Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
  1. #16
    Was mich an seinem Gesinge stört ist, dass es so offensichtlich nur ums Geld geht. Weder hat er der Welt etwas zu sagen, was nicht auch schon andere besungen hätten, noch hat er ne geile Gesangsstimme. Es ist einfach komplett unnötig

  2. #17
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    #trendy

  3. #18
    Mittelmäßiger Schauspieler, mittermäßiger "Musiker".

  4. #19
    Midweeks Platz 4

  5. #20
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Mittelmäßiger Schauspieler, mittermäßiger "Musiker".
    Mittelmäßiger Schauspieler würde ich so nicht unterschreiben. Er ist eigentlich ein wirklich guter Schauspieler, der aber leider seit Jahren nur noch in äußerst anspruchslosen 0815-Komödien mitspielt.

  6. #21
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Was mich an seinem Gesinge stört ist, dass es so offensichtlich nur ums Geld geht. Weder hat er der Welt etwas zu sagen, was nicht auch schon andere besungen hätten, noch hat er ne geile Gesangsstimme. Es ist einfach komplett unnötig
    Das fasst es perfekt zusammen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mittelmäßiger Schauspieler würde ich so nicht unterschreiben. Er ist eigentlich ein wirklich guter Schauspieler, der aber leider seit Jahren nur noch in äußerst anspruchslosen 0815-Komödien mitspielt.
    Er hat seine Nische gefunden mit der er momentan am Besten Geld verdienen kann, wird sich auch in den Jahren ändern, soll er halt mitnehmen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Er hat seine Nische gefunden mit der er momentan am Besten Geld verdienen kann, wird sich auch in den Jahren ändern, soll er halt mitnehmen.
    Er hat doch sicherlich schon jetzt mehr als genug verdient. Ich frag mich, ob man als Schauspieler dann nicht irgendwann an einen Punkt kommt, wo einem die Kunst wichtiger ist als das Geld. Er dürfte doch bestimmt ausgesorgt haben.

  8. #23
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hat doch sicherlich schon jetzt mehr als genug verdient. Ich frag mich, ob man als Schauspieler dann nicht irgendwann an einen Punkt kommt, wo einem die Kunst wichtiger ist als das Geld. Er dürfte doch bestimmt ausgesorgt haben.
    Sagt sich immer so einfach, aber im besten Falle muss er vielleicht noch 50 Jahre überbrücken und er hat nun seine Hochzeit, also wird alles mitgenommen was geht.
    Wobei ja bald eine Amazonserie kommt, das soll ja scheinbar dann in eine andere Richtung gehen

  9. #24
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er hat doch sicherlich schon jetzt mehr als genug verdient. Ich frag mich, ob man als Schauspieler dann nicht irgendwann an einen Punkt kommt, wo einem die Kunst wichtiger ist als das Geld. Er dürfte doch bestimmt ausgesorgt haben.
    Also als Schauspieler in Deutschland muss man schon echt jahrelang ne ganz große Nummer gewesen sein um ausgesorgt zu haben. Das kann man hier überhaupt mit Hollywood vergleichen wo Schauspieler mit einem Film zum Millionär werden.

    Man denkt das immer, dass Schauspieler bestimmt alle reich sind, aber in Deutschland ist das echt nach wie vor eine ziemlich brotlose Kunst.

    Klar, der Schweighöfer ist gut gebucht, dem wird es sicher im Moment nicht schlecht gehen, aber ausgesorgt hat der nicht.

  10. #25
    Abgesagt wurden die zehn Termine in Hannover, Stuttgart, Saarbrücken, Oberhausen, Bremen, Köln, Kempten, Bielefeld, Lingen und Nürnberg. Es soll keine Ersatztermine geben. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

  11. #26
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Abgesagt wurden die zehn Termine in Hannover, Stuttgart, Saarbrücken, Oberhausen, Bremen, Köln, Kempten, Bielefeld, Lingen und Nürnberg. Es soll keine Ersatztermine geben. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
    So wenig Nachfrage?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #27
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    So wenig Nachfrage?
    Nein, er dreht eine Serie und plant einen Film mit Florian Fitz. Solche Termine kommen doch immer so wahnsinnig überraschend. So ähnlich wie Weihnachten, Ostern etc.

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/m...d_7324380.html

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das hab ich gestern in einem instag.video auch gehört von ihm

  14. #29
    Super Ausrede von ihm!

    Im Ernst: wenn die Nachfrage nennenswert gewesen wäre, hätte er die Konzerte wohl zumindest neu ansetzen lassen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #30
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich wusste bis eben nicht mal, dass der ein Album veröffentlich hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •