Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 823
  1. #76
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein Thema für einen Beitrag, ist es dem Mittagsmagazin natürlich nur eine Meldung wert, da schau her.
    Beleidigte Leberwurst
    Typisch ARD & ZDF-Verhalten halt So haben sie schon immer reagiert wenns nicht nach deren Nase gegangen ist
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #77
    Welche Auswirkungen hat die Entscheidung auf den deutschen Spitzensport?

    Vermutlich große - und die sind nicht unbedingt gut: Durch den Wegfall der ARD- und ZDF-Liveübertragungen erfahren die Olympischen Spiele in Deutschland zwangsläufig weniger Aufmerksamkeit. Diese zieht das Nachlassen des Sponsoreninteresses nach sich, das hat dann wiederum weniger Geld für die Verbände zur Folge. Diese Bedrohung ruft natürlich Ängste beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) hervor.
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/ke...a-1123412.html

  3. #78
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Ging schon zu viel für Fussball raus da bleibt noch niemals Geld für Sub-Lizenzen, dann eben Eurosport sind ja verpflichtet 200 Stunden im Free-TV zu zeigen bin gespannt ob Eurosport Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken kann, also ich kann es verschmerzen
    Ich würde mir da mal keine Sorgen machen. ES hat bei den letzten Spielen schon deutlich mehr als 200 Stunden live übertragen. Würde mich wundern, wenn sich das ändert. Im Gegenteil, es soll ja wohl noch DMAX dazu kommen.

  4. #79
    na endlich *zeitstoppende*

    du wirst langsamer mk, ich hatte mit diesem Beitrag eigentlich viel schneller gerechnet. Schließlich liegt dir ja der Bankrott des deutschen Spitzensportes am meisten am Herzen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #80
    Mir liegt vor allem am Herzen, dass jetzt nicht mehr die deutsche Allgemeinheit für ein teures Sportevent wie die Olympische Spiele zahlen muss, sondern nur noch derjenige, der das auch wirklich anschauen will.
    Bei der Fußball-Bundesliga wäre das auch begrüßenswert.

  6. #81
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Bei der Fußball-Bundesliga wäre das auch begrüßenswert.
    o_O Bundesliga ist seit Jahren / Jahrzehnten im Pay TV?

  7. #82
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    o_O Bundesliga ist seit Jahren / Jahrzehnten im Pay TV?
    130 Mio. € zahlt die ARD ab 2017 für die Sportschau bei ganzen 5 Mio. Zuschauern im Durchschnitt. Ein sehr teures Geschäft auf Kosten der Allgemeinheit.

  8. #83
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Mir liegt vor allem am Herzen, dass jetzt nicht mehr die deutsche Allgemeinheit für ein teures Sportevent wie die Olympische Spiele zahlen muss, sondern nur noch derjenige, der das auch wirklich anschauen will.
    Pay per view?
    Dann aber bitte bei ALLEM, und nicht nur beim Sport! GEZ abschaffen und für jede Sendung einzeln Geld verlangen! Entweder 100% konsequent oder gar nicht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #84
    Lazarus
    unregistriert
    https://www.infosat.de/technik/hd-pa...5-februar-2017

    HD+ wird wegen ES1HD 15% teurer.....

  10. #85
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Für den Hardcore-Olympiafan wird es jedenfalls teurer werden, falls er nicht schon Eurosport 2, Eurosport 1 (in HD) und den ES-Player hat.


    .
    hab ich, sogar alles am smart tv

    und jetzt?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #86
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab ich, sogar alles am smart tv

    und jetzt?
    Ist doch okay, schließlich bezahlst du ja auch dafür.

  12. #87
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Meine 50 Cents:

    Endlich nur noch Spitzensport bei einem Sender, in dem nicht KMH oder der Dopingseppelt einem halbstündlich in die Kamera grinsen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #88
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Meine 50 Cents:

    Endlich nur noch Spitzensport bei einem Sender, in dem nicht KMH oder der Dopingseppelt einem halbstündlich in die Kamera grinsen

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #89
    Neue News: Eurosport verpflichtet KMH und den Dopingseppelt für alle Spiele bis 2024

    Für Blinde, diese News ist nicht echt

  15. #90
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Neue News: Eurosport verpflichtet KMH und den Dopingseppelt für alle Spiele bis 2014
    Damit fangen die aber früh an
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •