Seite 16 von 55 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 823
  1. #226
    Ja, aber denen stecke ich nicht auch noch Geld in den Rachen. Sky, Unitymedia, DAZN, Napster, Maxdome, irgendwann ist auch mal gut.
    Schau ich halt Sackhüpfen auf Arte.
    Geändert von Premiere0815 (23-05-2017 um 21:58 Uhr)


  2. #227
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    bei den nächsten Sommerspielen wird man ohne den Eurosportplayer deutlich weniger als früher bei ARD/ZDF (inklusive kostenlose Streams) sehen.


    man wird aber auch weniger Interviews mit irgendwelchen uninteressanten Schlipsträgern sehen bzw. weniger Berichte über die Olympiastadt ringsrum bzw. das Land, was die Spiele ausrichtet. Denn mal ehrlich: Wer Olympia einschaltet will Sport sehen und keinen Weltspiegel Light! Wer Olympia einschaltet, den interessiert sowas NULL!
    Mich interessiert es nicht, wie viele Anwohner wegen Olympia ihre Bleibe verloren haben während z.B. ein deutscher Judoka um den Einzug in die Medaillenrunde kämpft! Wer Olympia einschaltet, für den ist das VÖLLIG UNINTERESSANT! Vielleicht mußten ARD/ZDF die Spiele erstmal komplett verlieren um das mal langsam zu raffen!!
    Geändert von 24Florian (23-05-2017 um 21:55 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #228
    Man wird sehen, wie groß das Jammern sein wird, wenn der ES-Player dann im Sommer 2020 mehr als 15 € für die Olympischen Spiele kosten wird.

    Aber ich stehe auf dem Standpunkt: Wer als Zuschauer teuren Sport sehen will, der soll auch zahlen. Gilt selbstverständlich auch für den Fußball.

  4. #229
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Man wird sehen, wie groß das Jammern sein wird, wenn der ES-Player dann im Sommer 2020 mehr als 15 € für die Olympischen Spiele kosten wird.

    Aber ich stehe auf dem Standpunkt: Wer als Zuschauer teuren Sport sehen will, der soll auch zahlen. Gilt selbstverständlich auch für den Fußball.
    Als Fan ist man auch gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen.

    € 49,99 für Tokio 2020 bin ich gerne bereit zu bezahlen.
    Es lebe der Sport

  5. #230
    50 EUR wofür? Für den von mk angespriesenen hochwertigen Eurosportplayer?

  6. #231
    Die Zeiten der kostenlosen Streams, wie noch in London, Sotschi und Rio, ist ab 2018 halt vorbei.

  7. #232
    Ist das denn dann ohne Werbung?


  8. #233
    Ja, die Bonuskanäle im Eurosport Player sind ohne Werbung.

  9. #234
    Dann bezahlt man also nur Geld für die Ausblendung von Werbung, der Sport selbst ist weiterhin kostenlos streambar

  10. #235
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Man wird sehen, wie groß das Jammern sein wird, wenn der ES-Player dann im Sommer 2020 mehr als 15 € für die Olympischen Spiele kosten wird.

    Aber ich stehe auf dem Standpunkt: Wer als Zuschauer teuren Sport sehen will, der soll auch zahlen. Gilt selbstverständlich auch für den Fußball.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #236
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sind das Säcke Reis, die bald umfallen? Oder was meinst du damit?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #237
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sind das Säcke Reis, die bald umfallen? Oder was meinst du damit?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gebetsm%C3%BChle

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #238
    ah verstehe
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #239
    Ich kann nur den kostenlosen bbc player empfehlen, mit dem man alles sehen kann. Es ist auch nicht illegal eine vpn zu benutzen.

  15. #240
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur den kostenlosen bbc player empfehlen, mit dem man alles sehen kann. Es ist auch nicht illegal eine vpn zu benutzen.
    So einfach ist das aber nicht mehr.

    http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-37226030


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •