktoria wird nicht mitgeschleppt. Oh Wunder, oh Wunder.

    Warum haben sie die aber überhaupt erst mitgenommen. Da gab es echt Bessere.
    Ich finde die machen das recht geschickt dieses Jahr, indem sie ne Story um Mädels kreieren, die gleich wieder rausfliegen. Dürfte wohl dem Zuschauerinteresse dienlich sein.
    How to escape all these things....


    An appeaser is one who feeds the crocodile, hoping it would eat him last. (Winston Churchill)

  8. #518
    Subdominante in Moll Avatar von Setra
    Ort: bei Onkel Pö
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Es waren nur 25 Jahre, 1960-85.

  9. #519
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Solventer Rentner oder Kreuzfarhrtkapitän? Falls weiblich, ist beides in Feminin gemeint. Also Ruth Maria Kubitschek oder Marthe Keller?
    Nein, nur habe ich Eltern, die auf diese Art gerne von Europa nach Südamerika schippern.

  10. #520
    Zitat Zitat von Setra Beitrag anzeigen
    Wie belieben?

  11. #521
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wie wollen die das mit dem Kreuzfahrtschiff eigentlich machen, wenn eine rausfliegt? "Ich habe heute leider kein Foto für dich. Dafür aber ein Rettungsboot, Proviant für eine Woche und eine Leuchtpistole "?

  12. #522
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    heute ist Umstyling-Folge, oder ?

    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #523
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Ist das die Folge wo sie die Mädels es Verliererteams kielholen lassen?
    Oder die Folge wo sie zum Fotoshooting über die Planke gehen

    Ah ich seh schon, die Folge wo wir Honey II kennenlernen
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  14. #524
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Moin

    Ist das die Folge wo sie die Mädels es Verliererteams kielholen lassen?
    Oder die Folge wo sie zum Fotoshooting über die Planke gehen

    Ah ich seh schon, die Folge wo wir Honey II kennenlernen

  15. #525
    Hallo, Naaabend

    Wann fallen die haare???


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon