Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 322
  1. #46
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen


    Wird vermutlich die einzige Mannschaft bleiben die sich qualifiziert
    Wie siehts dejn beim Curling aus?

  2. #47
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Yaaaay. Qualifizert In der Vorrundengruppe geht's gegen Schweden, Finnland und Norwegen.
    Was schon ausgelost?
    Wie ist der Modus? Kommen wiedee alle ins Achtelfinale?

  3. #48
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Was schon ausgelost?
    Gesetzt nach der Weltrangliste.

    @Modus: Drei Vorrunden-Gruppen. Die Gruppenersten und der beste Zweite sind direkt im Viertelfinale. Die anderen acht spielen im K.o.-Duell die restlichen Viertelfinalisten aus.

  4. #49
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Wie siehts dejn beim Curling aus?
    Ganz schlecht um nicht zu sagen chancenlos

    dann ja noch eher beim Frauen-Eishockey

  5. #50
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gesetzt nach der Weltrangliste.

    @Modus: Drei Vorrunden-Gruppen. Die Gruppenersten und der beste Zweite sind direkt im Viertelfinale. Die anderen acht spielen im K.o.-Duell die restlichen Viertelfinalisten aus.
    Danke, aber hätte man nicht wenigstens bis nach der wm warten können?
    Also der selbe modus in der Hoffnung dass die nhl erneut eine Pause einlegt. Dieses mal siehts aber nicht so gut aus.
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Ganz schlecht um nicht zu sagen chancenlos

    dann ja noch eher beim Frauen-Eishockey
    Das ist wirklich sehr schade. Ohne deutsches team ists doch so viel weniger interessant

  6. #51
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Danke, aber hätte man nicht wenigstens bis nach der wm warten können?
    Also der selbe modus in der Hoffnung dass die nhl erneut eine Pause einlegt. Dieses mal siehts aber nicht so gut aus.


    Das ist wirklich sehr schade. Ohne deutsches team ists doch so viel weniger interessant
    Wir haben in Deutschland so wenige Curlingsspieler,das wir es uns nicht leisten können regioanle Teams aufzustellen,es ginge nur wenn wir eine echte Nationalmannschaft zusammenstellen,aber dafür sind die einzelnen Teams und speziell Spielerinnen untereinander wohl zu zerstritten.

  7. #52
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland so wenige Curlingsspieler,das wir es uns nicht leisten können regioanle Teams aufzustellen,es ginge nur wenn wir eine echte Nationalmannschaft zusammenstellen,aber dafür sind die einzelnen Teams und speziell Spielerinnen untereinander wohl zu zerstritten.
    Das war aber schon immer so und trotzdem waren wir immer für die meisten Turniere qualifiziert ich meine sogar mal weltmeister?!

  8. #53
    Beide Teams haben eine theoretische Chance, da sie zumindest für das letzte Ausscheidungsturnier qualifiziert sind, wenn die direkte Quali über die WM-Ergebnisse nicht klappt. Aber sie sind halt alles andere als Favoriten.

  9. #54
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Das war aber schon immer so und trotzdem waren wir immer für die meisten Turniere qualifiziert ich meine sogar mal weltmeister?!
    Das war aber immer Schöpp und die ist mittlerweile eben U 50 und immer noch die beste deutsche Spielerin,das sagt schon alles.

    Sie hat aber eine etwas merkwürdige Außendarstellung,weshalb sie vom Verband auch nicht mehr nominiert wird für Meisterschaften.

  10. #55
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Danke, aber hätte man nicht wenigstens bis nach der wm warten können?
    Der Qualizyklus im Eishockey geht von der WM 2012 bis zur WM 2015. Frag mich nicht, wieso. Also selbst die WM vor ein paar Monaten zählt schon für die Quali 2022.



    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen

    Sie hat aber eine etwas merkwürdige Außendarstellung,weshalb sie vom Verband auch nicht mehr nominiert wird für Meisterschaften.
    Das hast Du aber nett formuliert. Der Olli Kahn des Curlings, nur dass Kahn auf dem Platz netter gewirkt hat.
    Geändert von Esel1234 (04-09-2016 um 22:21 Uhr)

  11. #56
    Eurosport wird 2018 Olympia Exclusiv übertragen.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/ol...a-1123391.html

  12. #57
    das gucken dann nur noch sport-nerds

  13. #58
    Das find ich schon krass.

    Hier wird es auch gemeldet:

    ...Kein Olympia bei ARD und ZDF: Eurosport sendet exklusiv ...
    Wir seh‘n mit Grausen ringsherum, die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise, wir bleiben jung und werden weise.
    Eugen Roth

  14. #59
    Ich find's schade, genau wie ich es schade fand, dass von den letzten Spielen nur ARD/ZDF berichtet haben. Olympia auf allen drei Kanälen war immer top.

  15. #60
    Sehr gute Entscheidung.
    Und bitte auch 2020, 2022 und 2024.

    Edit:
    Steht ja sogar schon fest, also auch keine Olympische Spiele von 2020 bis 2024 bei ARD/ZDF. Die sind dort auf Jahre hinaus komplett raus aus den Übertragungen.
    Geändert von mk431 (28-11-2016 um 11:52 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon